ab
€88 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.8 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt eine Bushaltestelle, die am unteren Ende der Straße befindet, so dass die anderen Gäste haben sich für das ganze Wochenende mit dem Bus oder zu Fuß geblieben. Die Gumboot Garden Cafe und Restaurant befinden sich weniger als einen Kilometer von der Unterkunft entfernt, und die Gäste haben ging auf und ab. Es hängt davon ab, was Sie bequem mit und wie weit auf dem Feld möchten Sie auf Ihrem Aufenthalt gehen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist in der Suite oder auf dem Gelände nicht erlaubt. Wenn Sie ART HOUSE SUITE buchen, stimmen Sie zu dieser Politik. Wenn es Beweise für das Rauchen auf dem Gelände ist, werden Sie gebeten, zu verlassen. Sie können dort bis zum Ende der Auffahrt und Rauch zu Fuß; bitte nach einem Aschenbecher fragen und achten die trockenen Bedingungen im Sommer sein.

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Informationen über den Eigentümer

Caitlin H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 53 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
18 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
29 Bewertungen

Ausgezeichnet
17
Sehr gut
9
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Beautiful, inspiring & peaceful, perfect for 2”

Reviewed 27 Jun 2019

Relaxing, quiet, restful and romantic getaway from the city. Enjoyed with my partner a few nights, sat outside on our own private deck, surrounded by a garden area and forest, lots of sunlight during … Mehr

“Incredible hosts, beautiful and unique property”

Reviewed 30 Sep 2018

We were looking for an easy overnight vacation close to the city (Vancouver) and found Katie and Gord’s Art House in Roberts Creek! Katie was so quick to respond to any of my questions and provi… Mehr

“Comfortable stay and welcoming host in the cute and accessible Roberts Creek!”

Reviewed 30 Sep 2018

We had a great stay at the Art House. Caitlin was a wonderful host, easy check in, comfortable accommodation and friendly advice about the area. Her restaurant suggestions were spot on! Yum!! Roberts … Mehr

“Quiet, comfortable getaway”

Reviewed 16 Sep 2018

My spouse and I made a short visit to Roberts Creek and stayed two nights at Art House Suite. The suite is at the back of a two-storey house on a rising lot full of plants and artwork, surrounded by f… Mehr

“Enchanting, garden cabin getaway perfect for 2”

Reviewed 30 Sep 2017

We stayed a few nights here at the end of July and really enjoyed our visit! It was very clean, modern and had everything we needed. The location is great- very close to cafes, restaurants and the bea… Mehr

Thank you for these kind words! We love to host you, please come again soon!

“Peace and quiet in the garden and woods”

Reviewed 13 Jul 2017

I spent two days relaxing at Art House Suite. I woke to only the sound of birds singing in the morning. It was bliss after some days spent in the big city, and then a few days working in a town nearby… Mehr

It was a pleasure meeting you, Elaine. Thank you for sharing your work with us; it is soooo beautiful! So glad you had a chance to relax and enjoy our beautiful and cherished place in Roberts Creek.

“Perfect mini vacation!”

Reviewed 18 Apr 2016

The Art House was exactly what we were looking for. It is romantic and secluded yet not too far away from the town.

“serious letdown”

Reviewed 20 Jan 2016

The pictures are deceiving! The "room" for rent is cold, small, old, and has a very small bathroom. Not a pleasant stay. The breakfast was 2 boiled eggs, un-toasted bread with a spoonful of … Mehr

Emily and Kyle, you stayed for 2 days, and I didn't hear anything about how I could have made your stay better, but you had so much to say. 'Cold' is remedied by turning on the heat. The room is spacious and it's been newly renovated, and it looks exactly like the pictures, so I'm not sure what you mean by 'old'. The bathroom is small but pleasant with slate tile shower and a luxury rainfall showerhead. Your schedule dictated that I had to deliver the breakfast the night before, when usually I serve it steaming hot; so we agreed in advance, to give you our toaster so that you could toast the bread yourselves. This was an arrangement that you agreed to, but you could have rejected the offer altogether if you felt that toasting the (half loaf of ) bread I left for you in the basket the night before was too much of a chore. The coffee is the best on the coast, and Kyle mentioned his enjoyment of it after having had it, but you don't say anything about that in your unkind review. You knew what the breakfast was when you chose it: "your choice of muffins, croissants, cinnamon bun, or toast and hard-boiled eggs and seasonal fruit & tea or coffee (with milk / cream & sugar)." For $5 each, it barely covers the cost of the breakfast, and I'm pretty sure you can't get breakfast for $5 anywhere. Most guests rinse their dishes prior to returning them to us in the basket, but you didn't have to. Certainly I could have given you another breakfast the next day if you'd shared your displeasure in person. We try really hard to please our guests, but we need feedback if something isn't quite right.

“Lovely New Year's get-away”

Reviewed 15 Jan 2016

Hailing from the San Francisco Bay-Area and it's moderate weather, adjusting to the beautiful, natural "unseasonally warm" weather was not a difficult adaptation (see: 30-40 degrees Fah… Mehr

Dear Zeus, It was wonderful having you and your sister as guests over New Year's! We hope to see you again in the spring! You're welcome anytime.

“Peaceful and serene”

Reviewed 24 Aug 2015

Caitlyn is a friendly host, we love the coast-style breakfast that she served. The area is peaceful and close to nature and the beach, accessible from the ferry, easy to find. We especially love the d… Mehr

As the owner of this property, I do not recognize the identity of the person giving this review. We did not host a person named Girlie C from Surrey in the month of August 2015. And since this person has not identified the date she supposedly stayed at Art House, it is impossible to talk about her experience. But one thing I am sure of: we ask our guests to communicate any problems they have directly to us so that we can do whatever possible to mitigate any discomfort they may have during their stay. This person, if indeed she actually stayed at Art House, chose instead to write a review complaining about things that could have easily been altered for her comfort. It's very disheartening to meet people who are pleasant to your face, who are your guests, sharing food and shelter you have prepared lovingly and meticulously for them, only to be served up a 'review' such as this. Did she stay for a day, or five? Why didn't she point out her discomfort? How could this person have betrayed us with an unnecessary review such as this? We live in a rainforest. Over five days, small spiders can take up residence on our spacious, ten foot high ceilings, but we have a vacuum and can easily get rid of them - if we know they are there. We can vacuum any dirt they may track into the room on the soles of their feet. Between guests we dust , wipe and clean every surface of the Art House suite. We want our guests to live in a space we feel comfortable living in and we take pride in our clean and neat accommodation. We provide area rugs - it is just a matter of asking. It seems unfair and cowardly to me that my property, my name and my reputation is on the line -- at the same time it's so easy for anyone to hide behind a name that is not their own -- for anyone not to identify the dates they stayed at our place -- and fling complaints anonymously.

Bewertung 1 - 10 von 29

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Caitlin (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Caitlin (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Caitlin (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Caitlin des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Caitlin (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Caitlin (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Caitlin (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Caitlin (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Warum kann ich Caitlin (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Caitlin (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Caitlin (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Caitlin (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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