ab
€127 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Wohnwagen/Wohnmobil

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Klettergerüst
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wie bei allen vier meiner Einheiten wird ein Begrüßungsschreiben gesendet werden, wenn alle Details und die vollständige Zahlung empfangen wurden. Ich bin kontaktierbar sind und die Hände auf, wenn nötig! Wenn Sie auf der Suche nach Ideen von Tagen, um Essen bitte fragen; Ich werde helfen, so gut ich kann Sein Ihr Ferienhaus so genießen ...

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Gruppen von Gästen ohne Zustimmung vor der Buchung Akzeptanz gebucht. Jede Beschädigung Whirlpool oder Whirlpoolabdeckung, während Sie oder Gäste im Gerät bleiben werden Sie haften Kartendaten oder andere Form der Vergütung zu zahlen und für Schäden, die zu zahlen. Hochstuhl / Kinderbett auf eigene Gefahr. Gäste, die nicht bei der Buchung werden gebeten, zu verlassen. Für zusätzliche Gäste nicht auf der ursprünglichen Buchung wird eine Gebühr von £ 20 PP Halten Angel peg sauber entstehen. Ascher für den Außenbereich Keine Haustiere im Gerät werden unbeaufsichtigt gelassen

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Informationen über den Eigentümer

Donna S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 30 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
25 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
60 Bewertungen

Ausgezeichnet
59
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wow, didn't want to leave”

Reviewed 22 Feb 2020

Back from an amazing week stopping in Tally Ho 4. We have stayed in many caravans but this has to be the best ever. The homely, well equipped and spacious van has the most beautiful setting. The beds are very comfortable and the lounge with fire and big TV made relaxing very enjoyable. We loved sitting in the hot tub watching the sun go down and the stars appears. Donna was an excellent host. The Birthday balloons, banners, bubbles and treats on arrival was a lovely surprise. Our furry friends also want to thank you, they loved their stay. It's great that even with two small dogs we were welcomed to stay in such luxury. We will certainly be back. Maybe when its warmer so we can enjoy sitting out on the beautiful decking area. See you again soon and thanks again.

Oh thank you; it was lovely to meet you as well. More than happy to welcome you again Donna

“Tattershall lakes”

Reviewed 24 Oct 2019

Had an absolutely amazing weekend can’t recommend this caravan enough had everything plus a lot more with all the little extra touches the view from the decking is amazing immaculate throughout … Mehr

Thank you ! So pleased you enjoyed your Tally Ho stay Donna

“Tally ho 4”

Reviewed 22 Oct 2019

Massive thank you to Donna for a wonderful stay, excellent communication caravan was spotless and some lovely little touches she really did go above and beyond we have already booked again for next ye… Mehr

Thank you More than happy to welcome you all again Many thanks Donna

“Another fantastic stay at Tally Ho”

Reviewed 14 Jan 2019

What can I say, another fantastic star stay at Tally Ho just after the new year. So clean and welcoming and the hamper of treats was a lovely gesture. Donna was the perfect host and went over and abo… Mehr

Oh thank you so much I like to look after and try to go above and behind for new, existing and previous guests... It’s what makes Tally Ho !

“excellent”

Reviewed 25 Nov 2018

i stayed here with my husband and uncle in october , donna was very responsive before our stay if i had any questions , the welcome hamper was lovely , the caravan was beautiful , we loved the dvd&rsq… Mehr

Oh thank you Sam Look forward to welcoming you all again for 2019 ! Donna

“Fantastic time.”

Reviewed 23 Sep 2018

We visited Tally Ho 4 for mine and my partners 30th birthday. When we arrived we were welcomed with banners, balloons and welcome drinks, all of which we thought were a really nice gesture. We loved t… Mehr

Thank you for a great review, so pleased Tally Ho did you proud! Look forward to welcoming you all again Donna

“Bank holiday weekend”

Reviewed 12 May 2018

Fantastic weekend in a lovely caravan with everything you need on a holiday. Perfect location, fantastic hot tub and fishing peg.

Oh, thank you Chuffed that you had a great Tally Ho Bank Holiday ! Look foward to welcoming you back Donna

“Great caravan with fishing and hot tub.”

Reviewed 1 May 2018

Had a lovely , chilled weekend in great caravan. Equipped with everything you could possibly need. Great view over fishing pond. Hubby enjoyed great fishing off the private peg. Hot tub was great aswe… Mehr

Thank you Happy you had a great stay at Tally Ho Hope to welcome you again Donna

“Fabulously appointed accommodation”

Reviewed 17 Apr 2018

We enjoyed a lovely Easter weekend at Tally Ho 4. The caravan has everything you might need and enjoys a beautiful view over the lake. The Easter decorations and basket are a lovely touch. Unfortunate… Mehr

Sorry the weather did not play ball ... That’s one thing I cannot control ... But pleased you had a great break Thank you Donna

“Amazing”

Reviewed 7 Apr 2018

What a great few days away well worth the money. My whole family and friends had the best time we cant wait to go back

What a lovely comment Sums Tally Ho up ! So pleased you all had a great few days away ! Donna

Bewertung 1 - 10 von 60

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Donna (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Donna des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Donna (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Donna (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Donna (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Donna (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Donna (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Donna (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Donna (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Donna (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Donna (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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