ab
€86 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ich kann den Gast empfehlen die schönen Strände in der Nähe alle Schönheiten wie Tavira Stadt, ein Auto hite für den Besuch und die Westküste für einen Tagesausflug Ausflüge, um zum Meer zu machen oder Sevilla nur 2 Stunden Autofahrt entfernt zu besuchen. Viele schöne Landstraßen sind zu entdecken und die Führung des guestss durch cuntry Ort und die Natur oder in Städte wie Faro und Olhão. Eine Buslinie verlässt ca. 1 km Entfernung von unserem Quinta nach Tavira und S. Bras de Alportel, aber nicht alle Stunden zum Beispiel. Deshalb empfehle ich ein Auto zu mieten.

Interaktion mit Gästen

Liebe Gäste, sehr Willkommen bei uns und sicher sein, dass alles getan wird. Das Haus und wir werden auf Sie warten, wenn Sie ankommen und alles, was Sie brauchen dort sein. Wir sind in der Nähe und können Ihnen helfen, wenn Sie Fragen haben. oder, wenn Sie mögen andere Dinge wissen, oder dass ich es schaffen, bevor Sie bei uns ankommen bitte lassen Sie mich KNWO kann ich helfen kann.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Alle Gäste sind willkommen, und es gibt keine besonderen Regeln Sorge um zu nehmen. Wichtige Regeln für alle Gäste ich nach der Ankunft erklären. Wenn die Gäste etwas kaputt ist, werde ich gebeten, dafür zu zahlen, und wir werden über it.Not eine große Katastrophe zu sprechen, wenn es nicht Vandalismus sicher ist. Es ist in oder in der Nähe des Hauses (nicht im Landschaftsschutzgebiet) zu rauchen immer Respekt, die für die sehr trockenen Sommertagen im Süden und zu wissen, über die Gefahr, fast ein wenig Feuer couse könnte. Herzlich willkommen!

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Heidi E.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
01 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
6 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Peaceful, natural setting”

Reviewed 1 Nov 2019

A very nice stay in a natural setting, very peaceful, with a very friendly hostess in Heidi. Thoroughly recommended.

“Rare”

Reviewed 14 Aug 2019

Un merveilleux séjour dans un lieu habité par l esprit créatif de Johannes et Heidi. Idéal pour changer de rythme et se ressourcer. Et Heidi est une hôtesse dé… Mehr

“Great place to relax and discover the East Algarve around Tavira”

Reviewed 9 Sep 2018

We stayed one week in "Casa das Rochas" and had a wonderful time there. The house was very pretty and perfectly equipped with everything you need. We loved to sit on the terrace for a glass … Mehr

What a nice and simpatic comentary about your stay thank you very much for your Kind and friendly words. It was really nice to have you hear seeing thay you enjoyed very much Casa das Rochas the house on the top very quite and private, the lovely ,colourful house which have choosed of our four Holidays houses in our private garden. You was a curious couple and was visting some of the nice places around I have told you about , as the beauytyful, tasteful restored Renaissance City Tavira , with it nice Cafes,old Buildings,restaurants and simpatic atmosphere. And for sure ,our second home, the lovely mountain restaurarnt of "Donna Maria" somehwer in the mountains. with it wild porc dishes hunted by owner itself and more lovely Things to eat. What a nice view you have had from there...over the mountains until the sea, WOW! For sure you was diving into the clear Atlantic water and enjoyed doing a walk along the long beaches. After all enjoing a fresh fish from the barbecue in of the tradidional portugues Restaurants near the lagoon for example. I will tell you more when you come visting us.. I was really nice to have you here as our guests thank you for visting us and may we will see us again--back into paradies . Many sunnty greetings from Portuga from paradies.

“Mitten in der Natur und nah bei allem”

Reviewed 23 Jul 2018

Was für ein zauberhaftes Urlaubsdomizil! Umgeben von Grün und kleinen Teichen, mit einem wunderbaren Pool auf dem Grundstück, sehr ruhig und dabei mit vielen charmanten Ortschaften, Lok… Mehr

was fuer zauberhafte Zeilen ueber Ihre Tage die Sie beide in unserem kleinen Paradies verbracht haben. Haben Sie ganz lieben Dank dafuer! Ich werde die Froesche und Co herzlich gruessen von Ihnen. Wie schoen zu lesen das Sie sich erholen konnten bei uns und in unserme schoene Umland zum einen den weichen, hügeligen Bergketten und den darin verstecken Bergkneipen von denen ich Ihnen gerne erzählt habe sowie unserem wunderschönen Naturschutzgebet der Ria da Formosa mit seiner Vogelwelt den wundervollen Farben in dem die Landschaft bei Sonnenuntergang eintaucht und natuerlich unserem sauberen,gezähmten Atlantik gleich vor der Tuer. Sie gingen in den nahen Orten auf Entdeckungsreise und fanden das ein oder andere Mitbringsel und liesen sich nach diesem Tagewerk den gegrillten Fisch schmecken. Es gibt viel zu entdecken bei uns und es ist fuer jedes Alter etwas dabei. Es war mit ene besondere Freude Sie bei uns kennen zu lernen und freue mich sehr! das Sie erholt und munter zurueck in Ihr schoenes zu Hause reisen konnten von dem Sie mir erzaehlten. Alles Liebe und GUte fuer Sie beide! udn wer weiss vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder wir haben ja noch drei andere Haeuser zum kennen lernen! also dann bis bald Ich würde mich sehr freuen....und die Froesche auch!

“Simply Bliss”

Reviewed 11 May 2014

A fantastic little getaway, Beautiful setting up in the hills, stunning views down to the coast. Easy access to shops and great little restaurants. Well equipped kitchen with all that you could possib… Mehr

“Une maison de rêve”

Reviewed 27 Jan 2014

Excellent séjour dans Casa das Rochas au sein d'une grande propriété de plusieurs maisons. Le lieu est totalement intime, on peut sans problème utiliser la douche ext&… Mehr

hello dear guests, thank you for your kind sentences about your holiday stay at our place Quinta da Arte, which I remember still, you enjoyed a lot. You enjoyed the privacy and cosiness of Casa das Rochas your choosen holiday house of the four we are renting, which is situated on the top of our plot and from where you can see the sea glizzering. And for sure you visited the beautyful and large beaches and the clean,blue sea every day to pass a nice day at nature. The east Algarve is still one of the nicest spot in Europe this is what our guests from all over the world are confirming us. I hope you are well and may be you tell your friends about our little paradies. I wish you all the best and thanks a lot!

Bewertung 1 - 6 von 6

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Heidi (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Heidi (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Heidi (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Heidi des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Heidi (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Heidi (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Heidi (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Heidi (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Heidi (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Heidi (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Heidi (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Heidi (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Heidi (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Faro District

7,126 Objekte

Albufeira

1,662 Objekte

Quarteira

909 Objekte

Lagos

754 Objekte

Portimao

511 Objekte

Carvoeiro

458 Objekte

Tavira

436 Objekte

Loule

274 Objekte

Olhao

227 Objekte

Armacao de Pera

221 Objekte

Luz

212 Objekte

Faro

122 Objekte

Quinta do Lago

104 Objekte

Aljezur

103 Objekte

Porches

82 Objekte

Silves

69 Objekte

Lagoa

67 Objekte

Burgau

66 Objekte

Ferragudo

63 Objekte

Boliqueime

53 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.