Benötigen Sie weitere Informationen zur Buchung des Objekts 3948471?

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

ab
€131 / Nacht help
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Villa / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • 3 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Waschmaschine
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Mr B.
Antwortrate:
89%
Kalender aktualisiert:
08 Feb. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet – basierend auf 10 Bewertungen Ausgezeichnet
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent villa in ideal location.”

Reviewed 14 Feb 2014

Spent 10 fabulous days at the villa with another couple. We spent half of our days lazing round the pool and the others exploring the local beaches or cities of Larnaca, Nicosia and Famagusta which are all full of history. The villa was perfect for us as it is spacious so we both had our own double rooms and bathrooms. The pool is ideal particularly for my wife who is scared of water, but as it was a nice depth she felt confident enough to venture in and cool off. The village was lovely and had everything you need, a large CO-OP supermarket and an abundance of bakeries for fresh breads and cakes which we indulged in each day. We ate out at 3 of the local tavernas Ploumin, Vasilikos and Simos where his family made us very welcome and the food was excellent, huge portions and value for money. All in all a perfect holiday!

“Top Quality - Value for money”

Reviewed 2 Jul 2013

The location The property has it all. A close proximity to the main residential areas and tourist spot is what should put this property and the town of Sotira on the map. The map on this website will mislead you into thinking its quite far off from the hot spots of Protaras and Ayia Napa. Being Cypriots we knew the distances are very small. One would nevertheless need a car to get around so renting one for your stay is advisable. However this isn't a downside since you would be unable to enjoy the beauty of our island if you only see the area around the tourist spots (I would personally advise against that). A sat-nav is also advisable unless you have driven in the region before. The Villa. The Villa sits in a small holiday development at the edge of Sotira close to the Paralimni lake. This means its a very serene location with the benefit of having shops very close by in Sotira. The Villa is complete with top of the range amenities and equipment to facilitate a large group on a long stay. We particularly enjoyed our time in the pool and bbq while we also made use of the amazing entertainment suite that comes with the package. The property is maintained on a daily basis by a maintenance company run by a UK family staying in Sotira. They were very friendly and helpful with all and the villa was kept at an excellent state - very clean, very tidy. The owner was also very helpful and responded promptly to all our questions.

“A home from home”

Reviewed 13 Nov 2012

On arrival the villa was immaculate and like a home away from home, boasting all the mod-cons everything has been thought of & catered for. The villa is spacious with a nice patio area perfect for alfresco dining & a private pool with loungers which was great on the days we didn’t fancy doing anything. The location is great and offered the best of both worlds. Sotira where the villa is located is a charming Cypriot village, laidback with traditional taverns offering amazing local food, enough bars and shops to keep you busy but not overrun. Ayia Nappa is within easy reach for the livelier days/nights out & a trip out around the historical sights of nearby Larnaca is worthwhile. The beach is a short 5 minute drive, it’s not surrounded by hotels so is fairly quite in comparison to some of the crowded beaches further down the cost. With a little Tavern for snacks, supplies and cheeky mid-day beers! Its very easy to relax and lose the day there. Overall I was very pleased with the what the holiday had to offer and would highly recommend a stay here.

“Wow Fantastic Villa in Great location A*****************”

Reviewed 14 Aug 2012

My Wife, 2 children (7 & 9) and I have stayed in this villa on two separate occasions, once in August 2010 and the other in May 2011 we cannot rate this villa high enough. From the communication with the owner which he is highly efficient on any contact to the fabulous villa. The villa itself is new with very high quality fixtures and fittings and it is really is better than home from home! There is not one thing we could say we did not like everything is top class and we would move there with no issue!! The private pool is so clean and inviting. The management couple who live onsite are from the UK and they are the most nicest people you could meet, they are there to make everything perfect from start to finish and they work so hard to keep the little estate clean and tidy it sparkles! Sotira is a lovely little cypriot village with everything you could possible want, you must try the croissants in the Euro Bakery which is a leisurely 5-10 minute stroll (there is a closer bakery around the corner but we prefer the Euro Bakery), there are many nice places to eat also our favourite being Old Simos, fantastic food, large portions and cheap and the welcome you get from Simo and his family are second to none! If you want to venture out in the car Ayia Napa is just 10 minutes away. Overall we love the villa and will be back in the near future.

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können MR (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie MR (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich MR (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von MR des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und MR (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem MR (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den MR (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom MR (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der MR (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich MR (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem MR (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie MR (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn MR (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,394 Objekte

Distrikt Paphos

2,054 Objekte

Distrikt Larnaca

622 Objekte

Distrikt Limassol

456 Objekte

Distrikt Kyrenia

413 Objekte

Limassol

190 Objekte

Pissouri

136 Objekte

Distrikt Nikosia

130 Objekte

Germasogeia

18 Objekte

Yermasoyia

13 Objekte

Agios Tychon

10 Objekte

Parekklisia

10 Objekte

Omodos

8 Objekte

Lania

6 Objekte

Vouni

6 Objekte

Anoyira

5 Objekte

Pentakomo

5 Objekte

Episkopi

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.