ab
€151 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Wohnwagen/Wohnmobil

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

  • Wohnwagen/Wohnmobil
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 57 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Wohnwagen/Wohnmobil / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Klettergerüst
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wie bei allen vier meiner Einheiten wird ein Begrüßungsschreiben gesendet werden, wenn alle Details und die vollständige Zahlung empfangen wurden. Ich bin kontaktierbar sind und die Hände auf, wenn nötig! Wenn Sie auf der Suche nach Ideen von Tagen, um Essen bitte fragen; Ich werde helfen, so gut ich kann Sein Ihr Ferienhaus so genießen ...

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Gruppen von Gästen ohne Zustimmung vor der Buchung Akzeptanz gebucht. Jede Beschädigung Whirlpool oder Whirlpoolabdeckung, während Sie oder Gäste im Gerät bleiben werden Sie haften Kartendaten oder andere Form der Vergütung zu zahlen und für Schäden, die zu zahlen. Hochstuhl / Kinderbett auf eigene Gefahr. Gäste, die nicht bei der Buchung werden gebeten, zu verlassen. Für zusätzliche Gäste nicht auf der ursprünglichen Buchung wird eine Gebühr von £ 20 PP Halten Angel peg sauber entstehen. Ascher für den Außenbereich Keine Haustiere im Gerät werden unbeaufsichtigt gelassen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Donna S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
27 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
08 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
57 Bewertungen

Ausgezeichnet
56
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Bank holiday weekend”

Reviewed 12 May 2018

Fantastic weekend in a lovely caravan with everything you need on a holiday. Perfect location, fantastic hot tub and fishing peg.

Oh, thank you Chuffed that you had a great Tally Ho Bank Holiday ! Look foward to welcoming you back Donna

“Rudd Lake caravan”

Reviewed 22 Mar 2018

The caravan was immaculate and welcoming and the right size for a family of 6. Donna the owner, could not do enough for us and was on hand for any concerns as it was snowing all weekend and apparently there had been an issue with the water pressure on the site but did not affect us. The hot tub was amazing and so was the quietness of the lake and the wonderful scenery. Would definitely recommend.

Thank you We do try to keep on top when the weather gets bad - but with snow the scenery is beautiful Glad you enjoyed your stay Look foward to welcoming you back Donna

“Tally Ho 4”

Reviewed 23 Feb 2018

A fantastic few days away during the school holidays. Absolutely loved it. The site and accomdation were brilliant. Smooth booking, checking in and checking out system. Pictures really don’t do this place justice. Must visit!!!!

Thank you Pleased that you had a great stay and Tally Ho came up to scratch ! Donna

“Amazing”

Reviewed 17 Feb 2018

Hi Donna Thank you for allowing us to stay in your beautiful caravan. Hot tub was perfect. The balloons/banner and lovely gift hamper was so thoughtful. Hope to be able to stay again soon xx

Oh thank you, your more than welcome, look foward to welcoming you back to Tally Ho. Donna

“Fantastic place”

Reviewed 23 Jan 2018

Enjoyed every bit of our stay, from arriving to the little added extras of chocolates crisps and wine to how spotless it was and the location was perfect lovely view of the lake and a nice easy stroll to the pub. The hot tub was fab too. Will definitely be booking again, thank you for a lovely stay.

Oh so pleased you had a great stay Look forward to welcoming you again Donna

“40th Birthday”

Reviewed 17 Jan 2018

Had an amazing weekend celebrating the hubbys 40th birthday, Donna had gone above and beyond by putting up birthday decorations and putting together a hamper. Tally Ho 4 was spotless, the beds comfy and the hot tub was brilliant. I would certainly recommend to all and will definately be looking to book again in the future.

Oh so pleased your celebrations went great ! Look forward to welcoming you all again to Tally Ho Donna

“New year break”

Reviewed 11 Jan 2018

Had a lovely new year break here. Fully equipped and clean accommodation and lovely views and park. Would definitely recommend. Many thanks!

Thank you Pleased that your festival break was an enjoyable one Donna

“Tally ho 4”

Reviewed 31 Dec 2017

Had an absolutely amazing break. Really couldn't have asked for more. Beautiful hamper when we got there which was a lovely surprise. My boys loved the hot tub. Tally ho 4 was immaculate. I would definitely visit again and recommend to family and friends .

Thank you Pleased that you all enjoyed your stay with Tally Ho Look foward to welcoming you all again in the not to distant future. Donna

“Perfect break”

Reviewed 10 Nov 2017

Had a lovely relaxing stay at Tally Ho 4, caravan is clean, warm and inviting. Everything you need with the extra touches also. Hot tub, fishing, something for everyone. Would definitely recommend.

Thank you So pleased you all enjoyed your stay at Tally Ho Look foward to welcoming you all again Donna

“Outstanding stay at Tallyho 5 stars!!”

Reviewed 8 Nov 2017

What a wonderful surprise to receive a welcome pack for the whole family to enjoy with useful information on the site and local attractions. The caravan was beautifully set out and extremely clean and well cared for. Location is excellent for peace and tranquillity and the family all enjoyed the hot tub. We would definately come back again. Thank you Donna xx

Oh thank you for a lovely review Your all more than welcome So pleased that Tally Ho "ticked" all the boxes for your family stay Donna

Bewertung 1 - 10 von 57

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Donna (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Donna des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Donna (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Donna (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Donna (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Donna (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Donna (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Donna (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Donna (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Donna (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Donna (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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