ab
€97 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 4 Schlafzimmer
  • 8  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 25 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Appartement / 4 Schlafzimmer / 4 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

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Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: Schlafsofa 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer, 3 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die meisten Sehenswürdigkeiten in Tavira, einschließlich dem Sommerboot vom Stadtzentrum zum Strand, kann von der Wohnung entfernt innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. Die meisten Nachbarorte an der Algarve kann über den Fluss 5-6 Minuten oder mit dem Zug entfernt mit dem Bus über den Busbahnhof zu erreichen. Der Bahnhof ist ca. 20 Minuten zu Fuß, sonst kann ein Taxi entfernt von der Haupteinkaufsstraße im Zentrum von Tavira abgeholt werden.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Die Wohnung befindet sich im ersten und zweiten Stock und ist daher nicht für Kinder unter 5 Jahren oder für Treppenläufer geeignet. Partys und Veranstaltungen sind in der Wohnung nicht gestattet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Martin E.

Touristenlizenz
13546/AL

Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
25 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Portugiesisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
25 Bewertungen

Ausgezeichnet
22
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Fabulous House in Tavira”

Reviewed 18 May 2017

Centrally placed, allows access to all key points on foot. A lovely place to stay in the centre of Tavira. Beautiful old house with generous accommodation.

“Very tastefully furnished apartment located centrally”

Reviewed 12 Sep 2016

Lovely spacious clean and comfortable apartment in a great location . Great having a bathroom for each bedroom . My only criticism (and it is only a small one) is that there is only air in the top floor bedrooms . There are ceiling fans in the other bedrooms and free standing fans in the living area but it did still feel unbearably hot, at times . Nevertheless a nice place to stay in a great location with easy access to everthing including the ferry to the beach and the bus station. Loads of lovely cafes and shops nearby.

Thanks for the useful feedback.

“Fantastic Place”

Reviewed 13 Aug 2016

Just back from a wonderful week in Tavira. The house was lovely and had everything we needed, a real home from home. It's an excellent base as its located right near the centre so you can access all the restaurants, and see the local night markets and get around the town easily on foot. You can get a ferry taxi within a 5 minute walk from the house to the most stunning beaches. The owner Martin was very friendly and helpful and communicating was easy. Would definitely recommend and hopefully we'll return!

“Wonderful!”

Reviewed 13 Jul 2014

What a wonderful surprise to arrive at this lovely old but beautifully renovated house in the centre of Tavira. A perfect location with many shops, bars and restaurants nearby. A huge supermarket 5 minutes walk away (Pingo's) supplying all our food/drink needs. A ten minute walk over the bridge took us to the ferry to a glorious sandy beach. We didn't need a car (we took a taxi from Faro airport to Tavira - 45 euros each way). The house is light and airy . It has 4 bedrooms, each with its own bathroom. The main bedroom has double doors to a delightful balcony with table and chairs. In addition there is access to a roof terrace where we enjoyed several barbecues (delicious sardines!) or lounged on the sun beds. Bliss. Dont hesitate! Book this place, you won't be disappointed.

“Beautiful well located apartment”

Reviewed 12 Jul 2014

This apartment is absolutely beautiful and possibly the most comfortable holiday let we have ever stayed in. It was immaculately clean, extremely spacious, comfortable beds and everything worked!, (appliances, internet, TV etc. etc). The location is wonderful. Being in the centre of Tavira, it is within easy walking distance of many restaurants, supermarkets, the river, the town square, tourist office, bus station, etc. The organisation of our holiday was really efficiently handled with the owner, who answered queries promptly and provided us with all the information we needed to help us get around and get the most of our time in Tavira. I have no negative comments about this apartment, and anyone looking for a town based holiday in Tavira would have to go a long way to find a more perfect property

“FANTASTIC APARTMENT IN A GREAT CENTRAL LOCATION IN TAVIRA”

Reviewed 12 Jul 2014

we have stayed in this apartment for a month for the last 4 years December to mid January consecutive found it well equipped, beautifully furnished and in a very central position. The apartment is very spacious and at the high end of the market. The exterior maintains the traditional architectural style but when you enter the building you appreciate the layout of modern style and the work that has gone into the planning to make this place so special. The owner Martin Ebbs couldn't be more helpful & informative. There is always help at hand if any problems arise although none have when we have stayed there . We are due to go back in October and are sure the stay will be as good as ever.

Bewertung 1 - 10 von 25

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Martin (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Martin (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Martin (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Martin des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Martin (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Martin (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Martin (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Martin (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Martin (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Martin (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Martin (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Martin (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Martin (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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