ab
€229 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Villa / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.5 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • 2 Kinderbetten verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern:
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Im Verlauf der Buchung ich auf der Hand bin alle Fragen beantworten gerne weiter. Wenn gebucht werde ich noch für Sie und meine proerty Manager mit ihren Support-Mitarbeitern zur Verfügung stehen ist mit etwas zu beschäftigen, die vielleicht kommen. Die Villa ist zu einem hohen Standard gehalten und technisch vor Ihrer Ankunft geprüft aswell es spotleely gereinigt und bereit für Dich ist. Alles was Sie brauchen ist Ihre Kleidung und Sportgeräte / Golf, Tennis usw. Die für Ihre Ankunft einige Grundlagen wie Kaffee und Tee sein sollte.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Minimale Miete über die Weihnachten und Neujahr ist eine Woche (7 Nächte)

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Paul Q.

Touristenlizenz
37308/AL

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 30 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Nov. 2018
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Niederländisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great villa in good location”

Reviewed 31 Aug 2018

Stayed in this villa for a week in August and had a pleasant stay. Six of us stayed (2 grandparents 2 parents and 2 children) and there was enough room for all of us. The location is good close to the beach and other local towns. Peniche and Ferrel are great for surfing and have a nice relaxed atmosphere. We didn't play golf but the course looks nice and there are plenty of other good ones nearby. It's also near enough to Lisbon for a simple day trip. The place was clean and the owner left us plenty of helpful advice.

Thanks for the review Richard

“Great Recommendation from our friends”

Reviewed 22 Nov 2016

Coming from the states, we didn't know what to expect, but our friends had traveled in Portugal and recommended this place. It was a great stay. The unit is a full size house in a upscale community with access to the beach, ocean, and historic sites. The house is lovely with a large living room, a dining area on the main floor, a downstairs master suite, king bedroom, and child's room upstairs. The home was perfect for two couples traveling together since there was lots of room to spread out and plenty of space for privacy. The kitchen was large with a full size refrigerator and was well equipped. which allowed our friend to prepare a gourmet meal one evening. There is a very modern bathroom in master suite and a powder room on the first floor, as well as a very large bathroom on the second floor. In typical European fashion, the beds were twins which had been pushed together to make king beds, but they were very comfortable. The third bedroom which was set up for kids could also have been set up as a king room. The outside was really great. The backyard faces onto a pretty valley that is farmed, and there there is a forest beyond the farmed area which provided lots of privacy. There is a barbecue and dining table on the back porch and a large swimming pool right off the patio. The house is surrounded by a pretty garden. There is a lovely patio on the second floor as well which provided a great view of the area. The owner lived next door to the rental, and was very friendly and was available for any of our needs. (I am not sure if they are there year round...) The gentleman is English so they speak English. A beautiful beach is within walking distance, and Obidos, the historic town is very close as is Peniche where we went for dinner two evenings. The internet worked well which allowed me to stay in touch with the news and with family in the states. We don't watch TV so can't comment on the TV service. I would strongly recommend this for a friends getaway!

Thank you for such a comprehensive review. You were our first guests from the USA. Yhank you for choosing us and we look forward to welcoming you back in the future.

“Good holidays”

Reviewed 3 Aug 2013

The house is very beautiful and the owner is very friendly, he provided beer in the fridge when we arrived.The place is very nice and quiet.Everything was perfect.We recommand this house for holidays and golf course if you want.The beach is amazing.

I am very happy that you enjoyed your stay and thank you for the perfect state you left the villa. The maids will normally clean up but thank you anyway. You are always welcome back and it was a pleaseure to meet you and your family. See you next time.

“Beautiful villa, superbly equipped.”

Reviewed 16 Jun 2013

A beautiful villa , spotless, very tastefully decorated and all mod cons. There is a lot of attention to detail, even beer in the fridge! The owner provides a comprehensive and helpful information folder on what to do, where to eat etc, and some useful local tips. Location is great and there is lots to do. There is also a supply of DVDS and books if you just want to relax in the villa or round the pool. Heaven for golf and tennis enthusiasts plus teenagers mad on surfing!

I'm very pleased that I was able to match your requirements and expectations. I'm always pleased when guests get value for their money. Thank you also for your enquiry for next summer.

“Great Villa!”

Reviewed 13 Jun 2013

This is my second visit to this Villa this year, I returned because it is a lovely place to stay and I would highly recommend it to anyone. It is a great house, well equipped, beautiful view comfortable and very clean and a great place for a relaxing holiday.

many thanks and I see from your next booking that we will actually get to meet face to face.

“Great Relaxing Holiday”

Reviewed 10 Jun 2013

The villa makes you feel at ease as soon as you walk through the door. It's spacious, comfy and has free Wi-fi access. Perfect holiday to sit back and relax.

I'm pleased you got what you were looking for WRT peace and quiet. Many thanks for the small gift you left for the cleaning team. You are always welcome back.

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Paul (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Paul des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Paul (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Paul (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Paul (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Paul (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Paul (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Paul (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Paul (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Paul (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Paul (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Peniche

222 Objekte

Alcobaca

176 Objekte

Obidos

105 Objekte

Nazare

105 Objekte

Caldas da Rainha

61 Objekte

Foz do Arelho

39 Objekte

Figueiro dos Vinhos

20 Objekte

Porto de Mos

20 Objekte

Salir do Porto

18 Objekte

Pataias

18 Objekte

Ansiao

17 Objekte

Alfeizerao

16 Objekte

Leiria

14 Objekte

Bombarral

10 Objekte

Pedrogao Grande

9 Objekte

Pedra do Ouro

7 Objekte

Pombal

7 Objekte

Consolacao

6 Objekte

Alvaiazere

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.