ab
€109 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Gäste unter 21 Jahren sind nicht zu Buch erlaubt - Strictly keine Parteien - nur registrierte Gäste dürfen bleiben

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Informationen über den Eigentümer

Zoheir B.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 27 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
10 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
26 Bewertungen

Ausgezeichnet
25
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Fantastic holiday, perfect location”

Reviewed 2 Sep 2017

What a perfect location for our break in Toronto we couldn't have been anywhere better. The apartment was perfect, lovely comfy bed, everything you need, welcome pack, TV, brilliant wifi! , Zohei… Mehr

Thank you Gary and Mandy and am glad you enjoyed your stay Will look forward to your stay again

“Superbe séjour”

Reviewed 23 Jul 2017

L appartement est très bien équipé et l emplacement est idéal,près de union station tous les principaux sites sont accessibles à pied si bons mollets. Le m… Mehr

Thank you - you have been a great guest and look forward to your visit again

“Perfect location lovely apartment!”

Reviewed 8 Jul 2017

This was a really lovely apartment to stay in. I was there for a conference at the Metro and the apartment was a 5 minute walk away. It was also close to the train line so an easy trip to and from the… Mehr

Glad you enjoyed your stay and look forward to your visit again Thank you for being perfect guests

“A great apartment in an excellent location”

Reviewed 19 Jun 2017

We thoroughly enjoyed our stay at this very comfortable apartment. It is a stone's throw away from major attractions like CN Tower and Ripley's Aquarium. When we arrived (jet-lagged) Zoheir … Mehr

Glad you enjoyed your stay and look forward to your visit again Thank you for being a perfect guest

“Great Toronto Location”

Reviewed 18 Jan 2017

Go and explore Toronto from this wonderful apartment. My wife and I thoroughly enjoyed this apartment which is located across the street from Union station from which you can get almost anywhere you n… Mehr

Thanks and you guys were great guest - Look forward to your next visit and stay

“Location beats everything”

Reviewed 2 Jan 2017

My first visit to Toronto was a shocking sub-zero. Coming from the tropics, it was a huge challenge. That was when Mr Zoheir's apartment made the difference. It has everything that I needed to fe… Mehr

I am glad you had a good time in Toronto and enjoyed your stay in my apartment in spite of the cold weather welcome Thank you for choosing to stay and it was a pleasure to meet you both

“stunning high rise condo in Toronto's financial district”

Reviewed 17 Dec 2016

My 2 months long stay in Toronto for business was incredibly enjoyable and comfortable thanks to this furnished apartment. This condo is located in the heart of downtown Toronto, in walking distance … Mehr

am glad you had a comfortable stay and a good time in Toronto I look forward to your visit again

“Ms”

Reviewed 9 Nov 2016

Great location with fantastic views of the city and especially the CN Tower, all lit up at night. The apartment was close to all the sights including the Toronto Islands, the biggest train station, all food shops, great coffee shops and restaurants. The owner was very friendly and accommodating with our request for late check in and check out due to our flights etc. Highly recommend this apartment as it's in downtown Toronto. Check out the views when we checked in!!

Thank you Ghazala and am glad you enjoyed your stay in my apartment I look forward to your visit again

“Perfect Appartment for exploring Toronto”

Reviewed 6 Nov 2016

This appartment is an amazing find on Tripadvisor, the views are stunning, facilities are great and the location is perfect. It is literally next to the Air Canada center and the Union train station w… Mehr

Thank you and am glad you both enjoyed your stay - I look forward to your next visit

“Disappointing”

Reviewed 28 Sep 2016

The owner was very difficult and very controlling. He needed to meet us instead of giving us access to the place on our own. Was unwilling/unable to provide us a second set of keys. What was even m… Mehr

Thank you for writing a review for the stay in my apartment - I do respect your opinion in the review and obviously you are angry as I had to put a claim on you and I can understand that. The towels were washed and were so badly stained that they cannot be used - Your comment that I was controlling and needed to meet you to give access - The fact is that there is no other way as keys are not accepted at the concierge and you came in late night at 10.30 pm contrary to our house rules that check ins are not possible after 9 PM Hopefully you will respect other peoples property in the future

Bewertung 1 - 10 von 26

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Zoheir (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Zoheir (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Zoheir (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Zoheir des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Zoheir (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Zoheir (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Zoheir (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
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Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Zoheir (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Zoheir (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Zoheir (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Zoheir (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Zoheir (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Zoheir (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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