ab
€67 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Garten
  • Internetzugang
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist im Haus verboten. keine Haustiere erlaubt.

Achten Sie auf die Wohnung und die Dinge darin, einfache Regeln, die jeden Ort abdecken!

L 'Wohnung ist nur für die Gäste, die gebucht haben. Parteien sind nicht im Haus erlaubt.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Emilia C.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
07 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
39 Bewertungen

Ausgezeichnet
37
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Ottimo”

Reviewed 5 May 2019

Semplicemente ottimo appartamento. Emilia è una padrona di casa gentile e disponibile. L'appartamento molto luminoso, ampio e comodo. Sistemazione ottimale, con spazio esterno e tutto il n… Mehr

Grazie per aver scelto il nostro appartamento! Ospiti graditi che non esiterei a ricevere nuovamente!

“Appartement confortable et paisible”

Reviewed 24 Mar 2019

Situé dans un quartier populaire à 10 km du centre-ville, cet appartement est très bien pour se reposer après des longues journées de marche.Le parking privé est un plus, et on trouve tout ce qu'il faut dans le quartier. Bien situé pour visiter Rome et la région. Propriétaire très attentionnée !

Grazie , sono felice che vi siate trovati bene nel nostro appartamento! Facciamo sempre il possibile affinché i nostri ospiti siano soddisfatti e abbiano un bel ricordo del loro viaggio! Un saluto da Emy

“Very nice”

Reviewed 26 Nov 2018

Was treated very well and enjoyed my time here. Thank you for all your help. Felt the staff was thoughtfull and friendly which really made my trip.

Grazie dei vostri apprezzamenti. E' per noi sempre un piacere sapere che la nostra casa completa piacevolmente il soggiorno a Roma.

“La vivienda está mejor en realidad que en las imagenes”

Reviewed 29 Sep 2018

Es una casa que se encuentra muy equipada.....todo perfecto , y la atención prestada por Emili y Mauro espectacular el primer día nos llevaron al metro y nos recogieron por la noche Una … Mehr

Grazie ancora per aver scelto il nostro appartamento. Saremmo felici di ospitarvi ancora se decideste di tornare a Roma!

“Wundervolle, gemütliche Unterkunft”

Reviewed 15 Sep 2018

Wir waren mit 4 Personen in der Wohnung von Emilia. Die Wohnung ist noch schöner als auf den Bildern, großzügig, sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeberin is… Mehr

“Live like a Roman, walk like a tourist”

Reviewed 10 May 2018

great appartment to stay with family and two kids: nice neighbourhoud to start and end the day and in the mean time visit Roma effective and efficient thanks to the very helpful and friendly owners

“Excellent apartment with superb service from Emy and her husband Mauro”

Reviewed 22 Apr 2018

Emy house is very close to a nice little town where you can get anything for your daily needs. Two BR apartment has two rooms, nice furniture, linen, carpets and anything you think of for you to be co… Mehr

“Lovely apartment and very nice hosts”

Reviewed 19 Apr 2018

The apartment is very nice, a good size , modern and nice garden. It is located a bit far from central Rome but the owners are there all the time to take you and pick you up from the metro at very sh… Mehr

grazie per aver scelto il nostro appartamento. siamo lieti che vi siate trovati bene augurandoci di vedervi di avervi nuovamente nostri ospiti.

“Nice home, frienly hosts”

Reviewed 30 Jun 2017

Emy's House was absolutely amazing! At our arrive she waited for us with some cake wich was really tasty. The house is like on the photos with all the things we have chosen ( washing machine, iro… Mehr

Grazie ancora per aver scelto il nostro appartamento! Speriamo di aver contribuito a rendere la vostra vacanza ancora più bella!!!

“Perfect apartment in great location with great hosts!”

Reviewed 22 May 2017

This was a perfect place and was made so by great hosts. When we arrived there was a delicious cake awaiting. It made for a great welcome. The hosts, Emilia and Mauro were incredibly friendly, offerin… Mehr

Grazie ,è stato un piacere conoscervi e ospitarvi nella nostra città

Bewertung 1 - 10 von 39

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Emilia (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Emilia (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Emilia (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Emilia des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Emilia (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Emilia (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Emilia (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Emilia (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Emilia (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Emilia (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Emilia (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Emilia (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Emilia (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toskana

20,904 Objekte

Sizilien

15,598 Objekte

Lazio

9,842 Objekte

Apulien

8,428 Objekte

Kampanien

6,948 Objekte

Lombardei

6,228 Objekte

Rom

6,095 Objekte

Sardinien

6,056 Objekte

Venezien

4,699 Objekte

Umbrien

3,713 Objekte

Ligurien

3,443 Objekte

Piemont

2,563 Objekte

Marken (Marche)

2,063 Objekte

Emilia-Romagna

1,950 Objekte

Kalabrien

1,801 Objekte

Abruzzen

1,269 Objekte

Province of Rome

1,237 Objekte

Trentino-Südtirol

1,072 Objekte

Province of Viterbo

883 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.