ab
€128 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Wohnwagen/Wohnmobil

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Schaukel
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Privater Angelsee oder -fluss
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wie bei allen vier meiner Einheiten wird ein Begrüßungsschreiben gesendet werden, wenn alle Details und die vollständige Zahlung empfangen wurden. Ich bin kontaktierbar sind und die Hände auf, wenn nötig! Wenn Sie auf der Suche nach Ideen von Tagen, um Essen bitte fragen; Ich werde helfen, so gut ich kann Sein Ihr Ferienhaus so genießen ...

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Gruppen von Gästen ohne Zustimmung vor der Buchung Akzeptanz gebucht. Jede Beschädigung Whirlpool oder Whirlpoolabdeckung, während Sie oder Gäste im Gerät bleiben werden Sie haften Kartendaten oder andere Form der Vergütung zu zahlen und für Schäden, die zu zahlen. Hochstuhl / Kinderbett auf eigene Gefahr. Gäste, die nicht bei der Buchung werden gebeten, zu verlassen. Für zusätzliche Gäste nicht auf der ursprünglichen Buchung wird eine Gebühr von £ 20 PP entstehen. Halten Sie Angeln peg sauber Ascher für den Außengrill verwendet - sauber, bevor Sie abreisen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Donna S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 30 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
19 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
91 Bewertungen

Ausgezeichnet
90
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful! Family half term break”

Reviewed 26 Oct 2019

So, the unit was beautifully equipped with everything a family could need for a stay away from home. A plethora of leaflets and information on the local area and Donna was an incredible host, always ready to answer my questions. We did Monday to Friday In October half term, and the park was alive but not over packed, we did not buy the merlin passes. So cannot comment on the park facilities. The shop was basic but stocked main essentials so not too bad. We brought a lot of stuff with us and topped up at the coop in town. RAF Coningsby were doing night flight training while we were. I will be honest, one night it was painful as they were low flying jets, however it was not all night long and I must admit, after the first few you just become aware of them but not bothered by them. I suggest a visit to the battle of Britain museum and a hangar tour if you have any interest in War, engineering, history or planes. It was very good. Tattershall Castle is also a must (its a national Trust site too) you can walk fro. The site across a field and see the church also. ARK sanctuary is a good one for the younger kids too, we are 7 and 11 boys and didn't quite have the attention span but they did enjoy what was there. Back to the unit.... Welcome basket with all the info you can possibly need.... Insanely comfy beds.... Lovely large shower..... All mod cons..... Honestly a wonderful unit. Fishing peg is attached and feels like a fishing peg, rather than a patio. Hubby sadly didn't catch anything on fishing lake, think we will try rudd Lake next time. The hot tub was a massive hit. The kids loved it and. I did too. It was a massive bonus and have to say that we enjoyed it every evening. Donna is a wonderful host and all the little touches make it feel really homely. Hints... Bring extra towels... Extra swimmers... Robes for the kids. Took hundreds of pictures but won't let me upload them!! A fab 4 days and highly reccoment Tally Ho!! If you want a break which has nature, comfort, family time and adventures then do book.

Thank you for your in-depth review of Tally Ho Donna

“My 40th weekend”

Reviewed 24 Oct 2019

Fatansic place we all throughly enjoyed our weekend,scenery,hot tub were lovely,and the special touches added to my 40th birthday were very much appreciated.will definitely recommend and be back for s… Mehr

It was a pleasure for Tally Ho to celebrate your birthday with you ! More than happy to welcome you all back Donna

“Tatt”

Reviewed 9 Oct 2019

First visit with Donna will certainly book again caravan exceptional, attention to detail superb. Great hot tub & good spot for Fishing

Thank you ! Happy to welcome you all again Donna

“just perfect”

Reviewed 17 Sep 2019

Super clean, beautifully decorated, includes everything from games, books, dvds, cooking equipment, bbq, hot tubs, and the most lovely well come pack on arrival. There really is something for everyo… Mehr

Oh thank you for a superb review! More than happy to welcome you all again. Donna

“Holiday”

Reviewed 1 Jul 2019

Tally ho 1 was beautiful great accommodation great location hot tub was amazing the hostess Donna was lovely went the extra mile to add little goodies on arrival highly recommend

Thank you Glad you enjoyed your stay with us at Tally Ho Look forward to welcoming you back Donna

“It was amazing...again!”

Reviewed 17 Feb 2019

If you have seen Forrest Gump, you will understand! :-) We went to Tallyho No.1 (our favourite) - again. On arrival, everything was spotless - again. The welcome pack was there - again. The beer and… Mehr

Oh bless you thank you and it was wonderful to welcome you .... Again ! Returning guests are a big plus for us as it keeps us in the game ! It’s always like your first visit !!

“Fantastic Break”

Reviewed 7 Dec 2018

Fantastic caravan with lovely decoration and extra touches! We had such a great time we booked our next break with Donna before we left!!

Oh thank you It’s great to know our guests are happy with our Tally Ho Donna

“Amazing!”

Reviewed 15 Oct 2018

We had a fantastic time at Tally Ho 1. Really homely with lots of little added touches. The hot tub was ready on arrival which was great as we've been to lodges before and had to wait. The layout of the kitchen made it very spacious and easy to make meals. Highly recommend. Will definitely be booking again.

Oh thank you So pleased you all had a great stay and thank you for looking after Tally Ho ! Donna

“Perfect!!!”

Reviewed 2 Oct 2018

We all loved every minute at Tattershall and tally ho 1 made our stay extra special! A beautiful caravan with everything you need and more, plenty of space for a family of 5. Very comfortable and home… Mehr

Oh so glad you all had a great stay Yes our location is lovely Would love to welcome you all again And thank you Donna

“Fantastic caravan and park”

Reviewed 28 Aug 2018

We had such a great time that we booked for next year before we left. Caravan was beautiful with great views of the lake. We really enjoyed the watersports on the park and can't wait to return.

Thank you so pleased you all had a great stay and look forward to welcoming you again! Donna

Bewertung 1 - 10 von 91

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Donna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Donna (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Donna des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Donna (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Donna (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Donna (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Donna (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Donna (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Donna (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Donna (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Donna (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Donna (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

6,401 Objekte

London

4,898 Objekte

Yorkshire

3,938 Objekte

Ostanglien

3,765 Objekte

Devon

3,725 Objekte

Cumbria

2,051 Objekte

Greater London

2,040 Objekte

Dorset

1,634 Objekte

East Sussex

1,254 Objekte

Somerset

1,129 Objekte

Cotswolds

1,069 Objekte

Kent

970 Objekte

Lincolnshire

954 Objekte

Isle of Wight

938 Objekte

Northumberland

832 Objekte

Hampshire

680 Objekte

West Sussex

661 Objekte

Shropshire

642 Objekte

Oxfordshire

607 Objekte

Derbyshire

579 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.