ab
€117 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Blockhaus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: 2 King-Betten
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Kamin
  • Herd
  • Mikrowelle
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir sind auf dem Weg, wenn Sie etwas brauchen. Die meiste Zeit treffe ich Gast und zeigen ihnen herum.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Marielle D.
Durchschnittliche Antwortzeit::
35 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
02 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
14 Bewertungen

Ausgezeichnet
13
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent stay at beautful house at lake”

Reviewed 10 Aug 2019

Wonderful time at St Vincent Lake Beautiful cabin with all the amenities you could ask for. Quiet and tranqil by the fire and just a great time.

Thanks. Happy you enjoyed yourself.

“Amazing and memorable”

Reviewed 12 Feb 2019

We enjoyed our stay in the cabin, we look forward to coming back. Charming, clean, comfortable with all the necessary amenities to make your stay memorable. Marielle & Don were incredibly attenti… Mehr

Thank you very much . We certainly enjoyed your stay.

“Fantastic place to bring in the new year”

Reviewed 4 Jan 2019

This was an awesome place to bring in the new year! We went snowshoeing and played in the snow. We had a wonderful fire in the fireplace. The service was excellent. I needed more firewood and it was t… Mehr

Thanks Lorianne. So happy you enjoyed yourself. You were excellent guests. I really appreciated how you left the cabin. Looking forward to future visits.

“Excellent Clean Cabin”

Reviewed 6 Sep 2018

My family (of six) spent a week at this cabin in August. The host was marvelous and the cabin was beautifully decorated and extremely clean. We were very comfortable. My children loved the games, c… Mehr

Thanks Denise. I sure enjoyed your family's visit. Your welcome back anytime.

“Truly Unique Experience”

Reviewed 4 Sep 2018

My husband and I gifted both our fathers at Christmas with this cabin getaway. Marielle was fantastic to work with, always responding to emails and helping us set up the perfect weekend. Finally, 8 mo… Mehr

I am so happy you enjoyed. We would love to have you back.

“A Quiet, Beautiful Getaway”

Reviewed 5 Jun 2018

When you walk into the cabin for the first time your eyes want to take in all of the beautiful décor it has to offer. The cabin and property is very well kept and clean. The indoor fireplace wa… Mehr

Thank you. We were happy the caterpillars did not put a downer on your visit. Like I told you caterpillars does not happen all the time. Looking forward to seeing you and your guest again.

“Face à un lac”

Reviewed 31 May 2018

Bel emplacement, tranquille et plein d'oiseaux ! Invasion de chenilles, mais c'est un événement impossible à contrôler... ça attire plus d'oiseaux !

Sorry can not read French very well. Thank goodness the caterpillars only last a little while.

“Relaxing week in an amazing cabin on the lake”

Reviewed 2 Jan 2018

My wife and I spent nearly a week in this cabin between Christmas and new year's eve 2017. We came up to St. Paul from Texas to experience a true winter, with our first white Christmas together. … Mehr

Thanks Nate. You,Kassidy and your new baby are welcome anytime. We sure enjoyed having you over and are happy you enjoyed.

“Your Home Away From Home”

Reviewed 18 Jul 2017

We live over seas and have family in the St Paul area. We were looking for a place we could live for 6 weeks that would have everything we needed and could also accommodate guests. I was wonderfully s… Mehr

Thanks Aimee,Chris and Family We enjoyed having you stay at our cabin. Thanks for treating it like your home and leaving the cabin clean. Hope to see you again.

“We Loved It!”

Reviewed 20 Jan 2017

A few hours drive for us. Just after Christmas 2016, our family was privileged to stay at this wonderful cabin. We have always wanted to spend Christmas at a cabin on the lake. Three vehicles and a … Mehr

We were happy to make your Christmas special. Hope to see you again.

Bewertung 1 - 10 von 14

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Marielle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Marielle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Marielle (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Marielle des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Marielle (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Marielle (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Marielle (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Marielle (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Marielle (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Marielle (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Marielle (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Marielle (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Marielle (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,320 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,164 Objekte

Quebec

1,757 Objekte

Alberta

419 Objekte

Prinz Eduard Insel

231 Objekte

Neufundland

167 Objekte

Calgary

123 Objekte

Edmonton

108 Objekte

Manitoba

98 Objekte

Neubraunschweig

92 Objekte

Kanadische Rockies

87 Objekte

Saskatchewan

46 Objekte

Fort McMurray

30 Objekte

Yukon

29 Objekte

Nunavut

11 Objekte

Clearwater County

10 Objekte

Pincher Creek

7 Objekte

Sylvan Lake

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.