ab
€115 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 6 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Klettergerüst
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ihr eigenes Auto zu haben, ist der beste Weg, um unsere Region zu erkunden. Urunga Bahnhof ist nur wenige Minuten und Coffs Harbour Flughafen nur 15 Minuten entfernt. Autos können vom Flughafen oder in Coffs Harbor gemietet werden.

Interaktion mit Gästen

John und ich lebe im Eigentum und wir stehen Ihnen zur Verfügung, Sie zu empfangen und zeigen Ihnen um. Wir haben beide in der Gegend gelebt für immer und haben eine Menge von lokalem Wissen und können Sie in die richtige Richtung für die meisten Touristenorte Punkt zu besuchen.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Vicki M.
Kalender aktualisiert:
13 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
20 Bewertungen

Ausgezeichnet
16
Sehr gut
3
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect stay for a perfect holiday”

Reviewed 3 Oct 2017

Warm hearted stylish newly refurbished place! Warm jacuzzi, plenty of hot water in the shower, air conditioner, teas, coffees, cosy sheets and blankets - we didn't mind the rain at all! The views… Mehr

Thank you so much for a lovey review. We are so happy you enjoyed your stay with us and got to experience a little of our beautiful area. We would love to welcome you all back to our Kabana anytime in the future. Kind regards Vicki and John

“Location really good”

Reviewed 29 Mar 2017

We stayed here for four nights in March and enjoyed the peaceful relaxed atmosphere and the views. You think staying here that you are miles from anywhere but in fact very close to Urunga and its marv… Mehr

"Thank you so much Brian and Pam for your lovely comments, we a very happy your enjoyed your stay here with us at the Kabana. We hope the rest of your stay in Australia was just as good. We would love to welcome you again anytime. Kind regards Vicki and John"

“Your Own Private Retreat On The Mid-North Coast For The Right Price”

Reviewed 26 Feb 2017

My Partner and I stayed here for 5 nights but had booked 7. We wished we could have stayed longer but work commitments got in the way. We loved how close it was to everything but not being in the midd… Mehr

Thank you so much Scott and Jess for; your lovely review. We enjoyed having you stay at our Kabana and would love to welcome you back anytime in the future. Thanks again Vicki and John

“Friendly hosts, pet friendly and roomy space”

Reviewed 21 Feb 2017

The kabana is a fully self contained converted beach house, with a separate bathroom. The space is an open plan living with kitchen at the back. The condition of the kitchen cupboards was old and we … Mehr

“Urunga Beauty”

Reviewed 8 Nov 2016

Perfect place for a quiet stay. Very well appointed - only sorry we booked one night instead of more.

Thank you so much Russell for your comments, they are very much appreciated. We really enjoyed your stay and look forward to seeing you all again in the future. Thanks Vicki and John"

“The place to stay in Urunga”

Reviewed 23 Oct 2016

Our stay at Vicki and Johns Kabana was terrific! Loved the location and the Kabana was very modern and equipped with all necessities. The kids loved the pool and spa and the huge grass area that they … Mehr

Thank you so much Vanessa for your lovely comments, they are very much appreciated. We really enjoyed your stay and look forward to seeing you all again in 2017. Thanks Vicki and John

“Tranquility, Relaxation & Peacefulness”

Reviewed 1 Oct 2016

What a little piece of Heaven we found for our 9th Anniversary. John & Vicki were the perfect hosts and spoilt us with little extras and a swing. The bed was so comfy and the day bed was really n… Mehr

Thank you so much Debra for your lovely comments, we a very happy your enjoyed your stay here with us at the Kabana. We would love to welcome you again anytime. Kind regards Vicki and John

“Easy family accommodation in Urunga”

Reviewed 29 Sep 2016

Great hosts. Awesome pool + spa and close to Urunga's beaches. Would totally stay again. Accommodation is one big studio space which makes it a very comfortable setup.

"Thank you so much for a lovely review Paul. We would love to welcome you here again anytime in the future. Thanks so much Vicki and John"

“Perfect”

Reviewed 31 May 2016

The Kabana was a fantastic home away from home. The Kabana is spacious, close to but private from the main residence. The kitchen is well equipped and I was able to cook meals for the week of my stay.… Mehr

"Thank you so much for a lovely review Suzie. We would love to welcome you here again anytime in the future. Thanks so much Vicki and John"

“Beautiful accommodation”

Reviewed 22 Apr 2016

My wife and I stayed at the Kabana and what a wonderful experience it was. This is one of the nicest places we have stayed in a long time, beautifully set out, spotlessly clean and it has all of mod c… Mehr

Thank you so much for you comments, they are so appreciated. We had a lovely night with you both and really enjoyed your company. We would love to welcome you here again at the Kabana.

Bewertung 1 - 10 von 20

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Vicki (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Vicki (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Vicki (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Vicki des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Vicki (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Vicki (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Vicki (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Vicki (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Vicki (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Vicki (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Vicki (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Vicki (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Vicki (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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