ab
€264 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

4*Haus der Fee – Unterkunft 7280904 Haus

  • 6 Schlafzimmer
  • 13 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

4*Haus der Fee – Unterkunft 7280904

  • Haus
  • 6 Schlafzimmer
  • 13  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Haus / 6 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 13 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Ski
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

individuelles großes 4*Ferienhaus für 8-13 Personen (5 zusätzliche Notbetten,Schlafcouch etc. vorhanden) mit einigen Extras ausgestattet und 1/2 Hektar uneinsehbarer wilder Garten. Es befindet sich mitten im Ski- und Wandergebiet Nationalpark Oberharz/ Sankt Andreasberg -Braunlage. Hier wurde 2014 für 13 Millionen das Skigebiet erweitert und erneuert und bietet nun von Ende November bis Ende März noch mehr tolle Wintersportmöglichkeiten.

Das Haus steht allein und doch mitten im Ort auf ca. 750NN. Fußläufig ist alles zu erreichen wie Einkaufsmöglichkeiten, Ortsmitte, mehrere Restaurants, Samsonhütte, Kurhaus-Ausstellungen, Minigolfplatz, Auch Sommer-Rodelbahn mit Lift, Skipisten. Auch im eigenen Garten gibt es eine kleine Rodelmöglichkeit für die kleinen Gäste.

Der Swimmingpool 8x4 ist sehr groß und während des Schwimmens kann man über den Ortsteil schauen, der unterhalb im Tal liegt.

Am Haus sind 3 Terrassen mit größerem Teich in dem ein paar Goldfische sich tummelten und wunderschöne Libellen wohnen. Auf den Terrassen ist ein Grill, Gartenmöbel, Sonnenliegen, Kinderspielecke mit Buddelkasten und Kindermöbeln. Hunde sind immer willkommen und im Harz ist ganzjährig Saison, da es ein beliebtes Wandergebiet ist und die Hochmoore, verwunschenen Wälder und traumhaft schönen Stauseen eine unvergleichliche Erholung bieten.

Das Haus hat auf 3 Wohnebenen 6 Schlafzimmer, in der offen Diele eine 4-6 Personen Relax-Badewanne plus 3 Bäder (eins mit 2 Pers. Whirlwanne)mit 3xWC, teilweise Designer-Betten mit elektr. Lattenroste. Allein der ca. 50qm offenen Wohn-,Ess-,Küchenbereich mit Fußbodenheizung und Side by Side Kühlschrank mit der Erweiterung einer 80qm großen Gartenteich-Terrasse besticht und bietet Erholung pur.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett Etagenbett
    Schlafzimmer 5: Zimmer mit Doppelbett Schlafsofa
    Schlafzimmer 6: Einzelbett
    Betten in anderen Zimmern: 2 Schlafsofas
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Auto, Bus

Interaktion mit Gästen

sie können noch folgende Leistungen bestellen und vor Ort begleichen: - Bettwäsche p.P. 8,00€ - Handtuch, Badetuch, Bademantel je 2,00€ - Hund 20,00€ pro Aufenthalt - komplettes Kinderbett 10,00€ pro Aufenthalt

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

ca. 1 Woche vor Anreise muss Kontakt mit dem Verwalter per Telefon oder email aufgenommen werden und bei ihm wird der Schlüsselsavecode erfragt um in das Haus zu kommen. Sofern kein schneller Wechsel ist, können die Gäste 14 Uhr anreisen und 10 Uhr abreisen....muss aber mit dem Eigentümer abgesprochen werden. Dem Eigentümer wird auch im Vorfeld auf Buchungswunsch der Betrag überwiesen von:
- Bettwäsche und Handtücher 13,00€ pro Person
Sankt Andreasberg=Kurort u. die Kurtaxe im Kurhaus zahlen!

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Danielle D.
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
14 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
3

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Ungarisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Danielle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Danielle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Danielle (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Danielle des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Danielle (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Danielle (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Danielle (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Danielle (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Danielle (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Danielle (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Danielle (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Danielle (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Danielle (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Schleswig-Holstein

1,373 Objekte

Niedersachsen

1,089 Objekte

Mecklenburg-Vorpommern

1,059 Objekte

Bayern

887 Objekte

Baden-Württemberg

726 Objekte

Rheinland-Pfalz

698 Objekte

Nordrhein-Westfalen

660 Objekte

Hessen

403 Objekte

Berlin

356 Objekte

Brandenburg

313 Objekte

Sachsen

279 Objekte

Norden

184 Objekte

Sachsen-Anhalt

178 Objekte

Thüringen

172 Objekte

Lembruch

75 Objekte

Sankt Andreasberg

69 Objekte

Cuxhaven

57 Objekte

Saarland

49 Objekte

State of Bremen

36 Objekte

Hamburg

26 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.