ab
€184 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Sie benötigen ein Auto zu reisen, um dieses Gebiet zu Sehenswürdigkeiten ausgebreitet. Die ganze Bucht von Fundy Sehenswürdigkeiten sind in 1/2 Stunde bis 2 Stunden Fahrzeit von meinem Haus je nur, wo Sie hinwollen.

Interaktion mit Gästen

Ich bin auf dem Gelände jeden Tag zwischen 1 und 6.00 Uhr, kehre ich jeden Morgen das Frühstück zwischen 7.30 zu kochen. und 10.30., dann mache ich das sauber im Hause für den Tag. Am Nachmittag zwischen 1 und 6.00 Uhr. Ich betreiben einen kleinen Laden auf der unteren Ebene des Hauses und die in freistehenden Gebäuden des Hauses zurück. Dies ist meine Kunstgalerie, Geschäft und Antiquitäten. Wenn die Gäste nicht in von 06.00. dann frage ich sie, mich anzurufen oder mich oder Text per E-Mail an mich für diesen Tag ihre voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen. Ich habe nicht in diesem Haus leben, die vermietet ist. Ich wohne gleich nebenan in meinem eigenen Hause jetzt. Die Gäste können nebenan kommen, wenn sie ankommen, um mich sie in der Nacht zu lassen, und ich werde gehen und zeigen sie herum und sie für die Nacht eingewöhnen.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Dieses Haus ist sehr gut für Familien mit Kindern eingerichtet. Bis zu 6 Gäste können gleichzeitig in diesem Haus übernachten. Haustiere jeglicher Art sind nicht gestattet. Rauchen nur im Freien. In der voll ausgestatteten Küche können Sie den ganzen Tag über andere Mahlzeiten zubereiten. Sie müssen ihre eigenen Lebensmittel zum Kochen mitbringen. Ich biete morgens das komplette Frühstück an und mache die tägliche Reinigung. . Geteilt zwei Badezimmer, Wohnzimmer, kostenloses WLAN. Sat-TV sowie alle Annehmlichkeiten. Haus Mäntel und Hausschuhe.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Lillian M. M.

Touristenlizenz
866405020RT0001

Antwortrate:
92%
Kalender aktualisiert:
27 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“If in the area... this is a must go ..if not in area....go and stay here..”

Reviewed 4 Jul 2018

Fantastic hosts. Great home cooked breakfast. Plenty of treats baked for guests. We stayed four nights. Great views and lots of day sightseeing in area. U will like the art gallery of Mays work and a… Mehr

Thank you so much for all of your kind comments. I really appreciate it when people take the time to write their thoughts on the reviews. Meeting everyone has been a pleasure and hopefully will continue to be as the years go by. Never had a guests yet that I wouldn't love to see again in my eighteen years of doing this. Thanks again and hope to see you again.

“Scenic Ocean view from HospitableTourist Home/ My favourite place”

Reviewed 16 Aug 2013

I love this heritage home that is furnished in antiques. You can sleep in one of the comfortable double beds in the Sunrise Room that has the ocean view or the Sunset Room that has a view of the farmh… Mehr

Hi Brenda, Thanks so much for the kind words of your review. Always a pleasure to see you both and hope you come again for a visit. Breakfast will be ready and hot. Bye for now, May

“Wonderful place to stay!! Great hospitality and great food!”

Reviewed 20 Sep 2012

My husband and I stayed 3 nights with May and loved every minute of it. She is a great cook and is generous with her baked goods and her breakfast are fabulous. As a guest, you have use of the kitche… Mehr

“Lovely place to stay!”

Reviewed 2 Sep 2012

May was a gracious hostess. The rooms were comfortable, nicely decorated and very quiet. The breakfasts were delicious and generous. We would readily recommend this very quaint home. Our only disappoi… Mehr

“Best bargain in town”

Reviewed 12 Aug 2011

Had the place to ourselves that weekend. The owner is delightful, we found a local lobsterman and brought lobsters back and cooked them in the kitchen. It's very close to the Fundy Trail if you l… Mehr

“Comfortable, great food, most friendly inn keeper, great view!”

Reviewed 12 Mar 2011

I was on a solo landscape painting trip and Moore's was located in the most beautiful coastal area of New Brunswick between St John and St Martins, very quiet, water view, deer in the yard. May … Mehr

“Amazing views and food”

Reviewed 11 Mar 2011

The views are amazing and the hospitality was unbeatable! The rooms were clean and comfortable and every effort was made to have our entire family feel at home. We would definitely come back again!!!

“Awesome sunrise with total silence!”

Reviewed 4 Mar 2011

Arrived here very late in total darkness after long drive from acadia. Warm welcome by May. Unexpected early wake-up by breaking dawn, sat outside on porch in crispness of the morning, in pyjama'… Mehr

“An unexpected gem!”

Reviewed 3 Mar 2011

I first have to say that May Moore is the tops when it comes to warm and welcoming proprietors. My sister and I rented a cottage in Cape Breton and to break our drive from Maine to the island we decid… Mehr

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Lillian m. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Lillian m. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Lillian m. (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Lillian m. des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Lillian m. (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Lillian m. (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Lillian m. (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Lillian m. (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Lillian m. (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Lillian m. (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Lillian m. (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Lillian m. (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Lillian m. (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,966 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,554 Objekte

Quebec

1,984 Objekte

Alberta

454 Objekte

Prinz Eduard Insel

252 Objekte

Neufundland

169 Objekte

Neubraunschweig

105 Objekte

Manitoba

83 Objekte

Saskatchewan

52 Objekte

Yukon

29 Objekte

Moncton

13 Objekte

Nunavut

11 Objekte

Saint Andrews

6 Objekte

St. Martins

6 Objekte

Shediac

5 Objekte

Cocagne

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.