ab
€149 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
  • 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist nur im Außenbereich erlaubt.
Wir sind ein familienfreundliches Hotel, aber bitte mit uns zuerst zu sprechen, wenn Sie mit Kindern von 3 Jahren bleiben wollen, und unter, wie unsere Pools unfenced sind und somit nicht für Sie geeignet sein kann.
Definitiv KEINE Parteien jeglicher Art erlaubt, außer in vorheriger Absprache mit uns zuerst.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Wayan S.
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
16 Okt. 2018
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
35 Bewertungen

Ausgezeichnet
30
Sehr gut
4
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Amazing villa”

Reviewed 29 Aug 2018

We loved this villa we stayed at in Ubud with out toddler. It was just perfect with plenty of space and a lovely pool. We were treated by the most friendly and amazing staff with a smile and a lovely … Mehr

“Delightful stay”

Reviewed 5 May 2017

We have just returned from Bali and had a wonderful stay here in Ubud. The little touches and attention to detail were very welcome, the friendly and helpful service of the staff and the close proximi… Mehr

Dear Jean-Paul, We cannot thankyou enough for writing such a positive review, and we really are happy to know that you appreciated the little extras that we provided, from our hearts to yours, to make your stay even more special. We try and create a little oasis in the heart of busy Ubud, and we hope that is what you experienced. Take care and we hope that one day you will return to Sama's Cottages and Villas and maybe try one of our other rooms or villas!

“Absolute bliss!”

Reviewed 8 Apr 2017

We had an absolutely wonderful stay in Ubud. The staff couldn't have been more attentive or helpful. We were made to feel so welcome. The villa and grounds are spotless and beautifully manicured.… Mehr

Dear Stacie, I just love the descriptions you gave in your review about your wonderful stay with us at Villa Teras Sungai..."deliciously calm and peaceful", I could not have written that better myself! We are so grateful to you for taking the time to write such a beautiful review, and we are so happy that you felt welcome and looked after, we are proud of our excellent customer service and care for all guests. We wish you all the very best Stacie!

“Séjour inoubliable”

Reviewed 23 Nov 2016

Très jolie Villa balinaise avec une belle décoration .Le cadre est magnifique .C'est un havre de paix, dans un écrin de verdure et idéalement située ( 2 minutes… Mehr

“Villa Oasis in Ubud – Exquisite!”

Reviewed 9 Oct 2016

If you want to feel like a billionaire, then please book the exquisite Villa Teras Sungaii. My husband and I had an amazing four-night stay there in September. The Villa has two comfortable bedrooms a… Mehr

“Situation parfaite!”

Reviewed 29 Aug 2016

Magnifique villa dans un écrin de verdure au calme, très proche du centre de Ubud (5 mintues à pied). Vous trouverez facilement de quoi manger dans la rue (épicerie, restau… Mehr

“Great amenities, location & service”

Reviewed 15 May 2016

Great location at the top of Jalan Bisma, easy walking distance to everything. Nice villa, both bedrooms a generous size with ensuites, not new but in good condition, neat, clean and well maintained. … Mehr

Blu5062, It was an absolute pleasure having you stay with us, and we thankyou so much for taking the time to write such a wonderful review for us. We are also so touched to know that every aspect of your stay was to your satisfaction. We hope that one day in the future you will return to Bali and stay with us once again! Warm regards, Wayan Sudarta Managing Director Sama's Cottages and Villas

“Super Séjour!”

Reviewed 7 Dec 2015

Nous avons séjourné dans cette villa pendant 3 jours et nous avons adoré! très bon accueil, personnel de la maison aux petits soins avec nous, petit déjeuner à… Mehr

“Best place to stay in Ubud”

Reviewed 24 Oct 2015

I will just summarise my main points as I wholeheartedly agree with "ScambusterSZ"'s review. - Amazing customer service from Gusti, Dwi, Ketut and others - air conditioner in one room w… Mehr

“Older Villas in a great location.”

Reviewed 10 Oct 2015

We just had a short week at this place and really loved it. I'm a hard marker, but accurate. The accommodations are 2 adjoining Villas with a double in each. Note they are older 5 Star style, but… Mehr

Dear Scambusters SZ, Many thanks for your glowing and comprehensive review. It is always gratifying when we are given the thumbs up on our overall facilities, services and location. We are very happy that you all enjoyed your stay overall, thankyou for giving your fellow travelers a detailed account of your experience. Further to your comment on our WiFi, we'd like to clarify that we have upgraded our lines and packages but being Bali, it sometimes misses the mark. We are sorry that you found it to be inconvenient but happy our staff were able to appease the situation for you. Villa Teras Sungai offers an authentic Balinese experience and the architecture is reminiscent of the area. This villa is suitable for families, friends or couples. Its location is great; it is a peaceful and tranquil getaway from the bustling Ubud shopping areas nearby. We do hope that you and your family return and best wishes for the future.

Bewertung 1 - 10 von 35

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Wayan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Wayan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Wayan (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Wayan des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Wayan (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Wayan (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Wayan (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Wayan (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Wayan (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Wayan (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Wayan (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Wayan (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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