ab
€156 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Wohnwagen/Wohnmobil

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

  • Wohnwagen/Wohnmobil
  • 2 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 87 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Wohnwagen/Wohnmobil / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Schaukel
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Privater Angelsee oder -fluss
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wie bei allen vier meiner Einheiten wird ein Begrüßungsschreiben gesendet werden, wenn alle Details und die vollständige Zahlung empfangen wurden. Ich bin kontaktierbar sind und die Hände auf, wenn nötig! Wenn Sie auf der Suche nach Ideen von Tagen, um Essen bitte fragen; Ich werde helfen, so gut ich kann Sein Ihr Ferienhaus so genießen ...

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Gruppen von Gästen ohne Zustimmung vor der Buchung Akzeptanz gebucht. Jede Beschädigung Whirlpool oder Whirlpoolabdeckung, während Sie oder Gäste im Gerät bleiben werden Sie haften Kartendaten oder andere Form der Vergütung zu zahlen und für Schäden, die zu zahlen. Hochstuhl / Kinderbett auf eigene Gefahr. Gäste, die nicht bei der Buchung werden gebeten, zu verlassen. Für zusätzliche Gäste nicht auf der ursprünglichen Buchung wird eine Gebühr von £ 20 PP entstehen. Halten Sie Angeln peg sauber Ascher für den Außengrill verwendet - sauber, bevor Sie abreisen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Donna S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
27 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
16 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
87 Bewertungen

Ausgezeichnet
87
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Amazing!”

Reviewed 15 Oct 2018

We had a fantastic time at Tally Ho 1. Really homely with lots of little added touches. The hot tub was ready on arrival which was great as we've been to lodges before and had to wait. The layout of the kitchen made it very spacious and easy to make meals. Highly recommend. Will definitely be booking again.

Oh thank you So pleased you all had a great stay and thank you for looking after Tally Ho ! Donna

“Relaxing stay”

Reviewed 9 May 2018

Few unexpected problems with the electricity supply but Donna soon sorted. Loved the hot tub and my husband loved watching the planes

Oh thank you Glad you enjoyed the stay. We do try to maintain our standard of customer service, so when a problem arises we like to get sorted straight away - if we can ! Donna

“Awesome”

Reviewed 30 Mar 2018

Yet again Donna you gave us the tranquil setting for us to enjoy. Thank you for the chat , really nice to meet you .we really do notice the hard work you put in for us to relax. Hopefully see you again for our next booking in June ☺☺. Chris and Karen

I do try and meet all my “ Tally Ho crew” And was lovely to meet you Pleased you had a great break and look foward to seeing you again Donna

“Loved it”

Reviewed 22 Mar 2018

Fab little get away, caravan really felt at home and Donna does lots of lovely little extras! Hot tub is amazing looking over the lake:)

Glad you had a fab few days away Yes the tub is positioned beautiful for lake views Thank you Donna

“Perfect!”

Reviewed 24 Feb 2018

At first I messaged Donna to explain we could only stay for 2 nights as the mininum stated 3. She responded almost immediately and quoted me for 2. I briefly mentioned it was for my partners 30th and on arrival she had put banners and balloons which was such a lovely thought. Instructions for hot tub were easy to find and everything was thought of: dvds, books, colouring for the little one. Even hair dryer and straighteners. What impressed me was Donna texting to make sure we were OK and advising us the decking gets slippy in cold weather. The overall experience of our little get away was perfect. The place was so easy to find and inside was so homely. Will be rebooking for the summer, it's clear to me Donna is so thoughtful of the guests. My little one loved feeding the ducks every morning too. Thank you Donna!

Your all more than welcome and I’m happy for you all to return Thank you for a lovely Review Donna

“Wonderful”

Reviewed 6 Nov 2017

A brilliant holiday, Donna was very friendly and welcoming, hot tub was amazing and it felt like home from home. The kids absolutely loved it and Donna had decorated the caravan with Halloween decorations which was fantastic! We will definitely be booking again! Faultless in every way

Oh thank you So pleased the whole family enjoyed their stay. Look foward to welcoming you all again Donna

“Perfect”

Reviewed 7 Oct 2017

Stopped in tally ho 1,monday to Friday, have stayed at tattershall lakes numerous times and tally ho is easily one of the best lodges we have stayed in, everything you need and more in the lodge, lovely touches and decorations, and a lovely welcome hamper! Donna very welcoming and always replied to questions we had before we arrived,the garden area is stunning and a lovely place to watch the sun rise with a morning 'brew', to some it up, just perfect and hope to return soon!!!

Oh thank you We do try our best Look foward to welcoming you all again Donna

“Brilliant”

Reviewed 24 Sep 2017

I booked this caravan for 5 days and loved every minute there was a welcome pack on arrival which was very thoughtful of the owner, the caravan was perfect We will definitely be booking again

Thank you Happy that you had a great stay with us Look foward to welcoming you again Donna

“Fantastic”

Reviewed 18 Sep 2017

Spent 3 days in this lovely caravan, lovely welcome basket, cleaned to a high standard. Brilliant time away despite weather. Would highly recommend and will be booking again in the near future.

Oh thank you So pleased you enjoyed your Tally Ho stay Look foward to welcoming you in the not too distant future Donna

“Girlie break”

Reviewed 17 Sep 2017

I had 4 days in tally ho 1 .i took two friends who had never been before ,they were wowed with the quality of the accomodation and Donnas wonderful attention to detail with all her little touches .we loved the hot tub chilling all week ,enjoying the sun overlooking the fishing lake ,eating well and drinking fizz in a comfortable home from home . Cant wait to come back in december !!

Your more than welcome so pleased you shared your Tally Ho experience with friends. Looking foward to welcoming you in December Thank you Donna

Bewertung 1 - 10 von 87

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Donna (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Donna des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Donna (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Donna (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Donna (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Donna (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Donna (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Donna (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Donna (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Donna (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Donna (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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