ab
€129 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Wohnwagen/Wohnmobil

  • 4 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 16 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Einzelbett
    Schlafzimmer 3: Schlafsofa
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum, 2 Nur WCs

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Hochstuhl verfügbar
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Sie können mich per Telefon, SMS zu erreichen, oder E-Mail Fragen zu beantworten, ich lebe in der Nähe von und bin verfügbar, aber Ich mag meine Gäste ihren Platz haben zu lassen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Bitte beachten Sie den Raum und Eigentum.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Maggie S.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
08 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
12 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fantastic!”

Reviewed 5 Jul 2019

We really enjoyed our stay here, just beautiful. First night was HOT with a LOT of misqitos, but the screened in room was awesome.. Second night freezing and windy lol. We had everything we needed. Wo… Mehr

Thanks for your review Molly!

“WOW!”

Reviewed 29 Oct 2017

Our daughter was married yesterday at Lavender House at the Tin Poppy Retreat, and "WOW" hardly covers the experience. It was our lucky day when I discovered the venue and owners online, be… Mehr

Thank you for the review Jan! It was our pleasure, and what an absolutely gorgeous late October night it was!

“Escape into yesteryear”

Reviewed 24 Aug 2017

A unique rental with its huge screened in sun room with great views of the forest...Its charm is the sun room and the extreme quietness due to its slightly remote location reached by forestry roads.… Mehr

Thanks for the review Sharon! Leo is a very interesting feline, he can open our screened-in porch doors, and can almost turn the knob to get into the main house! Come back again! Maggie

“Quiet peaceful pet friendly get-away.”

Reviewed 17 Jul 2017

The drive off the main road which is well marked is definitely worth it. Once you are at the Tin Poppy you are in relaxation mode. The vintage trailer has everything you need for comfort and the scree… Mehr

You're welcome Jan! A small local business makes the Energy Bites for us, the poppy seed lemon ones. Thank you for the lovely review, and I hope you can make it back someday. Maggie

“The perfect adventure stay for our adventure moto travel!”

Reviewed 29 Jun 2017

We chose Tin Poppy for its glamoing appeal and it"s location near Salmon Arm . We included this stop as part of a two week, 2000 miles journey. Maggie has thought of every detail. She was highlyn… Mehr

Thank you so much for your lovely review Tracy! It was a pleasure meeting you two. I hope you've had a wonderful rest of your journey, and bring your skis next time! ox Maggie

“Cozy Winter Escape”

Reviewed 2 Mar 2017

A great adventure with two young kids (ages 7 and 9). The winter sky was twinkling with millions of stars. We were snug inside the Poppy with the fire ablaze. A very cozy escape! Jeremy and Maggie… Mehr

Thanks Margaux! Come again!

“Blissful Sauna Weekend in Stunning Larch Hills Archi-treat!”

Reviewed 18 Dec 2016

We spent a relaxing long weekend with our two kids at the Tin Poppy in mid November. When we arrived, Maggie had thoughtfully put on some lights and lit the fireplace so the Tin Poppy was glowing and… Mehr

Thank you for the lovely review Anna! Yes, skis and toboggans next time;)

“Looking for a unique getaway in natural beauty??”

Reviewed 25 Oct 2016

Tin Poppy Review One word for Tin Poppy -- AWESOME! We are a small family -- a pack of four with two humans and two small dogs. We went away to Tin Poppy with intentions for a quiet weekend and to b… Mehr

Thank you Vindu and Michelle for the lovey review! It was a pleasure meeting you two, and I'm so glad that you enjoyed yourselves! See you next Autumn;)

“Tin Poppy is simply brilliant - totally relaxing, totally original, total off beat.”

Reviewed 26 Jul 2016

I have just returned from a 3 week trip to BC, Canada with my wife and 3 kids (15, 14, 12) and we loved our 3 night stay at the Tin Poppy. Maggie and Jeremy were fantastic. There was even a homemade c… Mehr

Hello and thank you Aran for the wonderful review! It was great to meet you and your wonderful family! Cheers, Maggie

“Wonderful!”

Reviewed 20 Apr 2016

We recently spent at the lovely Tin Poppy. Perched on a hillside overlooking the Spallumcheen Valley, visiting the Tin Poppy is like stepping back in time. This vintage airstream trailer with its tast… Mehr

Thank you so much for the wonderful review! I'm so glad you enjoyed yourselves! Please come back again! Maggie

Bewertung 1 - 10 von 12

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Maggie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Maggie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Maggie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Maggie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Maggie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Maggie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Maggie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Maggie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Maggie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Maggie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Maggie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Maggie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Maggie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,965 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,585 Objekte

Quebec

1,983 Objekte

Vancouver Island

554 Objekte

Okanagan-Tal

505 Objekte

Whistler

494 Objekte

Alberta

453 Objekte

Kootenay Rockies

378 Objekte

Prinz Eduard Insel

252 Objekte

Neufundland

169 Objekte

Vancouver

144 Objekte

Neubraunschweig

105 Objekte

Sunshine Coast

87 Objekte

Manitoba

83 Objekte

Saskatchewan

52 Objekte

Salt Spring Island

44 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Yukon

29 Objekte

Richmond

21 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.