ab
€182 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Gästehaus

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Gästehaus
  • 3 Schlafzimmer
  • 8  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 11 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Gästehaus / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Tischtennis
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir haben 14 & 11 Osprey Rise, die gleich um die Ecke ist, wenn Sie nach 2 oder 3 schönen Unterkünften suchen. Vor der Ankunft werden wir Ihnen den Schlüsselcode für den Zugang zur Lodge schreiben. Es gibt 2 Schlüssel für dich. Wir stehen Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts zur Verfügung. Ihre Einkäufe können über Tesco, Morrisons usw. bestellt und geliefert werden. Wir finden dies sehr nützlich. Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Alle Gäste sollten über 25 Jahre alt sein. Keine Junggesellenabschiede oder Junggesellenabschiede. Check-in Tage freitags für 2, 3 oder 7 Nächte - Montag für 4 oder 7 Nächte TIERE Darf nicht für lange Zeit alleine gelassen werden. Ein Käfig muss benutzt werden, wenn die Gäste ausgehen. Haustiere sind nicht auf den Möbeln oder in den Schlafzimmern erlaubt. Ein Handtuch muss verwendet werden, um das Haustier nach draußen zu trocknen. Wenn ein Tier uriniert oder viele Haare zurückgelassen werden, wird ein Abzug von der Kaution genommen, um zusätzliche Reinigung zu decken. Staubsauger sind vorhanden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Joanne G.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 19 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
19 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
1
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
11 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Weekend stay”

Reviewed 1 Apr 2019

Had a long weekend here and really enjoyed our stay. Lodge was lovely, spacious and clean. Hot tub was great and maintained properly. There were works being done but wasn’t too disruptive. It did take a while to get served in the main bar but the outside bit was nice. Food there was average for the price, was a lot nicer at the pub just off site. Overall, really enjoyed it and would go again!

“Fabulous lodge”

Reviewed 25 Mar 2019

The lodge was beautiful myself and 4 friends booked it for a chillaxing weekend and the lodge had everything we needed ... the owner couldn't have been more helpful .. the lodge is spotlessly clean all the beds made up lovely new towels laid out .... the Jacuzzi really made our stay all in all a fantastic break ..we will definitely book again

“PERFECT”

Reviewed 15 May 2018

We had a perfect stay in the lodge. It really was a home from home. All of the little thoughtful extras that were avaliable for us made our time that bit more stress free! Everything you could need or want was avaliable. The beds were so comfy and spacious (unlike a caravan). There were 6 of us staying, and the lodge just felt so big that we never felt like we were on top of each other.The hot tub was wonderful and clean ( it was also checked by the maintainance company while we were there which is reassuring of the standards). On arrival the lodge had been cleaned to a high standard and was warm and cosy. Communication with Joanne the owner was second to none and she was so accommodating with any requests we had of her, making the stay even nicer. The location of the lodge was in a lovely quiet part of the park away from the main entertainment complex, we were only there for a long weekend so didnt use those facilies. You were required to buy a pass and then pay for certain activities once inside. I didnt agree with this ( but this has no reflection on Joanne the owner) The park itself was maintained to a high standard. I have 5 grandchildren aged between 11 and 1 both the l8dge and the park would be ideal for all of them. Already planning a return trip. I would reccomend both this lodge and the park to anyone.

Wow. What a fab review. Thank you so much for everything you have put and the time spent. I'm so pleased you enjoyed your stay with us. I'm glad everything was to your satisfaction, I do try my best. Thank you for leaving the lodge clean and tidy. Was lovely talking to you. You are welcome back anytime. Thank you again. Kind Regards Joanne xx

Bewertung 1 - 10 von 11

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Joanne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Joanne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Joanne (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Joanne des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Joanne (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Joanne (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Joanne (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Joanne (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Joanne (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Joanne (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Joanne (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Joanne (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Joanne (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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