ab
€103 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 30 Nacht Mindestaufenthalt

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 3  Schlafmöglichkeiten
  • 30 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Toronto Luxury Suites
Antwortrate:
85%
Kalender aktualisiert:
14 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
1 Bewertung

Ausgezeichnet
1
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“So glad I stayed here”

Reviewed 14 Apr 2011

Convenient to everything. This property is brand new and in great shape. The unit is nicely decorated, clean and well kept. Location was key for me and this was perfect - convenient to work, subway,… Mehr

Bewertung 1 - 1 von 1

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,934 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,566 Objekte

Quebec

2,008 Objekte

Toronto

806 Objekte

Alberta

449 Objekte

Prinz Eduard Insel

252 Objekte

Grey County

200 Objekte

Northeastern Ontario

169 Objekte

Neufundland

168 Objekte

Mississauga

121 Objekte

Niagarafälle

115 Objekte

Prince Edward County

107 Objekte

Ottawa

107 Objekte

Muskoka District

104 Objekte

Neubraunschweig

104 Objekte

Niagara-on-the-Lake

95 Objekte

Bruce County

80 Objekte

Manitoba

80 Objekte

Vaughan

73 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.