ab
€226 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Herrenhaus

  • 7 Schlafzimmer
  • 14 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 24 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 5: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 6: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 7: Zimmer mit Doppelbett
  • 3 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Tischtennis
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Von Seillans alle Standorte der Provence und der Côte d'Azur, die Küste und die Berge sind alle mit dem Auto leicht erreichbar.

Interaktion mit Gästen

Unser Haus wird von einem lokalen Vormund verwaltet, die Sie bei der Ankunft treffen und zeigen Sie rund um das Haus. Sie wird auch zur Verfügung, wenn irgendwelche Probleme während Ihres Aufenthalts auftreten. Wir freuen uns auch Ihren Urlaub zu helfen, planen und Empfehlungen für eine breite Palette von lokalen Sehenswürdigkeiten in der Region machen. Wir können auch für einen Besuch Koch und in hauseigenen Spa-Sitzungen organisieren. Wir werden alles tun, können wir Ihren Urlaub eine fantastische Erfahrung und Erinnerung zu machen.

Richtlinien

Check-in ab: 17:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

• Die Gäste werden gebeten, das Rauchen im Haus zu verzichten • Der Pool Alarm sollte mit der Betriebsanleitung ausgegeben entsprechend betrieben werden. • Keine der offenen Kaminen oder Holzofen kann durch Mieter genutzt werden, ohne die schriftliche Zustimmung des Eigentümers. • Die Eigenschaft sollte in einem sauberen und ordentlichen Zustand verlassen werden. Dies sollte allgemein Aufräumen, Voll Waschen und Trocknen von Küche und Speisebesteck, Entleeren des Kühlschranks und die Entsorgung von Müll.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Andy W.
Kalender aktualisiert:
10 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
11 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“A beautiful house with a wonderful garden”

Reviewed 20 Apr 2019

We spent a great week in this beautiful and special old house in Seillans, a very nice French village. The owner Andy was very helpful and friendly. The house is ideally located to visit la Provence a… Mehr

“Fabulous family house in perfect village”

Reviewed 25 May 2018

We have been visiting Maison Hirondelles for five years now for the annual family holiday and we love it. One of the nicest things is that with non-driving teenage children and their friends, there&#… Mehr

“Traumhaft!!”

Reviewed 2 Apr 2018

Wir haben mit unseren vier kleinen Kindern Ende Oktober eine wunderbare Woche in diesem schönen Haus verbracht. Es ist ein sehr altes, klassisches und großes Haus, mitten in dem wundersch&o… Mehr

“Villa Perfection... You will want to move in!”

Reviewed 30 Mar 2018

I have rented this villa yearly for the past 4 years and have next year booked too. It is perfect for groups. From the swimming pool to the village that this villa is perched in. After waking up to th… Mehr

“A dream come true”

Reviewed 30 May 2017

I planned to share my 50th birthday celebrations with friends in France and came upon Maison Hirondelles in Seillans. I booked it and then waited in anticipation for my trip of a lifetime. When you bo… Mehr

“Truly Excellent Property in fantastic location.”

Reviewed 25 Sep 2016

We have this morning left this glorious house busy discussing what we will do next time we are there! Three generation of Knowles 8 adults and 2 babies, plus a couple of extra friends who dropped in for 2 nights have had the most fun time imaginable. As previous reviewers have eloquently described the house provides ample space both to get together for long lazy meals and also time to get away and have some privacy. We loved the simple decor, practical furnishings, multiple eating areas, the terraces, the pool and the garden. Difficult to find words to describe beautiful Seillans. We tried 3 restaurants and loved them all, each with their own identity. We played boules and badminton. We failed to visit the lake or the coast or do anything constructive. Kate -our point of contact, friendly and efficient, was close at hand to answer questions and make life easy. We had a dream to rent a big house in the Alpes Maritime, invite our children and grandchildren and have fun in a special place. This house made that dream come true. To top it all our youngest daughter and boyfriend arrived to announce they were engaged to be married. Happy times.

“Perfect in every way”

Reviewed 28 Sep 2015

This was our fourth stay at this outstanding villa, and I've booked it again for number five. We wouldn't consider staying anywhere else. Perfectly situated in the center of a charming village, steps from our favorite restaurant, overlooking the park where the villagers play petanque, the villa is spacious, full of character, features a sparkling pool and extensive grounds, along with an upstairs terrace and lower level terrace perfect for enjoying a glass of wine and an outdoor meal. We can't wait to go back!

“Wonderful house in beautiful Provencal town”

Reviewed 7 Sep 2015

Fantastic holiday destination in a glorious location. The house and garden/pool are wonderful with beautiful views all round. Great location to explore Provence, the mountains and the coast with lake swimming very close by. Several lovely restaurants and local shops right on the doorstep. Seillans is such a beautiful place and the house is in a great location with many lovely walks also nearby. I would highly recommend.

“Perfection in One Place”

Reviewed 4 Sep 2015

I have rented this villa three times now and next year I am booked in again. Honestly I don't want people to know how great it is or I will be without a week in the future. The history of the villa and village.. You feel part of the community. If you have a large family or a group of people it works out well. I bring culinary students to the South of France every year (This is my 22nd year) and this has been my villa of choice!

“Excellent house in perfect village”

Reviewed 4 Sep 2015

This was our second stay at Maison Hirondelles in Seillans and it was all as fabulous as we'd remembered it. The house is gorgeous, perfectly positioned, simply furnished but generously equipped, spacious and delightful, with a place for everything and everyone so that our extended cohort of teenagers and adults could spread out at will and come together for long and delicious lunches and dinners. The village is spectacularly pretty with practically everything you need on the doorstep. Long walks to the forest or short walks to the bar, equally popular. We can't wait to go again.

Bewertung 1 - 10 von 11

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Andy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Andy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Andy (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Andy des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Andy (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Andy (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Andy (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Andy (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Andy (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Andy (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Andy (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Andy (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Andy (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Côte d’Azur

8,783 Objekte

Vaucluse

2,212 Objekte

Cannes

2,150 Objekte

Bouches-du-Rhone

2,058 Objekte

Var

1,955 Objekte

Nizza

1,474 Objekte

Hautes-Alpes

614 Objekte

Antibes

530 Objekte

Alpes Maritimes

350 Objekte

Sainte-Maxime

295 Objekte

St-Raphaël

293 Objekte

Roquebrune-sur-Argens

257 Objekte

Grimaud

190 Objekte

Saint-Tropez

177 Objekte

Hyères

157 Objekte

Grasse

149 Objekte

Mandelieu-la-Napoule

148 Objekte

Villefranche-sur-Mer

139 Objekte

Saint-Aygulf

134 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.