ab
€114 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 160 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Frage zu Haustieren
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett Einzelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Sie werden von Yolande Singery begrüßt, die alles organisieren Ihren Aufenthalt so angenehm und interessant zu machen.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Marie-Claire M.
Antwortrate:
86%
Kalender aktualisiert:
03 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Belgien
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Home from Home”

Reviewed 5 Dec 2017

We stopped over here on our way to Simons Town. Yolande welcomed us like an old friend and gave us a tour of the property...it’s suitable for at least 8 people comfortably with all the creature … Mehr

“Great house in my favourite SA village”

Reviewed 27 Jul 2017

A great pity that we only stayed over for one night due to our road trip schedule. We were starving when we arrived just after lunch hour, and grabbed a bite down the road so Yollande met us mid after… Mehr

Thank you so much Jean for this kind review. We hope to see you again for a longer stay, Marie-Claire

“Fabulous house”

Reviewed 20 Jun 2016

We traveled with a bunch of friends to Prince Albert for the long weekend in June. We absolutely loved the house. Right in the center of Prince Albert! The house is fully equipped....lovely kitchen wi… Mehr

We will be very please to welcoming you back.

“Fantastic Karoo family experience”

Reviewed 24 Apr 2016

Our stay at exceeded all our expectations. We were heartily welcomed by Yolande, who showed us the house. It was spacious with extremely comfortable beds and decorations were of good taste. The kitche… Mehr

“Cancellation Request Corrospondence”

Reviewed 22 Mar 2016

I have booked accommodation with 85 On Church for the dates 8&9 April. I have since then had some unexpected family business that needs to be attended to on 8&9 April and have requested to can… Mehr

We sent emails to this guest on the 16 and the 22nd of March asking for her bank details to which we did not get a response till later and the refund was done with notification to her at 3 weeks cancellation on the 23rd. The proof was emailed to her so I have no idea what she is on about! I can forward you all our correspondence should you so wish as proof.

“Self Catering Accomodation fit for royalty!”

Reviewed 22 Sep 2014

What a gem in the lovely town of Prins Albert! Self catering - but so well set-up. Friendly service, great people and a lovely place to stay. We rented the house and the cottage as we were a group of … Mehr

“Everything you need for a great stay in a peaceful Karoo town”

Reviewed 22 Aug 2014

The house is located in the centre of town, so everything is close by and you can walk / cycle from the front door. The house has everything one needs for a short or long stay. We were a group of 7 … Mehr

“A True delight, enough said!”

Reviewed 4 May 2014

This treasure of a home in Prince Albert was the perfect stopover needed before we embarked on fieldwork in the Swartberg. The price was right, the beds plentiful and I have never come across such a m… Mehr

“Ideal family rental home”

Reviewed 22 Apr 2014

The house was comfortable and perfect for our needs with a lovely garden, pool and braai area. What more could one need.

“Bad Attitude by Manageress”

Reviewed 15 Apr 2014

The manageress has a very unethical and poor customer relationship skills - definitely not interested in dealing with problems or building a customer base. On entering the house we were almost immed… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Marie-Claire (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Marie-Claire (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Marie-Claire (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Marie-Claire des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Marie-Claire (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Marie-Claire (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Marie-Claire (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Marie-Claire (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Marie-Claire (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Marie-Claire (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Marie-Claire (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Marie-Claire (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Marie-Claire (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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