ab
€36 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 16 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Privater Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Emmanuel A.
Durchschnittliche Antwortzeit::
54 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
07 Mrz. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
16 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Value for money”

Reviewed 4 Oct 2018

Thiss was our second visit to this apartment. which is on a nice quiet complex, Thou needed a car to get about and the beaches near were excellent. Took advantage of linen change mid stay of a fortnight which cost 20 euro's. Couple of issues on arrival but these were sorted very quickly. Restaurants near by so are the supermarkets. The stray cats were a bit of a problem as they had been using the stoned garden area as a toilet but we soon got this cleared up. But in general the whole island has the cat problem. The pool on site was good to cool down in after a spell, in the sun. There us a gym on site but we did not make use of this (being lazy) The apartment was clean and tidy had everytyhing you needed, but a few cleaning products and cloths would be an idea for the future as we needed to go to the supermarket to obtain items to wash the dishes etc, Would recommend a vist and we would go again.

Thank you for your feedback on the apartment, glad to hear you enjoyed your stay. Sorry to hear about the stray cats, it is an island wide problem however we are taking steps to deter them from the apartment and the complex as a whole. Despite this it is pleasing to hear you had an enjoyable and relaxing stay, I look forward to welcoming you back.

“Perfect”

Reviewed 1 Sep 2015

I have been going to Cyprus for almost 7 years now and this is the best place we have stayed in . It's 5 star complex . The apartment is very beautiful very clean and beautifully furnished . The swimming pool is big with very beautiful garden surrounding . The owner is very helpful . All in all when we return to Cyprus this apartment is the one we will return to recommend 100 percent . Thank you

Thank you very much for the positive feedback on the apartment and the complex. I am very pleased to hear that you enjoyed your stay and that the apartment/complex and the service provided by myself and my agents in Cyprus met your expectations and I look forward to welcoming you back next year.

“Loved the pool here , appt well equipped and comfotable.”

Reviewed 9 Jul 2014

We love Cyprus and visit every year . This clean appt had everything we needed. I would say hire a car to get around to the gorgeous beaches . There are excellent local taverns in the area. Ideally situated for a quiet break. Best perhaps for people familiar with the area. Looking for our own place in the sun now. The owner was very helpful and was kind enough to call us before we left to wish us a great holiday. Would certainly recommend.

Thank you for taking the time to review the apartment, happy to hear you enjoyed the apartment and your stay. Cyprus is a very lovely place and a ideal holiday destination, I wish you all the best in finding you ideal holiday home on the island.

“Magnificent apartment but get a hire car!”

Reviewed 23 Jun 2014

The apartment itself is very well presented and was immaculate upon my arrival. Emmanuel (the owner) was extremely helpful in helping me find my way around by calling me from the UK. The people that look after the place in Cyprus are very attentive and go out of their way to make sure you have everything you need. If you're going to Cyprus as a tourist though, it is pretty far from any of the areas you'd be interested in getting to, that's my only draw back on the place and bus links aren't very good but if you have a hire car you'll be fine.

Thank you for providing your feedback on the apartment and your stay. Glad you liked the apartment, enjoyed your stay and found the services provided helpful. Our aim is to ensure our guests have a relaxing and enjoyable stay at the apartment, I will pass the feedback onto my agents in Cyprus.

“Nice Holiday”

Reviewed 8 Nov 2013

I stayed in this apartment in August last year with my teenage sons. The apartment is very cute with all amentities requried for us to enjoy our stay. Kitchen applicances, utensils and so forth. The room was a decent size and the living area was big enough to snugly fit us all in. The Resort has two swimming pools. We went beginning of August and there were not many residents during the first week, which allowed us time to adapt to the area and its facilities. The gym is very basic, but we used it every day and relaxed by the pool. The area in which the resort is., is maybe a half hour walk from the nearest shops. We hired a car and drove to the supermarkets, Ayia Napa, Nicosia and Toudous Mountains, allowing us to break up the two week holiday. Not far from the resort is Protaras - where you can purchase souvenirs, go to the beach, dine out or just chill. The boys loved Protaras. If you looking to stay somewhere not full of tourists, then this is an ideal place, but would suggest a car to get you round and especially the big food shopping trips. Wi-fi is not easily available, but is obtainable in restaurants and bars once you have ordered something to eat or drink. No wi-fi available in the apartment - dont know if that is a good or bad thing. For me ok, for the kids - well they learnt to do without :)

Thank you for providing your feedback on the apartment and your stay. Glad to hear you found the apartment well equipped, making your stay comfortable and enjoyable. Our aim is to ensure that our clients feel relaxed and at home whilst staying at the apartment, we definitely look forward to welcoming you back.

Bewertung 1 - 10 von 16

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Emmanuel (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Emmanuel (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Emmanuel (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Emmanuel des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Emmanuel (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Emmanuel (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Emmanuel (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Emmanuel (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Emmanuel (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Emmanuel (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Emmanuel (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Emmanuel (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Emmanuel (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Paralimni

1,314 Objekte

Protaras

1,148 Objekte

Ayia Napa

398 Objekte

Pernera

240 Objekte

Liopetri

137 Objekte

Bogaz

57 Objekte

Famagusta

41 Objekte

Trikomo

40 Objekte

Sotira

26 Objekte

Galatia

22 Objekte

Bafra

9 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.