ab
€86 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.2 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Das Haus befindet sich auf der Haupt-Buslinie entfernt. Sie können den Bus nur auf dem Weg von der Hütte abholen.

Interaktion mit Gästen

Es gibt einen schlüssellosen Zugang zum Haus. Der Code wird bei der Buchung mitgeteilt. Mein Handy wird bei der Buchung zur Verfügung gestellt, sodass ich bei Fragen oder Bedenken immer erreichbar bin.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Hunde sind nach Ermessen des Besitzers erlaubt. Hunde dürfen nicht allein in der Hütte gelassen und nicht auf die Möbel gelassen werden. Hunde müssen auf dem Grundstück an der Leine geführt werden. Keine Katzen wegen Allergien.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Lynn W.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 32 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
12 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
15 Bewertungen

Ausgezeichnet
11
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Cozy and Relaxing!”

Reviewed 15 Jul 2019

This was just what we needed - a relaxing week that still included some exploring. The cottage is comfortable and well equipped, so meal-prep was no problem, enabling us to have quiet comfort food in… Mehr

Thank you so much for the lovely review. So glad you had a comfy stay. Look forward to seeing you again in the future. Take care.

“Very cozy cottage in a great location!”

Reviewed 11 Jun 2019

We were very impressed by how clean this cottage was. The location is great for getting around, and you just have to walk down the driveway and across the road and you're right at the ocean! We a… Mehr

“Outstanding host and location!”

Reviewed 14 Aug 2018

We did not actually stay in the cottage due to a double booking (NOT a usual event at all - the host had one-time extenuating circumstances). Nevertheless, the host, Lynn went above and beyond to noti… Mehr

Wow!! Thank you so very much for the lovely review. So glad everything worked out. Really look forward to meeting you all in the near future.

“Great getaway”

Reviewed 27 Feb 2018

What a great spot! We wanted to get away for my birthday in February, this was what we were looking for. Very cosey quiet and central, oh and with a beach view! We brought our dog with us wich was gre… Mehr

Thanks so much for the lovely review. It was an absolute pleasure having you folks. Look forward to your return visit.

“cozy place in great location”

Reviewed 15 Aug 2017

Thanks for letting us stay in your cabin, we had a great time and you took the time to think about the little things like coffee cream in the fridge - I appreciate that - I hope you will let is stay a… Mehr

You're so welcome. So glad you had a good time. Take care.

“Little bit of Heaven”

Reviewed 30 Jul 2017

This is our third visit to Lynn's wonderful cosy cottage. It is the perfect get away, great beach minutes away, a couple excellent restaurants and little shops in which to enjoy browsing. It just… Mehr

Oh my! Thank you so much for the wonderful review! It 's such fun when you guys stay. Look forward to it every year. Cody is an absolute love. A real proper little gentleman. Take care, have a wonderful year. You are always welcome. Anytime. Cheers, Lynn

“Cozy and private cottage in an excellent location.”

Reviewed 13 Jul 2017

The cottage is tucked at the back of the property in the shadow of laurel bushes in a beautiful tranquil setting. It is located within walking distance to a coffee shop, bistro, a newly open pub and … Mehr

Thank you so much for the lovely review. I so enjoyed your company. Glad you had a relaxing time. Hope to see you again. Take care.

“Relaxation”

Reviewed 30 Jun 2017

Lynn is so sweet and kind and communicated very well with us. Cabin is very cozy and clean and set up very nicely. The ocean and sunsets will be remembered. Just a short walk across the street to the … Mehr

What a pleasure to have you folks as guests. Thank you so much for the lovely review. I'm glad you had a relaxing time. Safe journey home and hope to see you again.

“Highly Recommend!”

Reviewed 3 Sep 2016

Lynn was a lovely host. The cottage was wonderful. To quote my boyfriend: "we settled in right away, it just felt like home." The cottage is very close to the beach, and made for gorgeous su… Mehr

Thank you so much for the lovely review. Glad you had a relaxing time away from the city and got to enjoy some of the gorgeous sunsets. They are beautiful. Take care and look forward to seeing you again.

“Wonderful accommodation, and beautiful location.”

Reviewed 10 Aug 2016

My husband and I really enjoyed the cottage. The location is great and the beach is very handy. Lynn was a gracious hostess and her scones were wonderful. We will be back.

Thank you Tammie for such a wonderful review. I really appreciate it. So glad you had nice time. I thoroughly enjoyed your company and look forward to a return visit. Take care.

Bewertung 1 - 10 von 15

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Lynn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Lynn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Lynn (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Lynn des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Lynn (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Lynn (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Lynn (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Lynn (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Lynn (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Lynn (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Lynn (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Lynn (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Lynn (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

506 Objekte

Whistler

421 Objekte

Okanagan-Tal

346 Objekte

Kootenay Rockies

297 Objekte

Vancouver

134 Objekte

Sunshine Coast

66 Objekte

Salt Spring Island

38 Objekte

Burnaby

29 Objekte

Sechelt

26 Objekte

Richmond

25 Objekte

North Vancouver

20 Objekte

Valemount

18 Objekte

Coquitlam

15 Objekte

Surrey

15 Objekte

Sicamous

13 Objekte

White Rock

12 Objekte

Quadra Island

11 Objekte

West Vancouver

10 Objekte

Sun Peaks

10 Objekte

Gibsons

9 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.