ab
€171 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Ich bin sehr reaktionsschnell und jederzeit zur Verfügung während des Aufenthalts zu beantworten questiond und Probleme zu beheben. Mein Name ist Jerry. Ich bin der Eigentümer der Immobilie und werde mein Möglichstes tun, Ihnen als Gast zu helfen, in meinem Ferienhaus willkommen zu fühlen. Ich bin sehr reaktionsschnell, unterstützend und verfügbar Sie jederzeit während Ihres Aufenthalts zu unterstützen, wenn nötig, während noch Ihre Privatsphäre. Beim Check-in ich Sie auf dem Grundstück treffen, geben Sie eine Führung, und beantworten alle Fragen, die Sie über die Immobilie haben. Sie können mich Sie etwas brauchen jederzeit anrufen. E-Mail, Anruf oder Text. Ich bin in der Regel zur Verfügung und in der Stadt. Auch werde ich glücklich sein, zusätzliche Bedürfnisse des Gastes aufzunehmen, wenn sie vor der Ankunft. Je nach Ihren persönlichen Vorlieben, bin ich gl

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

MPORTANT !!
Wir nehmen die Sicherheit und die Verantwortung sehr ernst unseren Raum zu teilen. Um alle Beteiligten zu schützen und sicherzustellen, dass beide Parteien völlig vertraut sind, Gäste, die eine Reservierung vornehmen möchten ein komplettes Profil Überprüfungen bei der Ankunft haben müssen und haben eine Offline-ID.Please Sie und Ihre Gäste offline Bild-ID zu zeigen, hergestellt werden.



CHECK-IN Zeit ist nach 15.00 Uhr Und Check-out ist 10 Uhr. Dies ermöglicht es uns Zeit, um die Wohnung in der Zeit zu reinigen für neue Gäste wh

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Informationen über den Eigentümer

Jerry S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 38 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
23 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Everything is great”

Reviewed 17 Jul 2019

The location is perfect, very central, close to subway, shopping mall, restaurants... The apartment is lovely and comfortable for a family of 4. The kitchen has everything you need for preparing a mea… Mehr

Thank you for the nice review. If everything is great this warrants a 5 star review. You know I was very responsive and you could ask for more pillows if needed.

“Downtown Toronto apartment”

Reviewed 11 Aug 2018

Central location, convenient for all downtown areas & waterfront. Clean & comfortable, our host (Jerry) made us very welcome and made sure we had everything we needed, including a welcome bott… Mehr

“Great location, spacious condo”

Reviewed 15 Oct 2017

This 2 bedroom/2 bath condo is super convenient - minutes to either Queen or Yonge/Dundas subway stations and Eaton Center - which you can cut through to get to the public square by the old City Hall.… Mehr

Thanks for the glowing review. You are always welcome to book it again.

“Great apartment”

Reviewed 14 Oct 2017

We stayed for a couple of nights in September. The apartment has everything you would want, plus a good location and great views. I liked that the building felt very secure. Jerry gives a very thoroug… Mehr

“Perfect place to stay in Toronto”

Reviewed 23 Sep 2017

We are two couples from West Virginia who visit Toronto every year in September.. This was the first time we stayed in Jerry Stein's apartment and we thoroughly enjoyed it. Clean, modern, spaciou… Mehr

Very decent guests. Kept my place clean and tidy. Would welcome them again. Highly Recommended!

“Great location for a fun time in Toronto!”

Reviewed 12 Jul 2017

My wife and two teenage daughters had a great recent stay in this condo. Everything is as advertised! There is so much to do in the city and you can easily access all the activities from the condo. … Mehr

Thank for the glowing report. It was a pleasure to host you and ensure your enjoyment of the apartment is my #1 priority. Jerry, Owner

“Fabulous”

Reviewed 19 Jun 2017

I stayed 17 days in this beautiful condo and realy enjoyed,best location,very nice view and the owner very helpful and friendly. Thanks jerry

Thank you many for the glowing review. I must say you are one of a kind and really a perfect guest. I would love to host you again and again. Regards, Jerry

“Excellent location”

Reviewed 24 Dec 2016

Great apartment in an excellent location. A few too many rules to really relax but I would be fussy too if I was having people stay in my home!

Thank you for your review - it was great to have you stay

“Central location ideal for downtown Toronto”

Reviewed 2 Dec 2016

This two-bedroom, two-bath apartment was ideal for our family visit to downtown Toronto. As noted in the rental listing and multiple reviews, the location is perfect for those looking to explore the c… Mehr

Thanks for the excellent review. Remember, you are always welcome to be my guest again.

“In mint condition”

Reviewed 6 Oct 2016

We (two ageing parents and mature daughter) had flown in mid evening from the UK but then met buffers - an arrival process that was diabolically slow. There were over a thousand travellers in t… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 23

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Jerry (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Jerry (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Jerry (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Jerry des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Jerry (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Jerry (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Jerry (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Jerry (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Jerry (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Jerry (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Jerry (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Jerry (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Jerry (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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