ab
€99 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt eine Bushaltestelle 2 Türen sowohl weg für Norden und Süden gebunden Busse. Die Busse warten auf jedes Segeln am Fährhafen. Wenn zu Blue Waters kommen, wählen Sie den Sechelt-Express-Bus, und sagen Sie dem Fahrer, Sie an Snodgrass Straße aussteigen wollen. Blue Waters ist 2 Türen weiter unten. Achten Sie auf das Zeichen.

Interaktion mit Gästen

Wir sind für unsere Gäste jederzeit zur Verfügung, aber immer respektieren Ihre Privatsphäre.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Einige Kinder sind willkommen, aber es ist eine $ 100 Kaution für Kinder unter 10 Jahren. Auch Kinder unter 6 nicht in der heißen Wanne aus hygienischen Gründen erlaubt. Vorausgesetzt, es gibt keinen Schaden, wird diese Anzahlung innerhalb von 1 Woche vor der Abreise zurückgegeben.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Wayne & Sherry R.

Touristenlizenz
806490462

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 48 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
13 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
39 Bewertungen

Ausgezeichnet
33
Sehr gut
6
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Best deal on the Sunshine Coast”

Reviewed 6 Oct 2019

We have stayed in a lot of rental houses over the past several years and the Blue Waters Cottage is the gem of them all. The friendly hosts have provided everything that guests require, right down to … Mehr

“An Absolute Gem”

Reviewed 17 Jul 2019

Words cannot begin to fully express how magical this place is. Views from every window, plus from hot tub and sitting area in yard. All the comforts of home and then some. Appreciated the ability t… Mehr

“Relaxing Weekend Getaway”

Reviewed 22 Jan 2019

We absolutely loved our stay at Blue Waters Cottage! It has everything you need for a relaxing getaway on the Sunshine Coast. The kitchen and bathroom were well stocked with everything we needed. And… Mehr

Thanks so much for this lovely review, Lindsay! It is greatly appreciated. And we hope to see you back for the third time!

“Above and Beyond”

Reviewed 19 Nov 2018

Sherry and Wayne’s cottage was the most comfortable place to feel at home Imstantly and have a restful stay... I enjoyed the just perfect amount of room within the cottage and outdoors hot tub … Mehr

Thanks so much Jonathan. We are so glad you enjoyed your visit, and would love to see you both again anytime!

“An Absolute Oasis!!”

Reviewed 29 Oct 2018

Fabulous as Always! A hidden oasis owned by lovely couple Wayne and Sherry. Our original stay was a few years back and returned on many occasions. There's access to an amazing outdoor hot tub tha… Mehr

Thanks so much for the wonderful review! We always love it when past guests return to enjoy Blue Waters once again. Hope to see you back again.

“This is a lovely spot!”

Reviewed 11 Sep 2018

My daughter and I stayed a few days in this lovely cottage. It is very conveniently located near Davis Bay Beach and also close to the charming village of Sechelt. The owners were very friendly and h… Mehr

Thanks so much for posting your wonderful review. We are always happy to hear that our guests enjoyed their stay. We would love to have you back again in future.

“A Blissful and Relaxing Break”

Reviewed 1 Sep 2018

We travelled from Dublin, Ireland to British Columbia and visited a number of locations during our month-long trip. One of the highlights was our stay in Blue Waters. We'd everything we needed in… Mehr

Thanks so much for this lovely review. We are so glad you enjoyed Blue Waters and the Sunshine Coast. We so enjoyed meeting you both and would love to see you again either on the Sunshine Coast or in Dublin!

“Cozy relaxation”

Reviewed 25 Aug 2018

We had the most relaxing and comfortable time at Blue Waters Cottage. Wayne and Sherry are incredible hosts! Friendly, relaxed and gracious! Get ready to completely disconnect and let your stress mel… Mehr

Thanks so much, Rebecca. We thoroughly enjoyed hosting both couples. We truly love it when people come to the cottage and just totally enjoy everything about it. We hope to see you all again!

“Perfect Place”

Reviewed 2 Aug 2018

Blue Waters Cottage is a sweet spot. The cottage is nicely furnished and fully equipped down to the small details of beach towels and bathrobes. It's just a 5 minute walk to the beach. Enjoyed h… Mehr

Thanks so much for taking the time to write this review, Janet. We love it when our guests make the most of their time on ourbeautiful Sunshine Coast and you certainly did! We would love to see you back sometime.

““Home comforts when away from home””

Reviewed 27 Jun 2018

We loved everything about our stay in the Blue Waters Cottage. This cottage is so beautifully designed and full of home comforts. Sherry and Wayne have thought about every little detail to make people… Mehr

Thank you so much for your lovely review. We really enjoyed meeting you and your friends. You are perfect guests. We hope to see you all again.

Bewertung 1 - 10 von 39

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Wayne & Sherry (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Wayne & Sherry (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Wayne & Sherry (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Wayne & Sherry des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Wayne & Sherry (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Wayne & Sherry (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Wayne & Sherry (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Wayne & Sherry (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Wayne & Sherry (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Wayne & Sherry (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Wayne & Sherry (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Wayne & Sherry (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Wayne & Sherry (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

559 Objekte

Whistler

494 Objekte

Okanagan-Tal

490 Objekte

Kootenay Rockies

378 Objekte

Vancouver

154 Objekte

Sunshine Coast

86 Objekte

Salt Spring Island

45 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Sechelt

26 Objekte

Richmond

19 Objekte

North Vancouver

19 Objekte

Surrey

19 Objekte

Quadra Island

15 Objekte

Valemount

14 Objekte

Gibsons

13 Objekte

Coquitlam

13 Objekte

West Vancouver

13 Objekte

Sun Peaks

13 Objekte

Lund

11 Objekte

Halfmoon Bay

11 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.