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€92 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Sehr gut Sehr gut – basierend auf 38 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Appartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

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Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Privater Tennisplatz
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Ernad B.

Touristenlizenz
VFT/MA/15796

Durchschnittliche Antwortzeit::
58 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
17 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Schwedisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
38 Bewertungen

Ausgezeichnet
29
Sehr gut
8
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfecto”

Reviewed 11 Sep 2018

El apartamento esta genial tiene xe todo lo que te puede hacer falta, las camas comodisimas. La terraxa una maravilla.. la piscina genial . El Partamento muy amplio. En resumen un alojamiento muy recomendable. Volveremos sin duda

" ¡Gracias por tu super buena revision! Estoy muy contento de que hayas disfrutado el apartamento. Dejaste el apartamento limpio sin ningún daño. Te recomendaría a todos los anfitriones de Holidaylettings/Tripadvisor. ¡Espero poder rentarle en el futuro, si decide visitar el área nuevamente! Saludos cordiales, Ernad y Sue ""

“Fab holiday!!!”

Reviewed 29 Oct 2017

We have just returned from a fantastic 7 days at this fab apartment. Spectacular views from the terrace and well maintained grounds. All mod cons and easily within walking distance of beaches, shops and restaurants. We enjoyed the peace and quiet of this location.

"Thank you for your favourable review! I am very pleased you enjoyed the apartment. You left the apartment clean without any damage . I would recommend you to all the hosts of Holidaylettings. I look forward to renting to you in the future, if you decide to visit the area again! Best Regards Ernad & Sue"

“Locrimar IV apartment puerto banus”

Reviewed 25 Apr 2017

Couldnt fault this wonderful apartment Everything in the cupboards you will need, spotless and felt like a home from home, but in the sunshine! Outdoor space is great with very comfortable seating, surrounded by lovely gardens and great pool. Great restaurants within 10 mins walk and only 10 mins stroll to the sea. We just loved it - thank you

""Hi Helen, Thank you for your favourable review! I am very pleased you enjoyed the apartment. Helen left the apartment clean without any damage . I would recommend them to all the hosts of Holidaylettings. I look forward to renting to you in the future, if you decide to visit the area again! Best Regards Ernad""

“Mrs”

Reviewed 27 Oct 2016

The apartment nice but wouldn't go back. Welcome host rude and needs a personality check. This attitude after travelling near on 8 hours we did not need. We landed at 10:30pm we were welcome to sue with a very rude attitude shouting at us because she was inconvenienced with travelling to and fro to apartment Got the worst welcome in 8 years of coming to Marbella. Word!! If this is an inconvenience then don't allow late arrivals and early departure. We been in the holiday trade for 30 years never ever once gave a holiday maker this much frosty welcome. Will not be returning

Thank you for your review. I am sorry I am a little slow to respond, I have been waiting for Sue to return from her Holiday, to hear her side of the story. I am very sorry to hear that you felt that Sue was rude, & shouting when you arrived. Sue assure's me she was in no way rude, or shouting, as you suggest, but did inform me, after your arrival, that it wasn't a very pleasant meeting. Having worked with her now for 1yr, & 7 month's, I trust & respect her honesty with me, whatever the situation. As you can see from looking at other reviews, she is only ever described as being very helpful. I know that she contacted you, prior to arrival, to advise you that she would be meeting you with the Key's, & asking you, to advise her of your flight timing's, inform of any delay's, & asked that you call, as departing the airport. I believe you asked if she could get any item's of food in for the Family, as you would be arriving late, & she very kindly said she would, which she does very often, out of her own time, at no cost to the client, & she asked if you could be specific, about what you would like her to get in, but then you changed your mind, & said you would get your own food item's in, if there was a nearby petrol station, or shop that would still be open. She also asked if you needed an address, or detail's for the taxi driver, but you advised you had been there many time's, & would be hand luggage only, so should be at the apt by 10.30pm. The landing time of 9.30pm you gave her, was actually incorrect, your actual landing time was 9.10pm, & then the flight made good time, & landed at 8.50pm. As you will know if you are in the Travel Industry, accurate detail is most important, particularly as it has a bearing on other appointment's surrounding your arrival. I am then informed that you sent Sue a text to say you had landed, followed by a further 8 text's, asking if there was a reception where the Key's could be collected, & it didn't seem as if the taxi driver knew where he was going, amongst other thing's. You didn't actually inform her you were leaving the airport, so knowing that hand luggage only, & getting a taxi, normally take's 1 hr to arrive at the apt, she set off to let you in. At 10pm she called you to find out where you were, & at that point you were only just passing Mijas, so she returned home, & asked you to call her, once you were at the urbanizacion. Your final arrival time was 10.15pm. My property manager does not have a problem meeting late arrival's, & when she finally met you, she asked what the problem had been, & why it had taken you so long to arrive from the Airport, which turned into a bickering match on your husband's behalf, & she actually said, that it was late, & let's not get into an argument about the situation. Your husband then told her, to tell them what she needed to tell them, a get out of the apartment. Would you not consider that rude? On the day before you departed, you asked about locking up, & where to leave the key's which had already been explained to you, & you stressed that you weren't happy about nobody locking up, but it had already been arranged that a neighbour would be lock up, following your departure at 7am, & this was explained. Sue still maintained her professionalism up until your departure, & texted to say, she hoped you had, had a great holiday. WHY DID YOU WRITE that you land 10:30 pm??? You landed 8:50pm!!! At the end of the day, all the Tripadvisor Reviews you read, whether they be about a Restaurant, or a Hotel, or Accommodation, or Resort, however good the Restaurant etc..., there will alway's be 1 bad review, by somebody who doesn't have the same opinion, or views a situation differently...

“Great apartment!”

Reviewed 4 Apr 2016

If you want to stay in the exclusive Puerto Banus, this apartment is perfect. The apartment has two bedrooms, two bathrooms (bath), a very nice kitchen, living room with dining area and also an incredible balcony with dining area, lounge furniture and sun beds and a barbecue for lovely bbq evenings. The apartment is equipped with exactly everything you need. Microwave, washing machine, dishwasher, iron, ironing board, hair dryer. It takes about 10 minutes to walk to the beach and the wonderful promenade. Taxi to the port costs about 8 euros, but it is also good to go if you so wish. The property owner was absolutely wonderful to deal with, called and checked that everything was fine and everything worked. The apartment was nicely cleaned and prepared for our arrival. Incredibly nice to be able to leave the untidy well, it's probably a lot to think about on departure. I will in future always recommend to friends and family who will go to Spain to rent this apartment. When we go back, it's an obvious choice of who we hire, and where we go :) Julia

Thanks for your lovely review! Hope to see you again. Regards from Sue & Ernad

“Lovely appartment, great location”

Reviewed 7 Oct 2015

We stayed for 5 days at the apartment, the terrace is a great space and all seemed new inside. Very well equipped throughout..... the only downside was that the pool was NOT open, and all the gates were locked, the surrounding gates were not very appealing at all either, very annoying as it was hot weather... Also no sunbeds at the pool

Hi Alison! Thank you for your review! The pool is open from 1 may to 30 sep and it has a guard hole day.. This time october you must open it with keys!! ( why didnt you just call me)... Anyway thank you for your visit in my apartment and hope see you again! Regards Ernad

“Lovely”

Reviewed 25 Jun 2015

We had a marvellous time this Days!! Beutiful apartment and so Lovely area. It was very closed to Everything, and the terrace was so great and huge large. Sun all day!

Hi Andrita! Thank ou so much for your lovely review! Best Regards Ernad

“as good as it looks in the pics”

Reviewed 25 Apr 2015

nice apartment approx 15-20 mins walk from the beach, and about 40 mins walk from a large supermarket in Puerto banus so a walk there then a taxi back (under 6 euros) with your food. the apartment is clean and quiet, makes a nice change from the hustle of the town centre. there's a bus stop just over the bridge which will get you to Marbella for 1 euro 25. I stayed with some friends and we all liked the place and the area, sunset with dinner on the balcony is the best bit. if it's a nice quiet holiday you're looking for with easy reach to shops, Puerto banus and Marbella then this is for you. I found the price reasonable too.

Hi Emma, Thank you for your favourable review! I am very pleased you enjoyed the Apt.. I look forward to renting to you in the future, if you decide to visit the area again! Best Regards Ernad & Sue

Bewertung 1 - 10 von 38

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Ernad (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Ernad (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Ernad (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Ernad (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

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Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Warum kann ich Ernad (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Ernad (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Ernad (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Ernad (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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