ab
€208 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 3 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es wird empfohlen, ein Auto zu haben, da die öffentlichen Verkehrsmittel in der Gegend nur sehr wenig vorhanden sind. Es wird jedoch von UBER gut bedient, was billig und zuverlässig ist.

Interaktion mit Gästen

Atlantic Traum Beachfront Villa hat einen Vollzeit-Haushälterin, die da sein wird, treffen Sie, tragen Gepäck, über Schlüssel und zeigen Ihnen die Seile am Haus. Er ist auch auf der Hand einen Reinigungsservice zu festgelegten Zeiten zu Ihnen zur Verfügung zu stellen und bei Bedarf (mon ohne Feiertagen für 2 Stunden täglich fri. Er ist dort auch Beratung und Unterstützung zur Verfügung zu stellen, falls erforderlich. Er lebt ein 2 Minuten zu Fuß von die Villa.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Bitte beachten Sie, dass wir in Scarborough Nachbarn haben, die für den Frieden und die Ruhe dieses schönen Dorfes sorgen. Aus diesem Grund ist die Atlantic Dream Beachfront Villa kein Veranstaltungsort für Partys. Wir dulden zu keiner Zeit laute Geräusche oder laute Musik. Zu keinem Zeitpunkt mehr als 10 Personen auf dem Grundstück.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

John C.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 9 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
18 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
9
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
24 Bewertungen

Ausgezeichnet
17
Sehr gut
7
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Lovely seaside getaway”

Reviewed 15 Aug 2016

Big house with nice balcony and very close to the beach. Interesting, quiet town, not far from Cape Town but feels like another world. Ideal for a group of friends or family. Suitable for winter or su… Mehr

“Great family stay!”

Reviewed 19 Jun 2016

What a lovely homely beach house for our family stay in Cape Town, warm gas fireplace, lovely kitchen for family gatherings, comfortable rooms and bathrooms and awesome deck for our family braai!

“A comfortable home in a lovely village”

Reviewed 25 Feb 2016

We really enjoyed our stay here, for five nights with a large group of people. The house is well appointed and very comfortable, and the village it is located in is absolutely wonderful. The house is … Mehr

Dear Jessica, It was lovely to have you. We are planning to add another another storey to the house towards the end of this year with a master suite and balcony. From that vantage point, you will enjoy 270 degree views of the sea and mountains surrounding the village. Hope to see you again. Regards John, Owner

“Great accommodation in a stunning location”

Reviewed 26 Jan 2016

We had a great time staying in Atlantic Dream. The rooms are really beautiful and comfortable. You're also so close to the beach - exactly what you want for a Cape Town getaway. The housekeeper, … Mehr

“Little piece of Heaven”

Reviewed 25 Jan 2016

My husband and I stayed at Atlantic Dream and we loved every minute of it. From the beautiful setting, wonderful accommodation and the housekeeper, Salie who went out of his way to make sure everythin… Mehr

“Great location close to Scarborough Beach”

Reviewed 4 Jan 2016

Scarborough beach is beautiful and the house is as close to the beach as you can get. The house is not as "sparkly" as the photos indicate and we discovered a broken door, locks, lamp, etc.… Mehr

Dear Susie I am sorry that the housekeeping was not as good as it should have been. I will take it up with the staff and have the broken bits attended to. I apologise that you did not find the house as sparkly as the photos. This (and the broken items are as a result of an incredibly busy peak season.. We are embarking on a major clean and refurbish as soon as the house is open for a few days. Thank you for the suggestion re fans and a coffee maker and I am pleased you enjoyed Scarborough. Regards John. .

“Fantastic "hide away"”

Reviewed 23 Nov 2015

Me and my extended family flew from all over the country for a very special 40th birthday in Kommetjie on Saturday evening, and we had the pleasure of staying at the beautiful Atlantic Dream Beach Vil… Mehr

Dear Philip, I am so sorry that Salie did not live up to your expectations and I will certainly bring this up with him. In any event he is not an undocumented alien as you assert, but a documented refugee in our beautiful country. You had my telephone number and email address from my correspondence and it is published in the villa documentation at the house. When you did not get a response from Salie, you were more than welcome to call me as indicated in the documentation. Perhaps that way, we could have had the leak fixed and prevented a rant about people and their nationality?

“Private and luxurious. Amazing!”

Reviewed 5 Nov 2015

We had an absolutely amazing time at Atlantic Dream! It is secluded, away from the rushing of the main road, and only a two minute walk from Scarborough Beach. When we weren't braaiing with sundo… Mehr

“Lovely Holiday home”

Reviewed 4 Nov 2015

Me and my family had the pleasure of staying in the beautiful Atlantic Dream Beach Villa, The house was spacious, furnishings tasteful yet comfortable. Great attention to detail and everything needed … Mehr

“A hidden gem”

Reviewed 2 Nov 2014

This villa has it all for that short break or longer holiday. A home away from home, this house has it all. Large rooms with comfortable beds and fresh, white crisp linnens. Wonderful showers in … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 24

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können JOHN (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie JOHN (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich JOHN (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von JOHN des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und JOHN (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem JOHN (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den JOHN (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom JOHN (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der JOHN (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich JOHN (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem JOHN (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie JOHN (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn JOHN (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Kapstadt

2,240 Objekte

Kapstadt Zentrum

413 Objekte

Camps Bay

361 Objekte

Overberg District

334 Objekte

Knysna

176 Objekte

Bloubergstrand

129 Objekte

Plettenberg Bay

118 Objekte

Mossel Bay

108 Objekte

Constantia

95 Objekte

Noordhoek

81 Objekte

Simon's Town

80 Objekte

Stellenbosch

80 Objekte

Gordon's Bay

71 Objekte

Hout Bay

64 Objekte

Strand

63 Objekte

Somerset West

61 Objekte

Bantry Bay

57 Objekte

George

55 Objekte

Table View

52 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.