ab
€76 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Appartement / 1 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.5 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Jeremy W.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 58 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
24 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
23 Bewertungen

Ausgezeichnet
17
Sehr gut
5
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fabulous. Can’t wait to return.”

Reviewed 3 Jun 2019

Absolutely loved everything about rovinj. The apartment was clean and perfectly equipped with everything you need. Bed large and very comfortable. The location is perfect for exploring the town or walking out to the harbour, forest and beaches. Owners very friendly and happy to answer any questions. Using the local agent Dave for transfers made getting to and from the airport easy and he was very helpful too. Can’t wait to come back.

“Perfect location in the heart of the old town.”

Reviewed 6 Nov 2018

Perfect property located in the old town, close to the main square, market and local bars/restaurants. The apartment was great for us (a couple) with everything we needed for a fantastic stay. Meet and greet arrangements with the UK agent made for a smooth transition from the airport to Rovinj. Highly recommended!!

“Great apartment with ideal location!”

Reviewed 8 Aug 2016

Had a splendid stay at this lovely apartment in Rovinj. It‘s perfectly situated in a narrow cobbled street just off of the city centre and close to everything you could need – market, beach, bakery, restaurants, etc . Flat is very comfortable, clean and well-equipped (wifi, air conditioning, cooking facilities, fresh linen). The agent was really helpful and friendly. He picked us up from our hotel in Pula, where we stayed for a couple of nights beforehand, and took us back to the airport for a fraction of the cost of a taxi. Rovinj is a charming Croatian city and had a wonderful holiday. I would thoroughly recommend this property.

“Delightful apartment, clean, all necessary facilities, quiet, comfortable and in the centre of everything - fantastic.”

Reviewed 30 Jun 2014

Beautifully clean, very comfortable large bed, aircon upstairs & down, big clean fridge, plenty of space. Great corner sofa, dining table. Lots of useful things/ guides left for guests. Good cooking facilities & utensils. Wooden floors throughout. Power shower. Toilets upstairs & down. Supermarket & bakery just opposite, all fresh. Restaurants, shopping, old city & sightseeing minutes away. Wine cheap & good. Only noises were the seagulls. Private, not bothered by neighbours. Local agent incredibly helpful.

“Already planning my next trip!”

Reviewed 5 Aug 2013

What a fantastic holiday...so much so I've booked tickets for the festival happening in Rovinj in September. Have fallen in love with this stunning coastal town and this apartment was just perfect for our stay there. Situated in the centre of town,along one of the narrow cobbled streets, this traditional Croatian apartment offered exactly what my boyfriend and I needed to enjoy our much anticipated holiday. We spent our days enjoying all Rovinj has to offer,particularly the short boat trip to the island Otok,perfect for picnics and swimming,hiring bikes to explore the pine forests and coastline and eating in the many restaurants and cafes (must just mention Monte's-amazing!) We found the apartment to be very well equipped, clean and surprisingly peaceful considering its close proximity to town. Getting there couldn't have been easier as we were met by Dave,the UK agent at the airport and driven the 1/2 hour journey to Rovinj where we were given keys and directions to the apartment. We were also able to arrange a lift back to the airport which took the stress out of travelling making this one of the most relaxing holiday I've had in a long time. Thanks for a great stay, see you September!

Hannah, thanks for the review and I have to agree Monte should get a special mention, it's a real gem.

“Excellent base in a fabulous harbour location on the Croatian coastline”

Reviewed 16 Jul 2013

Very good process for booking, clear directions and welcome to the property and a very good local agent in David acting of behalf of the owners, who went out of his way to make us feel welcome and guide us on arrival. Apartment clean and very comfortable, has all amenities required for a week's stay and is ideally located close to the harbour and restaurants. Would certainly recommend for first time visitors to Rovinj.

Hi thanks very much for the review, glad you enjoyed your stay. Jeremy.

“Bright, Clean and well equiped with good shower and very comfortable bed”

Reviewed 15 Oct 2012

Poco Paradiso is very well positioned for all of the restaurants and shops etc and beaches a comfortable walk away - good to access trips by water and by bus and water to Venice. Equiped well for seating eating and bathing with plenty of books to borrow and beach mats for the beach etc. Settee's and beds very comfy and Shower good flow and always hot. Flat very quiet and no noise from neighbours. Situated in an area where locals live. My husband and I are 64/65 years old and the steep stairs were no problem to us but anybody thinking of going needs to be aware that the stairs are steep and there are no lifts. We thoroughly enjoyed ourselves and will return.

“Magic”

Reviewed 8 Sep 2012

it's been a wonderful stay - a very nice and comforable apartment in the heart of Rovinj, very close to the main square, but in a quite street. Beautiful chimes of the church, magic ancient houses in a historical place with old polished by thousands of feet cobblestones, mysterious steps down to the sea... we just fell in love with you, Rovinj! thanks to Jeremy, the owner and Dave, the meet and greet manager, we had a wonderful time that we'll never forget! Thank you beautiful Croatia :)

Thanks so much for your review, so pleased to hear you had a great time. We also love Rovinj! Jeremy.

“Fantasic Appartment great location”

Reviewed 21 Sep 2011

Great appartment situated just outside the old town in a lovely quite street and close to everything. Very well furnished with everything you need for a great stay. Kept very clean and tidy, stairs are a challenge the first day but you soon get used to them, would definately stay again.

“Lovely Apartment & Beautiful Place”

Reviewed 26 Jul 2011

Lovely apartment nestled in the old part of the town close to all the restaurants and bars . Set at the back of the building so really quiet in the evenings. The apartment is well equipped and modern. We stayed for a week and there was more than enough to keep us amused in Rovinj, we only managed to sample half the restaurants but they were all very good. It’s worth hiring bikes and follow the path around the harbour where you will find some lovely pine forest beaches.

Bewertung 1 - 10 von 23

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Jeremy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Jeremy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Jeremy (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Jeremy des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Jeremy (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Jeremy (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Jeremy (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Jeremy (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Jeremy (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Jeremy (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Jeremy (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Jeremy (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Jeremy (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Dalmatien

43,648 Objekte

Istrien

14,360 Objekte

Pula

1,654 Objekte

Zentralkroatien

1,503 Objekte

Medulin

1,248 Objekte

Gespanschaft Lika-Senj

1,164 Objekte

Porec

751 Objekte

Fazana

695 Objekte

Rovinj

685 Objekte

Rabac

475 Objekte

Banjole

404 Objekte

Liznjan

397 Objekte

Stinjan

384 Objekte

Valbandon

374 Objekte

Umag

347 Objekte

Premantura

283 Objekte

Labin

242 Objekte

Novigrad

232 Objekte

Vodnjan

190 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.