ab
€151 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Blockhaus

  • 2 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Blockhaus
  • 2 Schlafzimmer
  • 9  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 30 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Blockhaus / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 9 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Frage zu Haustieren

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Schlafsofa, 3 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Balkon oder Terrasse
  • Privater Angelsee oder -fluss
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

WIR HABEN JETZT EIN UNLIMITIERTES UNABHÄNGIGES WIFI-PAKET FÜR 4 DIE GRÜNEN .YOU WERDEN AUSSCHLIESSLICH AUF NETFLIX HABEN, DASS SIE SICH ZURÜCK SITZEN UND ENTSPANNEN KÖNNEN, UM EINEN GROSSEN FILM AUF EINEM 50-ZOLL-FERNSEHEN

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Ray A.
Durchschnittliche Antwortzeit::
39 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
22 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
30 Bewertungen

Ausgezeichnet
28
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Ray's retreats”

Reviewed 30 Jun 2019

Stunning place so relaxing loved the wildlife and watching the RAF taking off couldn't fault it.Ray and Sandra was happy to help if needed only been bext door offering advise where local shops was even a Chinese that delivers to the door bonus. Would highly recommend if you need to wash clothes onsite laundrette we didn't go to the main club at nigHDt we stayed in watched Netflix on the 50" tv as this lodge has free wifi and tv has Netflix on ideal for children teens and adults

“Great location, very well equipped, clean & dog friendly”

Reviewed 18 Apr 2018

Firstly thank you so much to Ray & Sandra for doing such a great job of looking after the lodge. The place was immaculate and very well equipped. Lots of storage for clothes, towels etc. Plenty of space and seating for the 5 of us. We had a great week, despite the gloomy weather. As a family of 5 we decided to get the passes for the entertainment centre (cost £69, it works on the number of bedrooms in the place you are staying, free use of the pool and access to the nightly entertainment, you do pay for everything else you might want ie archery, snorkelling, user tag, bikes etc). We did do quite a few of the activities and thought they were good value for money. This lodge is definitely (in my opinion) on the right side of the park. the other side is lots of statics (new ones being delivered daily when we were there!) and the roads are narrower. Lots of great walks form the site, you can walk to the end of the runway for RAF Coningsby and watch the typhoons take off (take your ear plugs!!). Dogs: the lodge is great for dogs, there is an enclosed fence around the veranda area although small dogs would be able to escape through it (our spaniel managed it once, the geese were too much of an attraction!). No official off lead areas that we found on the site although we found a disused golf course that was great but it looks like that area is being developed with more vans. The Merlin entertainment centre allows dogs to be walked though to the outside bar/eating area but are not allowed in either of the restaurant areas. We had a great time exploring this area of Lincolnshire and hope to be back soon.

“Lovely log cabin”

Reviewed 8 Aug 2017

Plenty of space here and storage for clothes etc, nice location close to all amenities. Ray very on hand and helpful too. Only small issue here is the kettle is rubbish and could with a new tin opener although my husband thought he was bear grylls using a bread knife for the beans!! Other than that good value for money Thanks.

Sorry about the kettle and can opener these will be replaced immediately If we don't know we cannot do any thing about it

“Stunning and relaxing”

Reviewed 1 May 2017

We have just come back from a long weekend with my family aged between 7-73 and had a fantastic time. The lodge is beautiful, spacious, luxurious and very well equipped. The children loved the freedom of going off on their bikes whilst the adults relaxed in the hot tub. Would highly recommend and we will definitely be back.

“Georgettes 60th Surprise”

Reviewed 6 Oct 2016

Lovely lodge, nice decoration,beds comfy, homely feel. Everything there you need. Central heated so good for drying your towels when you have been in the hot tub. We all enjoyed it very much.

“Had an amazing time will be returning cabin is beautiful”

Reviewed 12 Nov 2013

We really enjoyed our stay and was very happy with the cabin very clean comfy ray is very helpful the hot tub is lovely sitting under the stars the dogs liked the cabin too plenty of space very warm every thing you need there

“Excellent! :)”

Reviewed 28 Apr 2013

Just returned from a weekend in this lodge and we couldn't fault it at all. Lodge was spotlessly clean and equipped with everything you need (Just bring towels). Hot tub was a brilliant addition to the lodge and had many a fun hour in there. Owners Ray and Sandra were wonderful and I would definitely book this lodge with them again.

Bewertung 1 - 10 von 30

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Ray (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Ray (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Ray (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Ray des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Ray (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Ray (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Ray (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Ray (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Ray (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Ray (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Ray (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Ray (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Ray (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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