ab
€104 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

5*****-Ferienwohnung Hamburg-Rosengarten, kinderfreundlich, EG, Terrasse, WLAN – Unterkunft 7267736 Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

5*****-Ferienwohnung Hamburg-Rosengarten, kinderfreundlich, EG, Terrasse, WLAN – Unterkunft 7267736

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 8  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 14 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

*****Traumhaft und ruhig übernachten, 3-Zimmer-EG-Wohnung mit Terrasse/Garten, Garage in HH-Süd/Vahrendorf. Beste Verkehrsanbindung A7 und A1 - in 25 Minuten in der Hamburger City

Die luxuriös ausgestattete, gemütliche 85 m² - Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Wohnlage umgeben von Wald und Heide. Die Neubauwohnung wurde ganz neu möbliert und dekoriert. Im Juli 2017 wurde die Ferienwohnung erneut vom Deutschen Tourismus Verband klassifiziert und mit 5 Sterneausgezeichnet. Das garantiert Urlaub auf höchstem Niveau!!!

Ausstattungsdetails:

Alle Räume sind ausgestattet mit Außenjalousien (auch tagsüber zu verdunkeln) und Fußbodenheizung. Die Wohn- und Schlafräume sind mit hygienischem, wohnlichen Design-Fußboden, die übrigen Räume mit eleganten Fliesen ausgelegt. Die Wohnung ist mit dem Internet vernetzt und mit Satelliten-TV/Radio-Empfang ausgerüstet.

Der Wohnraum mit Entertainment - 26 qm:

Der Wohnraum ist sowohl luxuriös als auch gemütlich eingerichtet und bietet Ihnen Garantie für erholsame Abende nach Ihren Ausflügen oder aber auch entspannende kurzweilige Zeit bei schlechtem Wetter.

Auf der Couchgarnitur mit zwei gemütlichen Schlafcouches, wo 2 Personen auch komfortabel schlafen können, werden Sie sich vor der weißen Landhaus-Vitrinen-Schrankwand und dem exklusiven 46"-Smart-TV/Home Cinema-Entertainment-Equipment 5.1 so richtig wohl fühlen und Ihren Urlaub genießen. Ein runder Esstisch für bis zu 6 Personen bietet Ihnen hier einen gemütlichen Platz für gesellige Abende mit Familie und Freunden. Ein gemütlicher Lesesessel lädt zum Relaxen und Chill-out ein. Bei 8 Personen stehen Ihnen hier 2 weitere Gästebetten zur Verfügung.

Die Küche - 11 qm:

Die moderne, komplett ausgestattete Küche lässt keine Wünsche offen - Ihnen stehen neben sämtlichen Küchenutensilien ein Ceran-Kochfeld, ein Multifunktionsbackofen, ein Mikrowellenherd sowie eine Kühl-Gefrier-Kombination und ein Geschirrspüler zur Verfügung. Ein Esstisch für bis zu 6 Personen bietet Ihnen hier einen zweckmäßigen Platz zum Frühstücken oder andere Mahlzeiten alternativ zum Essbereich im Wohnraum.

Das Schlafzimmer 1 - 14 qm:

Im 180x200cm großen Doppelbett mit Komfort-Matratzen sowie Sommer- und Winter-Oberbetten werden Sie komfortabel schlafen und relaxen - oder mit dem 40"-Smart-TV auf der gegenüberliegenden Wand gemütlich fernsehen können. Mit der 3m breiten Schrankwand steht Ihnen genügend Platz für Ihre Urlaubsgarderobe zur Verfügung. Sie finden hier weiterhin einen Ganzkörperspiegel und 2 Stühle als Ablagemöglichkeit für Kleidung.

Das Schlafzimmer 2 / Büro / Kinderspielzimmer - 12 qm:

Das Schlafzimmer 2 ist ganz nach Ihren Wünschen kombiniert nutzbar. Neben der Schlafmöglichkeit für bis zu 2 Personen auf einem 80x200cm großen Einzelbett und einem sich darunter befindlichen, gleich großen weiteren Bett, das Sie bei Bedarf herausziehen können, bietet Ihnen dieser Raum auch Platz für Ihre Kinder als Spielzimmer (umfangreiches Spielzeugsortiment vorhanden). Außerdem stehen Ihnen ein Schreibtisch, ein Rollcontainer mit umfangreichem Büromaterial, PC inkl. Monitor mit Internetanschluss und TV-Empfang sowie ein Drucker zur Verfügung. Eine Home Cinema-Anlage 2.1 sorgt hier für den Sound. Ein 1,5m breiter Kleiderschrank bietet Ihnen weiteren Platz für Ihre Urlaubskleidung. Auch hier finden Sie 2 Stühle als Ablagemöglichkeit.

Das moderne Luxus-Badezimmer - 5 qm:

Eine großzügige Komfort-Badewanne mit einer kombinierten Duschzone hinter einer Design-Duschwand lädt Sie zum Entspannen ein. Eine große Rain-Kopfdusche in Kombination mit einer Stab-Handbrause wird allen Ansprüchen gerecht. Außerdem erwarten Sie hier ein wandhängendes Tiefspül-WC, ein Bidet sowie ein Waschtisch mit Unterschrank. Kosmetikspiegel, Haartrockner, Personenwaage sowie ausreichend Stauraum und Ablageflächen sind selbstverständlich vorhanden. Pro Person stellen wir Ihnen 2 Handtücher und 2 Badetücher kostenlos zur Verfügung.

Die Diele - 9 qm:

Im Hauswirtschaftsschrank befindet sich neben der Technikzentrale und dem Haushalts- und Reinigungsequipment auch ein Laptop-Tresor und eine Garderobe. Ein dekorativer Schuhschrank steht Ihnen hier zur Verfügung. Über eine Video-Türsprecheinrichtung können Sie mit Ihren Besuchern kommunizieren und sich ein Bild von dem Leben vor Ihrer Haustür machen.

Die Terrasse - 19 qm:

Zur überdachten Gartenterrasse in Südlage, ausgestattet mit Außenbeleuchtung und Steckdose, haben Sie Zugang sowohl vom Wohnraum als auch von der Küche aus. Ein Gartentisch mit 4 Sesseln (4 zusätzliche Stühle verfügbar), ein weiterer Bistrotisch mit 2 Sesseln sowie 3 Sonnenliegen bieten Ihnen bei geeignetem Wetter die Möglichkeit für Entspannung und Erholung in Ihrem Urlaubs-Zuhause. Für Ihr privates Barbecue-Fest und Brutzel-Vergnügen steht ein Elektro-Gartengrill für Sie bereit.

Service:

Umfangreiches Informationsmaterial, Rad- und Wanderkarten, Stadtpläne sowie Fahrpläne stehen Ihnen für Ihre Ausflüge zur Verfügung. Unsere Urlaubsbibliothek, eine Spielesammlung sowie eine DVD-Auswahl nutzen Sie bestimmt gerne, wenn Sie mal zu Hause Ihren Urlaub genießen möchten.

Fahrräder:

Für Ihre Ausflüge stehen Ihnen 2 Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Weitere Fahrräder können Sie im Ort ausleihen.

Kinderausstattung:

2 Kinderbetten inkl. Bett und Bettwäsche sind für je EUR 5,00/Tag buchbar.

2 Kinder-Hochstühle, Wickeltisch mit Auflage und ein Nachttopf stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Alle Steckdosen im Bodenbereich und das Ceranfeld haben Kindersicherungen.

Kinderspielzeug, Spiele, DVD's und Kinderbücher sind kostenlos nutzbar.

Bei Bedarf versuchen wir gerne, einen Babysitter zu organisieren.

Die Umbebung:

Ihre Ferienwohnung liegt in Vahrendorf, direkt am südlichen Stadtrand von Hamburg. Von Ihrer Wohnung aus sind es nur 600 m bis zum Hamburger Stadtgebiet. Das Dorf liegt auf dem Kiekeberg (127 m), der höchsten Erhebung in den Harburger Bergen, von wo Sie bei gutem Wetter über die Elbe bis nach Hamburg-Blankenese blicken können. Vahrendorf mit seinem dörflichen Charakter ist ein Ortsteil der Gemeinde Rosengarten.

Die Gemeinde Rosengarten liegt mitten im gleichnamigen Forst, der ein wesentlicher Bestandteil des Regionalparks Rosengarten ist. Das abwechslungsreiche Landschaftsbild wird hier besonders durch die hügelige Endmoränen-Landschaft der Harburger und Schwarzen Berge mit steilen Hängen, Anhöhen, von denen Sie den Weitblick genießen können, und tiefen Tälern geprägt. Aber auch die idyllischen Flüsse Este, Luhe und Seeve, sowie die Heide- und Moorlandschaften machen den Regionalpark zu einem einzigartigen Naherholungsgebiet, zur grünen Lunge Hamburgs.

Die Hauptattraktionen des Regionalparks sind der Wildpark Schwarze Berge und das Freilichtmuseum Kiekeberg, die beide in der direkten Nachbarschaft der Ferienwohnung liegen. Ein perfektes Netz gut ausgebauter und beschilderter Touren für Wandern, Nordic Walking, Radfahren, Mountainbiking und Reiten bieten Ihnen viele Möglichkeiten für Ihren erlebnisreichen Aktivurlaub.

Nicht mehr als 10 km entfernt beginnt das Alte Land, der größte Obstgarten Europas, besonders attraktiv zur Baumblüte oder zur Erntezeit. Außerdem nicht weit entfernt ist die Lüneburger Heide mit ihren idyllischen Heidedörfern wie Undeloh mit dem Wilseder Berg.

Infrastruktur:

Mit einem gut sortierten EDEKA-Markt und einem Bäcker, beide nur 100m entfernt, gibt es fußläufig vor der Haustür beste Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. In Ihrer Straße finden Sie auch eine Filiale der Volksbank mit Geldautomat.

Mit einem Arzt für Allgemeinmedizin und einem Zahnarzt finden Sie die wichtigsten ärztlichen Helfer direkt im Ort. Das nächste Krankenhaus, die Asklepios-Klinik Hamburg-Harburg, ist nur 6km entfernt.

Die Harburger-City mit den Shopping-Centern Harburg Arkaden, Marktkauf Center und Phoenix Center erreichen Sie mit dem Auto nach 7 km oder auch mit der Buslinie 340 in 20 Minuten. Die Bus-Haltestelle ist genau vor der Haustür. Der nächste IC-Fernbahnhof ist HH-Harburg, 7 km entfernt. Von hier bringt Sie die S-Bahn in nur 10 Minuten in die Hamburger City.

Restaurants:

"Erhorns - das Restaurant" liegt nur 50 m entfernt direkt vor Ihrer Ferienwohnung und bietet Ihnen in stilvoller Atmosphäre ein reichhaltiges Angebot kulinarischer Genüsse, ohne dass das Auto bewegt werden muss. Hier können Sie mit Voranmeldung auch lecker frühstücken. Nicht nur wegen der nachbarschaftlichen Lage sondern besonders wegen des Angebots zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gehört dieses Restaurant zu unseren Favoriten. Hier wird der Maibaum errichtet, und hier findet auch jedes Jahr im Juli das Vahrendorfer Schützenfest statt. Eine große Anzahl weiterer Gasthöfe und Restaurants finden Sie ganz in Ihrer Nähe in den Gemeinden Rosengarten oder Seevetal bzw. im nahen Hamburg oder in den Heidedörfern. Einen Restaurantführer finden Sie in der Ferienwohnung.

Preise ab 80,00 EUR für 4 Personen, Wochenend-, Feiertags- und Ferienaufschlag: 20 EUR p.Nacht, jede weitere Person Aufschlag 20 EUR p.Nacht/Person.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: 2 Schlafsofas
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Bushaltestelle genau vor der Haustür, S-Bahnhof mit Park+Ride nur 7km entfernt, von dort mit der Bahn in 15 Minuten in der City. Hafenfähre Finkenwerder 14km entfernt. mit dem Auto in 25 Minuten in der City, BAB-Abfahrt A7 HH-Marmstorf 2km

Interaktion mit Gästen

Das Check-in mit Schlüsselübergabe und Wohnungseinweisung machen wir immer persönlich. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen vor und während Ihres Aufenthalts immer auf Wunsch zur Verfügung. Bei Ihrer Urlaubs- und Aktivitätsplanung helfen wir gerne.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Bitte parken Sie nicht auf den offenen Stellplätzen vor dem Haus, sondern nur in der Garage Platz 10 oder an der Ehestorfer Straße.
Bitte hinterlassen Sie die Wohnung besenrein und entsorgen den Abfall
Bitte räumen Sie Geschirr/Gläser/Bestecke vor Abreise abgewaschen in die Schränke.
Bitte hinterlassen Sie Küche nund Küchengeräte sauber gereinigt.
Bitte hinterlassen Sie den Sanitärbereich in hygienischem Zustand.
Bitte hinterlassen Sie die Wohnung so, wie Sie diese vorgefunden haben.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Heidi Und Jürgen B.
Kalender aktualisiert:
15 Mrz. 2019
Anzahl der Jahre:
3

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Heidi und Jürgen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Heidi und Jürgen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Heidi und Jürgen (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Heidi und Jürgen des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Heidi und Jürgen (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Heidi und Jürgen (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Heidi und Jürgen (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Heidi und Jürgen (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Heidi und Jürgen (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Heidi und Jürgen (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Heidi und Jürgen (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Heidi und Jürgen (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Heidi und Jürgen (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Schleswig-Holstein

1,395 Objekte

Niedersachsen

1,072 Objekte

Mecklenburg-Vorpommern

1,009 Objekte

Bayern

875 Objekte

Baden-Württemberg

713 Objekte

Rheinland-Pfalz

694 Objekte

Nordrhein-Westfalen

659 Objekte

Hessen

403 Objekte

Berlin

361 Objekte

Brandenburg

314 Objekte

Sachsen

273 Objekte

Norden

185 Objekte

Sachsen-Anhalt

176 Objekte

Thüringen

171 Objekte

Lembruch

74 Objekte

Sankt Andreasberg

69 Objekte

Cuxhaven

58 Objekte

Saarland

44 Objekte

State of Bremen

41 Objekte

Hamburg

26 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.