ab
€20 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 13 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.5 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine gleichgeschlechtlichen Parties von mehr als 2 Erwachsenen bitte ... Keine Buchung für alle Parteien unter 21.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Kris/ Lorraine E.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 45 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
19 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great apartment”

Reviewed 30 Aug 2018

Had a lovely 10 days in this apartment was a great base for us. Little small for 4 but clean and tidy and had what we needed. Apartment is in a great location for a quiet chilled holiday.

Thank you for your review. Pleased you had a good stay in our apartment. Hope to welcome you back in the future

“Blue Electra B103”

Reviewed 26 Oct 2017

Enjoyed our 2nd visit, most things we needed was there but No BBQ.The carab tree that is in downstairs garden has grown so much since April is now blocking our sunlight on the balcony. Needs attention.

"Thank you for your review, I am glad you enjoyed your stay and hope to welcome you again in the future" We decided to remove the BBQ as it was only used twice this year and it gave you more space on the balcony. We will think about purchasing a new one for the future. We would like the tree cut back but it's is another apartment garden. We will ask the owner if they are able to cut the tree back.

“Комфортно, чисто, удобно расположено, идеально по соотношению цена-качество”

Reviewed 31 Jul 2017

Отличный комплекс. чистый бассейн, вся территория ежедневно убиралась, приходила тетя и все мыла, бассейн на ключе и можно было купаться ночью, что не разрешено во многих комплексах, но не смотря на это ночью крайне тихо и спокойно. Каппарис - деревня по сути, но зато в ней комфортно и тихо, минут 10 пешком до двух пляжей, на одном получше дно и вода прямо бирюза бирюза но народу много, а второй свободный, много места, можно ходить брать лежаки а можно на ковриках своих загорать. В картире все есть, у нас забарахлила стиралка, я написала собственнику, ее просто приехали и заменили на новую когда нас не было дома. Интернет на балконе ловит от отеля аморе и на бассейне хороший иинтернет от комплекса блю электра. Кондиционеры работают нормально, только таймеры везде стоят и приходится ночью вставать и включать заново их когда жарко становится, но зато коммунальные платежи включены в стоимость, как и плата за уборку. В квартире были чай, сахар, соль, чистящие и моющие средства. Метро недалеко если ходить за покупками, мы пешком ходили за полчаса до туда, там все намного дешевле чем в чиапаниз супермаркете рядом который. Отличный ресторанчик капитан Каррас, рыбное мезе супер (до этого несколько раз ели в Лимассоле, здесь круче в разы) и удобно что детям есть где поиграть пока взрослые ужинают. Хорошая таверна "у тони" там где батутный парк, тоже есть где детям разгуляться а взрослым покушать. Еще ходили в фалирос, обслуживание отличное а вот порции и тп как то поменьше чем в каррас, но тоже рекомендую. Ездили на автобусе от кольца в айя-напу в аквапарк, просто погулять, очень порадовались что живем не там, а в каппарис, такое столпотворение, не разминуться, особенно вечером, дурдом просто, в этом плане лимассол куда комфортнее. Ездили в Паралимни на автобусе от метро, очень аутентично там, классные таверны местные, площадка детская у храма, городская площадь и магазины есть, если возникнет острое желание пошопиться, в айя напу за этим не стоит ехать, там ширпотреб для туристов.Вообще в каппарис стоит ехать за отличным морем, пляжами, красивой природой, тишиной. Отличное место для отдыха с детьми или романтичного отдыха вдвоем.

"Thank you for your review, I am glad you enjoyed your stay.

“Brilliant”

Reviewed 6 Jul 2017

Had a fantastic time in kapparis protaras pernera brilliant apartment loads to do plenty places to eat and drink.only drawback the temperature got to hot but hey ho its cyprus

Thank you for your review, I am glad you enjoyed your stay and hope to welcome you again in the future

“Отличное место для отдыха с детьми”

Reviewed 15 Jan 2017

Я останавливалась в апартаментах в июле с 2 детьми 3 недели . Отличные апартаменты. Все как на фото.Балкон гораздо больше и лучше , чем на фото.Очень чисто .Все есть - посуда . постельное белье , полотенца , мыло . бумага , тряпки , ничего не пришлось покупать .Даже посудомоечная машина была . Интернет хороший у бассейна и на балконе у входной двери.хотя большую часть времени был и в квартире .Хозяева оперативно отвечали на вопросы , в Каппарисе с нами общалась Джил , очень быстро решала все вопросы , всегда на связи. Район тихий . с основной дороги машин не слышно.Большое спасибо за все .

"Thank you for your review, I am glad you enjoyed your stay and hope to welcome you again in the future.""

“Great appartment and location”

Reviewed 12 Nov 2012

Nice appartment with everything needed for a good holiday. Enhanced by Jill who welcomes all guests. Any problems she sorts out quickly with minimum fuss. She goes the extra mile to ensure you have a good holiday. Lovely clean pool with plenty of sun beds. Great selection of bars and restaurants and a reasonable supermarket. Shame bus doesn't run through Kapparis - but good service a short walk away. Good local beaches - short walk.

Thanks for leaving a review. I'm so glad you enjoyed your holiday. Hope you return again soon!

“Everything that we expected, was here.”

Reviewed 9 Sep 2012

It is a very good apartment with all necessary utilities (as in the apartment description and even more, there was a potty that is very convenient if you travel with young children). The apartment is clean and the furniture is in good condition. The apartment location was also good: the big hypermarker Orphanides is just of 15 minutes of walk, the nearest beach (appr 10 min of walk) is a quiet, small and lovely bay, the water station is not far. I would recommend this apartment to my friend with young children.

Thanks for leaving a review. I'm so glad you enjoyed your holiday. Hope you return again soon!

“Best vacation”

Reviewed 15 Aug 2011

Blue Electra Complex very lovely house with good yard and pool, also our flat had the parking place near the house. Not far from apartments good supermarket and huge supermarket Orphanides with fresh fruits and vegetables and other goods. The Beach Firemans Bay over 10-15 minutes by walking. Firemans Bay - sandy beach and very clean. It was our first visit to Cyprus and our expenses was less than we expected. I think that the vacation in apartments more optimal for family than the hotel and cheaper versus touristic office service.

Thanks for leaving a review. I'm so glad you enjoyed your holiday. Hope you return again soon!

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Kris/ Lorraine (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Kris/ Lorraine (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
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Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Kris/ Lorraine (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

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Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

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Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kris/ Lorraine (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Kris/ Lorraine (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Kris/ Lorraine (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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