Ausgezeichnet

2 Bewertungen

1 / 11 Geräumige Gästezimmer mit zwei bequemen Einzelbetten

Benötigen Sie weitere Informationen zur Buchung des Objekts 602078?

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

ab
€41 / Nacht help
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 1 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

B&B / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: 4 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Schaukel
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Mit zwei lokalen Buslinien alle 10 Minuten gehen ist es sehr einfach, Umeå mit dem Bus zu entdecken. Kaufen Sie eine 72-Stunden-Karte für 155 SEK und nehmen Sie den Bus so viel wie Sie während Ihres Aufenthalts möchten.

Interaktion mit Gästen

Ich bin für Fragen zur Verfügung und geben Tipps, was in Umeå zu sehen und zu tun. Wenn die Gäste für die Privatsphäre suchen werde ich ihre Präferenz respektieren.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.
Stornierungsrichtlinien
Richtlinien anzeigen

Hausregeln

1 / Das Haus ist streng Nichtraucher: nicht rauchen, auch auf der Terrasse. Nicht diese Regel zu respektieren bedeutet, dass Sie sofort den weiteren Zugang zu unserem Haus und Bußgelder geleugnet werden die Reinigungskosten zu zahlen.

2 / Keine Parfüms oder Deodorants starke bitte, für Allergiegründen.

3 / Ruhe bitte 10.00 bis 06.00

4 / Wie in allen schwedischen Häuser: keine Schuhe innen bitte.

5 / No Surströmming im Haus oder auf der Terrasse.

Kennwort für das drahtlose Internet ist in der Broschüre im Zimmer zur Verfügung.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Darcia D.
Kalender aktualisiert::
18 Jan. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet – basierend auf 2 Bewertungen Ausgezeichnet
2 Bewertungen

Ausgezeichnet
2
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Pleasant days in Bed & Breakfast Umea”

Reviewed 2 Nov 2013

Everything especially the warmth of the host. Truly a spectacular area and lovely room.Comfortable, clean accommodation with a beautiful view of the countryside. Owners were very attentive to our needs but we felt very free to enjoy all the facilities, safety was one of the most valuable things to highlight about the place. Is to much appreciatte. it is to much appreciate all advisories provided regarding facilities and turistics places from Umea, they always were ready and willing to help and advise for everything we and my wife asked for. Better then expected for the budget .

“Peace and quiet and wonderful hospitality close to Umea!”

Reviewed 21 Oct 2013

I was lucky to happen upon this place! I was traveling solo and looking for a quiet spot where I could work for a few days. I wasn't going to rent a car, so was curious about what was within walking or bus distance. The owners and I communicated beforehand and they were so nice, they made sure I had a place where I could set up my computer and work (they also had free Wi-Fi), they described the different amenities and sights nearby, and they even offered to purchase a bus pass for me so it would be ready when I got there. They could have not have been more accommodating or nice! The place was spotless, the bed was comfortable, and the breakfasts were bountiful and quite tasty (complete with blueberries hand-picked by the owners). All in all, this turned out to be exactly what I was hoping for!

Bewertung 1 - 2 von 2

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Darcia (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Darcia (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Darcia (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Darcia des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Darcia (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Darcia (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Darcia (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Darcia (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Darcia (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Darcia (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Darcia (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Darcia (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Darcia (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen Alle anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Bezirk Stockholm

110 Objekte

Skåne

54 Objekte

Norrbotten County

45 Objekte

Westküste

33 Objekte

Meerbusen

27 Objekte

Västerbotten

26 Objekte

Varmland County

25 Objekte

Dalarna

19 Objekte

Jonkoping County

19 Objekte

Kalmar County

16 Objekte

Södermanland

10 Objekte

Götland

9 Objekte

Örebro län

9 Objekte

Östergötland

7 Objekte

Kronoberg County

6 Objekte

Uppsala County

6 Objekte

Blekinge County

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.