ab
€135 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.3 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Holen Sie sich um zu Fuß, mit dem Auto, Bus, Bahn, Kajak etc ...

Interaktion mit Gästen

Ich werde versuchen, mit Ihnen in dem ersten Tag zu treffen oder so.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Habe Spaß. Es ist dein Urlaub!

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Informationen über den Eigentümer

Eve M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 53 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
21 Jan. 2020
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
11 Bewertungen

Ausgezeichnet
11
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“2nd visit here & it’s was fabulous.”

Reviewed 4 Nov 2018

This is our 2nd visit to The Admirals Suite & we had a fantastic time. The house was warm & we were welcomed to a lovely bottle of bubbly & chocolates. The bed is so comfortable & our… Mehr

“Spacious comfy apartment”

Reviewed 9 Oct 2018

Our accommodation was as good as we expected. Kitchen had all the facilities you could need; the lounge was well furnished and warm. Bathroom was excellent and the master bedroom large and well furnis… Mehr

Hello Paul, Sounds like you all had a fabulous time. We're really pleased that you loved The Admiral's Suite . . so do we! Mike and I are really looking forward to welcoming you back to Shaldon very soon! Our best wishes, Eve and Mike x

“The attention to detail does it for me”

Reviewed 27 Sep 2018

We stayed at the Admiral's Suite for three nights recently and loved it. The apartment is decorated to a high standard and feeling comfortable and homely. The beds are comfortable, the shower gre… Mehr

Awww, thank you so much Jens! Mike and I are thrilled that you loved The Admiral's Suite, also that you had a super time in Shaldon. Looking forward to welcoming you back very soon! Our best wishes, Eve and Mike x

“Lovely holiday home in great location”

Reviewed 15 Apr 2018

We had a wonderful stay in this lovely, comfy home from home holiday apartment. The bathroom is just stunning and the bedroom relaxing, with the decor and comfortable bed. Shaldon is a great place to… Mehr

Hello Judith and Trev, Thanks so much for all the lovely things you've said about The Admiral's Suite. Both Mike and I were so pleased to see you and welcome you both to our holiday cottage in Shaldon. I'm glad that it was just what you wanted. We really hope that you will be able to come back and see us again soon - maybe with the kids next time! See you soon, Eve x

“Really rather good”

Reviewed 2 Apr 2018

We had a family get together and rented out the Admiral's Suite and the Captain's Cabin too. The Admiral's is just terrific. Its just near the beach, and with the Clifford across the ro… Mehr

We're so pleased that you had a lovely time with all your family and that both The Admiral's Suite and The Captain's Cabin worked out just perfectly for you too! Mike and I look forward to seeing you all again in the summer. Until then, our best wishes, Eve and Mike x

“Charming, relaxing and beautiful”

Reviewed 29 Oct 2017

My wife and I spent 7 glorious nights in this wonderful apartment situated in the middle of the very quaint village of Shaldon. Eve and Mike have thought of everything to make your stay as comfortable… Mehr

“beautiful”

Reviewed 19 Mar 2017

what can I say! the admiral suite was amazing! we had champagne and chocolates waiting for our arrival and the place was spotless, we had everything we needed! location was spot on and I'll be bo… Mehr

Hello Jemma, Mike and I are so pleased that you enjoyed our Luxury 5* Holiday Home right in the heart of beautiful little Sheldon, South Devon. So happy too that you had a chance to visit the beach lots and the fabulous Michelin Starred Ode Restaurant . . . well, if you can't treat yourselves on holiday . . !! And be completely happy in the knowledge that your kids were with a lovely baby sitter. We're both looking forward to seeing you all again next year. All the best, Eve and Mike xxx

“Wonderful accommodation and a great few days”

Reviewed 15 Oct 2016

We stayed here for a few days and we loved it. The accommodation is great and has everything needed whilst we were there. We walked to the beach every day and it was the perfect base to explore the l… Mehr

Hello James, We're both so pleased that you enjoyed your stay in The Admiral's Suite. Also that you found it to have everything you needed for your time in Shaldon. The beach is lovely isn't it and just a stone's throw from the holiday home. Mike and I are certainly looking forward to your next visit! Best wishes, Eve

“A wonderful few days break - highly recommended!!”

Reviewed 11 Oct 2016

We can't recommend the Admiral's suite highly enough. It's been an absolutely amazing break away with the 2 children aged 2 & 6 months. Eve & Mike have put everything in place … Mehr

That's great! Mike and I are so pleased that you all had such a lovely time in The Admiral's Suite with your super little family! We'd both definitely love to welcome you back to The Admiral's Suite, anytime you like - you were such lovely guests! Our very best wishes, Eve and Mike

“Beautiful apartment”

Reviewed 25 Jul 2016

We stayed in this lovely well equipped apartment for 2 nights which was really too short. We would love to come back and stay longer in this luxury apartment. it was so handy to walk to local pubs for an evening meal and then sit and have a drink while watching the boats on the water. A short ferry ride takes you to Teignmouth for a day out then return to Shaldon for a relaxing evening. Perfect

Thank you, it's so nice to hear that you really enjoyed yourselves in The Captain's Cabin. We look forward to seeing you both again hopefully very soon! Best wishes, Eve and Mike x

Bewertung 1 - 10 von 11

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Eve (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Eve (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Eve (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Eve des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Eve (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Eve (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Eve (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Eve (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Eve (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Eve (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Eve (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Eve (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Eve (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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