ab
€92 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 12 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern:
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die Algarve lässt sich am besten mit dem Auto erkunden. Mietwagen sind in Portugal günstig und wir empfehlen Ihnen gerne Unternehmen, die wir selbst nutzen. Spaziergänge in der Umgebung und in das Dorf Sta Catarina sind sehr zu empfehlen und entspannend.

Interaktion mit Gästen

Wir senden Ihnen alle Informationen über Art und Weise, Schlüssel usw., sobald Sie eine Reservierung gemacht. Der Manager ist in der Nähe von Abstand lebt und kann kontaktiert werden, wenn gewünscht.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

wenn ein Haustier mitbringen, die Gäste werden gebeten Decken für ihre Haustiere zu bringen, um Besitzer Eigentum zu schützen und Fäkalien von ihren Haustieren zu sammeln. Eine zusätzliche Gebühr für die Reinigung werden gebeten,

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Anne B.

Touristenlizenz
00755/AL

Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
28 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Portugiesisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
7 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fantastic place to relax”

Reviewed 8 Jul 2019

About 20 mins drive from the coast, nicely located in the hills, this place is quiet, private and has beautiful views over the valley. Everything was clean and tidy but really it's all about bei… Mehr

Dear Chris, thank you for your review - it was great to have you stay in our place. You are welcome back anytime.

“Absolutely heavenly the perfect place to relax”

Reviewed 30 Jun 2019

Close to Faro, Olhao and Tivoli yet you feel like you have found your own piece of heaven, one of the most peaceful and tranquil places we have ever stayed at. The villa is equipped with everything yo… Mehr

thank you for your review - it was great to have you stay

“Urlaub in Portugal mit unseren Vierfüßlern”

Reviewed 29 Jun 2017

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt in einem sehr ruhigen Domizil mit sehr angenehmen Ambiente (großer Swimmingpool / eingezäuntes Terrain) bei warmen Sommerwetter. Eine Urlaubsmögli… Mehr

“Ein Traumurlaub nach Mass”

Reviewed 30 May 2017

Es war unser vierter und schönster Algarve-Urlaub. Das "Casa da Tranquilidade"ist äusserst ruhig und einzigartig schön gelegen, ist sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestat… Mehr

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Haus und Umgebung gut gefallen hat und freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen. A&H Bastians

“Perfekter Urlaub an traumhaftem Ort”

Reviewed 20 May 2017

Wir sind mittlerweile das zweite Mal in diesem Haus. Uns hat es im letzten Oktober 2016 so toll gefallen, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben den Frühling 2017 mit der ganzen Familie an d… Mehr

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung zu unserer Villa Casa da Tranquilidade und deren Umgebung. Schön, dass es den Hunden ebenfalls so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. A& H. Bastians

“Entspannung pur”

Reviewed 7 May 2017

Ein wunderschönes Objekt in den Hügeln der Algarve. Der perfekte Ort, die Seele einfach mal zur Ruhe kommen zu lassen. Grosses Grundstück mit traumhafter Aussicht und sehr gepflegter Ga… Mehr

Vielen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns, wenn Sie und Ihr Hund uns wieder einmal besuchen kommen. A&H Bastians

“Tranquil by name....”

Reviewed 29 Jul 2014

A fantastic property, with no noisy neighbors, barking dogs or traffic noise. The road to the villa is described as adventurous, but after a couple of trips it becomes second nature. The pool is big e… Mehr

Thank you for your positiv review of our Villa. The road to our Villa is being done up now twice a year and hopefully will be done permanently soon. By now we have installed Wifi which insures communication with the outside world if wishes for plus all other amenities the internet has to offer. We also added plenty of more TV Channels which offer, besides french, german and portuguese TV also english channels. The property has also been enforced with a no see through fence towards the road which offers even more privacy, being able to feel absolutely free. A& H Bastians

Bewertung 1 - 7 von 7

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Anne (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Anne des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Anne (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Anne (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Anne (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Anne (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Anne (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Anne (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Anne (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Anne (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Anne (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Albufeira

1,930 Objekte

Quarteira

1,025 Objekte

Lagos

703 Objekte

Loule

584 Objekte

Carvoeiro

492 Objekte

Portimao

490 Objekte

Tavira

432 Objekte

Quinta do Lago

284 Objekte

Olhao

229 Objekte

Armacao de Pera

219 Objekte

Cabanas

210 Objekte

Luz

200 Objekte

Faro

127 Objekte

Ferragudo

93 Objekte

Aljezur

91 Objekte

Lagoa

88 Objekte

Silves

68 Objekte

Burgau

66 Objekte

Boliqueime

58 Objekte

Porches

54 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.