ab
€114 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Innenhof
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Betreutes Objekt
  • Kühlschrank
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die besten mit dem Auto / Motorrad, dann mit dem Rad / Fuß. Special-Interest-Touren können Sie sich entspannen und lernen. Taxis stehen zur Verfügung. Keine öffentlichen Verkehrsmittel

Interaktion mit Gästen

Erste persönliche Begrüßung und Info - danach ... - So viel oder so wenig, wie Sie wollen - zu Ihren Diensten vor Ort

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Buchung: Mo> Do - 1 Nacht Minimum - Preis = $ 195 für 1 Nacht Buchung: Mo> Do - 2 + Nacht Aufenthalt - Rate = $ 165 pro Nacht Buchung Wknds - 2 Nächte Minimum -, Rate = $ 165 pro Nacht - Bringen Sie Strandtücher - 2 Personen max. - Nur für Gäste auf Property - Shoes off - Vorsicht - Antiquitäten - Toilettenpapier - Ruhig nach Mitternacht Muss Treppen steigen - 2 Stufen am Eingang der Haustür Unsere Pet (s) Kuschelkönig Kit-Kat + Natasha Turtle Queen von rep-Tile, in ihrem Tank und stolziert mit uns draußen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

David G.
Antwortrate:
75%
Kalender aktualisiert:
17 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great stay!”

Reviewed 23 Sep 2018

David and Jeanette were wonderful hosts. They went above and beyond to make sure we enjoyed our stay, even giving us great recommendations. The breakfasts were also great and they were able to accommo… Mehr

“Birthday-weekend escape (with a few pleasant suprises mixed in)”

Reviewed 19 Sep 2018

We were very happy to have been referred to David and Jeanette's B & B from another local establishment. If you are looking for a quiet and peaceful place to set up your County trip base camp… Mehr

“Amazing experience”

Reviewed 17 Sep 2018

We had such a lovely time staying with David and Jeanette. They really know the county and recommended great places to eat and see. The room was beautiful and spotless. Delicious breakfast each mornin… Mehr

“Great stay, David and Jeanette are awesome!”

Reviewed 18 Aug 2018

We decided on short notice to stay at Prince Edward County for a couple of nights. David got back to us within a couple of hours and made the reservation seamless. Upon arrival we got a great welcome … Mehr

“A very good manor and a very good man!”

Reviewed 3 Oct 2017

David is a great host! He gave us many key advices that really allowed us to enjoy the County. He has a really deep knowledge of the area. The breakfast is amazing and includes an opportunity to disco… Mehr

Hi Mathieu, You 2 were a joy to host - so curious & appreciative ! Come back anytime. Best, David & Jeanette

“Perfect accommodation in the County”

Reviewed 21 Sep 2017

We enjoyed our stay because of the following: a. The room is very Clean, comfortable, and private with separate entrance from the house. b. Enjoyed our own private patio surrounded by farms and woods.… Mehr

Wow - itemized like a true engineer ! We sure try to live up to those standards. Great to be appreciated by a quality-conscious couple On top of that we personally enjoyed meeting & sharing with you. Looking forward to an ongoing connection. David & Jeanette

“Great Manor”

Reviewed 19 Sep 2017

We change the name from Good Manor to Great Manor because it was so impressive. David and Jeanette made us feel right at home from the start. David is extremely knowledgeable of the area and helped u… Mehr

Hello Michael, Thanks for the glowing review - your appreciation is very much appreciated It was indeed a pleasure to host you & Oliva - your curiousity & sense of adventure inspired us to share in your journey. You're welcome back anytime David & Jeanette

“Great quiet place to have some R&R!”

Reviewed 12 Sep 2017

Dave was a great host with plenty of knowledge about the area. He was hospitable and very down to earth. The room was clean and there wasn't anything else to want. The nights were quiet and dark.… Mehr

Thanks Cathy. We really enjoyed the chat, and you two were a pleasure to host. Welcome anytime ! David & Jeanette

“A stay like home”

Reviewed 9 Sep 2017

Our stay at your AirBnB was fantastic! We really enjoyed the breakfasts that were home made for us both mornings overlooking your yard – not to mention the salmon lox and salami board were amazi… Mehr

Hi Marko, What a treat to meet & host you two! Your warm, open personality made it feel effortless. We look forward to connecting again. Best, David & Jeanette

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können David (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie David (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich David (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von David des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und David (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem David (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den David (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom David (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der David (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich David (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem David (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie David (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn David (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toronto

806 Objekte

Grey County

200 Objekte

Northeastern Ontario

169 Objekte

Mississauga

121 Objekte

Niagarafälle

115 Objekte

Prince Edward County

107 Objekte

Ottawa

107 Objekte

Muskoka District

104 Objekte

Niagara-on-the-Lake

95 Objekte

Bruce County

80 Objekte

Vaughan

73 Objekte

Fort Erie

52 Objekte

Rideau Lakes

37 Objekte

Kawartha Lakes

36 Objekte

Picton

34 Objekte

Bancroft

31 Objekte

Wasaga Beach

30 Objekte

Hamilton

28 Objekte

Region of Waterloo

26 Objekte

Huron County

24 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.