ab
€153 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

  • Haus
  • 2 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Sykes Holiday Cottages
Durchschnittliche Antwortzeit::
11 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
12 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Gesamtwertung:
4

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
4 Bewertungen

Ausgezeichnet
3
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“A big thank you for a wonderful family holiday ”

Reviewed 4 Nov 2018

We have had a wonderful time staying at Bluebell Cottage. Perfect place to explore The Lakes together with the contrast of being by the coast. The cottage was perfect....comfy sofas, such comfy beds a… Mehr

“Extremely noisy and heating out of control.”

Reviewed 30 Dec 2017

This is a beautiful looking cottage but don’t be fooled! We went to stay for a week over Christmas as near my sisters. The cottage was extremely cold and took 3 days to heat up. The underfloor h… Mehr

Thank you for taking the time to provide your feedback. I am sorry you feel disappointed with your chosen property. I can see we have spoken with you directly, and the owner offered to attend the property to assist with the heating, which was declined. The owner is disappointed you did not enjoy your stay, as they have had consistently positive feedback previously.

“Mrs”

Reviewed 30 Jul 2017

Just returned from a 7 day holiday at this wonderful cottage . Lovely and clean and homely. The hot tub was great as was the bath tubs in the bedrooms, loved this feature. Central for most tourist hot… Mehr

“Fantastic cottage”

Reviewed 13 Apr 2017

Thoroughly enjoyed our week in this cottage, finished to a very high standard . Hot tub amazing and the baths are superb . Highly recommend this cottage and will definitely be back .

Bewertung 1 - 4 von 4

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Keswick

410 Objekte

Eden District

316 Objekte

Ambleside

194 Objekte

Windermere

151 Objekte

Grange-over-Sands

112 Objekte

Bowness-on-Windermere

110 Objekte

Kendal

104 Objekte

Coniston

72 Objekte

Ulverston

70 Objekte

Cockermouth

67 Objekte

Grasmere

51 Objekte

Duddon Valley

47 Objekte

Troutbeck Bridge

30 Objekte

Bassenthwaite

27 Objekte

Millom

27 Objekte

Braithwaite

23 Objekte

Newby Bridge

22 Objekte

Howtown

21 Objekte

Eskdale

21 Objekte

Far Sawrey

21 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.