ab
€186 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 15 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett Einzelbett
    Schlafzimmer 2: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern:
  • 2 Unbekannte Typen

Ausstattungen und Services

  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Wir sind nur 400 Meter von der Hauptstraße entfernt, die Sie bequem nach Barnstaple, Exeter oder Dartmoor bringt. Die B-Straße ist 1,6 km entfernt und verbindet Sie mit den örtlichen Marktstädten sowie mit Exmoor.

Interaktion mit Gästen

Wir führen das Cottage seit fast 30 Jahren, wobei die meisten Gäste wiederholt oder auf Empfehlung kommen. Wir begrüßen die Gäste persönlich und bieten einen kleinen Begrüßungs-Sahne-Tee und eine Flasche Wein. Wir wohnen in der Nähe und sind bei Bedarf zur Stelle, um Gäste herumzuführen oder Orte zum Besuchen oder Essen vorzuschlagen.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Robert And Veronica C.
Kalender aktualisiert:
04 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
28 Bewertungen

Ausgezeichnet
27
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“What an away from the world enjoyable place to stay.”

Reviewed 9 Jul 2019

Fantastic cottage set amid open countryside high on a hill overlooking farmland an ideal location, with all the facilities one could wish for, from hot tub to indoor pool with nature on your doorstep.… Mehr

Thank you so much for your lovely review. We do hope you can visit again - particularly if the weather is as good as it has been over the past couple of weeks! We are really pleased that more people are discovering the delights and tranquility of North Devon and Bartridge Cottage. All the best and thanks again. Rob and Veronica

“Our stress just melted away...”

Reviewed 28 Apr 2019

Simply outstanding. Views beyond belief, gorgeous pool and hot tub and lovely, cosy cottage with fabulous facilities. Lots of considerate "extra touches" from our hosts, from the cream te… Mehr

Thank you so much for the lovely review. It’s extremely important to us that every guest visit is enjoyed and even more rewarding when they book again and become one of our regular visitors! We look forward to welcoming you and your family many more times in the future.

“Private pool!”

Reviewed 2 Jan 2019

We have had a fantastic time, the pool was great fun with the kids, and all to ourselves. The cottage was well equipped, and such beautiful views. We look forward to returning!

Thank you very much for your lovely review. We look forward to seeing you again in the future. Happy New Year! Rob and Veronica

“A little gem in North Devon”

Reviewed 16 Aug 2018

This was our first visit to North Devon and we couldn't have picked a more perfect place to stay. From the fresh eggs and cream tea waiting for us on arrival, to helpful tips on the local area, a… Mehr

Thank you very much for your wonderful review. We are really pleased that you had such a good time and made the most of your visit. We look forward to welcoming you back in the future. Rob and Veronica

“Stunning, relaxing stay.”

Reviewed 16 Jul 2018

What a wonderful week we had at the cottage! So beautiful and so much to do for us and our toddler. The cottage was so comfortable and such a treat to have the pool and hot tub. Our toddler loved the … Mehr

Thank you so much for your great review. You certainly made the most of the surrounding area along with the facilities in the cottage. Hopefully you will visit again!

“Absolutely delightful cottage made perfect by the indoor pool and simply stunning view”

Reviewed 15 Jul 2018

The location is perfect with views over the Tarka valley; an idyllic English landscape complete with rolling fields , woods, river and even a little rural train. The cottage is welcoming and cosy and … Mehr

Its wonderful when we have guests who have been coming for so many years that they become family friends. Thank you so much for your fabulous review - I know that you have been reluctant to leave reviews in the past in case the cottage gets too booked up!! See you again soon.

“Bartridge cottage”

Reviewed 4 Jul 2018

Lovely cottage beautiful scenery, pool & hot tub are wonderful especially if the weather isn’t to good! Great location lots to see round & about Robert & Veronica very helpful &… Mehr

Its great when guests really make use of all the facilities and enjoy what the area has to offer. It was lovely to meet you and thank you for your kind comments. Hopefully we will see you again. Rob and Veronica

“Ms”

Reviewed 14 Aug 2017

Had the most amazing stay in Devon at the beautiful Bartridge Cottage. Best Devon holiday EVER! Already booked the next stay and can see me and my family will be regulars. Stunning views, the most ple… Mehr

Thank you for so much for your comments - sorry its taken so long to respond but we have only just spotted the great review! About 70% of guests are repeat or on recommendation which is really great.We look forward to welcoming you again. As we write this the guests in the cottage this week are on their 13 visit!

“Total Relaxation”

Reviewed 6 Aug 2017

We arrived at the farm in the pouring rain and early. Veronica very kindly let us in and we were very impressed with the superbly clean and cosy cottage! Robert showed us the pool and the hot tub and… Mehr

Thank you so much for such a lovely review. It's always rewarding when guests appreciate what the cottage and area has to offer. You have made a good point that the photos, particularly of the view, just don't do it justice! I think we'll have to have a photo competition to see if someone can come up with shots that do justice to the view. Veronica has just started to post photos on our Instagram site. We hope you can come back when we have a real summer!

“Another wonderful stay”

Reviewed 26 Jun 2017

This was our 2nd stay at Bartridge Farm. Out first had been in November, when we had got to use the log burner. This time it was in June, so we got to use the barbecue instead. We loved our daily f… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 28

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Robert and Veronica (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Robert and Veronica (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Robert and Veronica (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Robert and Veronica des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Robert and Veronica (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Robert and Veronica (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Robert and Veronica (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Robert and Veronica (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Robert and Veronica (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Robert and Veronica (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Robert and Veronica (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Robert and Veronica (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Robert and Veronica (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,256 Objekte

Devon

5,699 Objekte

London

5,448 Objekte

Yorkshire

5,217 Objekte

Ostanglien

4,367 Objekte

Cumbria

2,819 Objekte

Dorset

2,354 Objekte

Greater London

2,164 Objekte

East Sussex

1,566 Objekte

Somerset

1,525 Objekte

Kent

1,306 Objekte

Northumberland

1,294 Objekte

Cotswolds

1,259 Objekte

Isle of Wight

1,201 Objekte

Lincolnshire

1,140 Objekte

Hampshire

857 Objekte

West Sussex

793 Objekte

Shropshire

789 Objekte

Englische Riviera

730 Objekte

Derbyshire

693 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.