ab
€106 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Gîte

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Trampolin
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Sie brauchen ein Fahrzeug, um die meisten von diesem Aufenthalt zu machen, Taxis sind sehr teuer und nicht einfach zu buchen, und Busse sind nicht existent! Sie können Domme vom Ferienhaus in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen, wo Sie Restaurants, Bars und Souvenirläden finden. Für eine landschaftlich schönere Route gehen Sie den Pfad durch den Wald, um einige schöne Aussichten zu genießen (30 Minuten nach Domme). Wir haben Fahrräder für unsere Gäste gegen eine kleine Gebühr zu vertuschen. Wir haben auch eine Broschüre mit Wander- und Radwegen in der Nähe, einen Kindersitz und einen Fahrradständer, der an einer Anhängerkupplung befestigt ist (max. 3 Fahrräder).

Interaktion mit Gästen

Wir leben nebenan so, wenn Sie etwas während Ihres Aufenthaltes benötigen wir glücklich sind, zu helfen, Informationen und Empfehlungen zu geben, usw. Wir werden da sein, wenn Sie ankommen Sie um zu zeigen, und es ist eine willkommene Broschüre im Haus erklärt alles, was Sie müssen wissen, mit Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants usw. Wenn Sie uns nähern, wir lassen Sie Ihren Urlaub in Ruhe genießen.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

1 Schlafzimmer wird für Gruppen von 4 oder weniger gesperrt. Wenn Sie alle 3 Schlafzimmer nutzen möchten, wählen Sie bitte bei der Buchung "5 Personen". Reservierungen im Juli und August müssen 7 oder 14 Nächte sein und die Ankunft ist nur sonntags. Bitte lassen Sie die Unterkunft in demselben Zustand wie bei Ihrer Ankunft.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Ben & Maria F.

Touristenlizenz
53978957800017

Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 16 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
03 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Très agréable maison avec piscine”

Reviewed 27 Apr 2019

Un très joli endroit, verdoyant et calme. Confortable maison dans un grand jardin avec piscine au milieu de la campagne. Hôtes discrets et accueillants. Dites remarquables à proxim… Mehr

Merci beaucoup, c'est un plaisir de vous accueillir. Nous espérons vous revoir bientôt. Bonne journée

“Absolutely Fabulous!”

Reviewed 5 Aug 2018

Just got home from 2 weeks at Taire du Grel and missing it already! We had the best 2 weeks despite unexpected very hot weather and wished we’d stayed longer! The ultimate relaxed retreat with … Mehr

“Perfect, peaceful spot for a family friendly holiday 5 minutes from the river.”

Reviewed 9 Sep 2017

Fantastic location. 5 minutes drive to the Dordogne River and 20 minutes (max) drive to loads of other places in the region. This is a holiday you wont be spending ages in the car. Tare de Grel itsel… Mehr

“Amazing and relaxing”

Reviewed 27 Aug 2017

We stayed in Hirondelles for two weeks during August, what a fabulous place, there is plenty to do in the local area, canoeing, cycling, climbing, towns, markets and adventure activities for the kids,… Mehr

“Beautiful, relaxing, amazing holiday”

Reviewed 20 Sep 2016

Thanks Ben and Maria for all your care and attention, especially for the trip out on the rive and to the waterfall, what a stunning place, and the inland beach afterwards just fantastic

“The complete Get away from it all holiday”

Reviewed 14 Sep 2016

The setting is incredibly peaceful with plenty to see and do nearby. Domme with its caves, market, views and fabulous restaurants is a walk away. For a more vibrant evening visit Sarlat with interest… Mehr

“The perfect place from a tranquil, relaxing holiday with wonderful hosts”

Reviewed 13 Sep 2016

Les Hirondelles at Taire du Grel is the perfect location to explore the Domme area in the Dordogne region of France. A picturesque setting where peaceful quiet relaxation can be mixed with fun and act… Mehr

“Beautiful family holiday to France”

Reviewed 16 Aug 2016

Travelled to France with my family for my dads 60th. My parents absolutely loved the location. Driving in from the airport we found some picturise stops. The gite was perfect, three big bedrooms, whi… Mehr

“Fantastic week in this lovely gite”

Reviewed 31 Jul 2016

We had a great week in Taire Du Grel, we stayed in Les HIrondelles, with 3 bedrooms and two bathrooms it was super spacious for our family of 4 and a dog. It is set in the middle of the garden with t… Mehr

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Ben & Maria (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Ben & Maria (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Ben & Maria (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Ben & Maria des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Ben & Maria (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Ben & Maria (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Ben & Maria (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Ben & Maria (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Ben & Maria (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Ben & Maria (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Ben & Maria (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Ben & Maria (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Ben & Maria (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Dordogne Tal

2,323 Objekte

Charente-Maritime

1,573 Objekte

Gironde

1,469 Objekte

Pyrenees-Atlantiques

993 Objekte

Landes

900 Objekte

Lot-et-Garonne

537 Objekte

Charente

522 Objekte

Vienne

327 Objekte

Deux-Sevres

299 Objekte

Haute-Vienne

295 Objekte

Sarlat-la-Canéda

260 Objekte

Correze

260 Objekte

Bergerac

185 Objekte

Creuse

122 Objekte

Montignac

56 Objekte

Eymet

53 Objekte

Saint-Cyprien

41 Objekte

Domme

40 Objekte

Perigueux

34 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.