ab
€113 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  • 28 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.8 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Frage zu Haustieren
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Flaschen, Papier, Dosen und Kunststoffe sind recycelbar Elemente, setzen Sie bitte in der blauen Tonne vorgesehen, Küchenabfälle und andere organische setzen Sie sich bitte unter der Spüle in den Komposteimer. Reinigen Sie die Gerichte nach dem Gebrauch. Wenn Sie die Möbel bewegen, bitte sie an ihren ursprünglichen Platz zurückkehren, bevor Sie verlassen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Diana W.
Kalender aktualisiert:
21 Apr. 2020
Anzahl der Jahre:
10
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
34 Bewertungen

Ausgezeichnet
25
Sehr gut
6
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
2

“Incredible”

Reviewed 25 Sep 2016

Beautiful and inviting! Diana is gracious and ready to impart her extensive knowledge about the area. From the time we booked Diana was proactive in sending us the ferry schedule and sent me a text on… Mehr

Thank you so much for your review, It is always such a reward for me to hear my guests enjoyed their stay. You are a wonderful guest, You will be always welcome at Boxwood Cottage and Garden. Warm Regards, Diana

“Met our needs perfectly and beautifully”

Reviewed 18 Jul 2016

Spent a week at the Boxwood Cottage with 1 adult, 2 seniors and a 12 year old while we visited family in PR. A lovely rustic cottage with gorgeous and expansive gardens. Very convenient for all PR a… Mehr

“Beautiful Property!”

Reviewed 24 May 2016

Boxwood Cottages and Garden was amazing. My stay was very enjoyable and the back yard was spectacular. (Plants, trees, areas to enjoy morning coffee or resting) Front of the property has a great vi… Mehr

“Wonderful Property on the Sunshine Coast”

Reviewed 28 Oct 2015

We stayed in both the Boxwood Suite and the Boxwood Cottage in September 2015 with a group of 8 for a family reunion. The Suite had larger bedrooms with a small but functional kitchen and living room… Mehr

Hi Ben and Val, It was such a pleasure to host you and your family. I am very happy that you have enjoyed your stay at Boxwood Cottage and Boxwood Suite. I hope to see you again some day. Thank you very much for choosing Boxwood Cottage and Garden for your holiday. Sincerely, Diana

“Great place”

Reviewed 15 Aug 2015

We stayed in the Suite (next to cottage). Garden is wonderful and full of discoveries. Amenities are fine and place is well kept. Kids very welcome and host (Diana) very pleasant. The place is well w… Mehr

“Lovely get away place with a wonderful garden”

Reviewed 7 Aug 2015

We had a really good time at Diana's place and the garden is absolutely gorgeous. Its location close to the ferry terminal made it really convenient for us and the space was just enough for all o… Mehr

“Great Place with an Amazing Garden”

Reviewed 3 Aug 2015

We stayed at Boxwood cottages for a post-wedding getaway and loved it. Diana is very hospitable and friendly and her gardens are stunning. We loved wandering through the whimsical property and sitti… Mehr

“A rustic cottage with the coolest backyard”

Reviewed 10 Jul 2015

Diana corresponded with me via email, answering any and all questions I had. The set prices are just that. They don't increase during high season. Diana wants it to be affordable to regular famil… Mehr

it is helpful for your honest review, It allows me to improve what my place is lacking and what I have that should be proud of. I will buy some non sticking pans and rubber spatula; wooden spoons for the guests who wish to use them. The Cottage is build in the early 30's by a home owner,The stairway is narrow and steep, I had a hand railing installed precise for this reason. The builder's son is still living inPowell River. I enjoyed talking to your mom, and seeing your young daughter exploring in my garden. It was my pleasure to host a cheerful family like yours. I hope to see you in the future. sincerely, Diana

“Romantic tree house”

Reviewed 6 Jul 2015

Romantic tree house in a wonderful garden, amazing location. Garden kitchen, full bathroom and sitting areas, everything well maintained. Good location for day trips to the lake and Lund.

Hello Martina, I am very happy that you have enjoyed your stay at the Treehouse. Thank you so much for your review. Sincerely, Diana

“Fabulous and serene”

Reviewed 8 Jun 2015

We stayed here in May for the BC Performing Arts Festival. It was a great week. The garden is beautiful and interesting. Diana is a gracious and open host and welcomes all guests to share and appre… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 34

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Diana (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Diana (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Diana (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Diana des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Diana (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Diana (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Diana (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Diana (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Diana (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Diana (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Diana (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Diana (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Diana (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

507 Objekte

Whistler

421 Objekte

Okanagan-Tal

355 Objekte

Kootenay Rockies

297 Objekte

Vancouver

134 Objekte

Sunshine Coast

66 Objekte

Salt Spring Island

39 Objekte

Burnaby

29 Objekte

Sechelt

26 Objekte

Richmond

25 Objekte

North Vancouver

20 Objekte

Valemount

18 Objekte

Coquitlam

15 Objekte

Surrey

15 Objekte

Sicamous

13 Objekte

White Rock

12 Objekte

Quadra Island

11 Objekte

West Vancouver

10 Objekte

Sun Peaks

10 Objekte

Gibsons

9 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.