ab
€236 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 6 Schlafzimmer
  • 12 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 24 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Etagenbett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 5: Etagenbett
    Schlafzimmer 6: Zimmer mit Doppelbett 2 Etagenbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Terrasse
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Simon D.
Kalender aktualisiert:
15 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
3

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Durchschnittlich
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
3

“Absolutely disgusting! I wish I could give it a 0 out of 5”

Reviewed 29 Mar 2017

What a dump! I don't know what was worse, the fact that every dish and piece of cutlery was probably never cleaned since it was bought, the water was not smelly as advertised, one person took a s… Mehr

“I paid good money to stay in a "Beautiful cottage," but got a fly infested dump instead”

Reviewed 30 Jul 2016

Perhaps a third time is a charm, in that I only hope the owner of this fitly location will take notice of a third consecutive review expressing utter disappointment and resorts to one of two options: … Mehr

The cottage is well maintained by a dedicated cleaning team and a lawn cutting company. During the summer season, flies or mosquitos come into the house when guests keep doors open during their stay. That is why we have the fly catcher hanging inside to remove them. Surely it is ugly to see the trapped flies but at least flies are killed. We have the rules that guests need to clean the house and return the property to the original condition before check in. We still have cleaning team to check and clean the place again after every check out. We have many satisfactory guests who come back every year and always leave good comments about the place. We appreciate for the feed back and we work hard to improve everything we can for a comfortable vacation experience.

“Absolutely Disgusting - a health hazard to say the least.”

Reviewed 4 Sep 2015

We arrived to an absolutely filthy house infested with flies. We spent over an hour cleaning the kitchen area as everything was un-useable for any normal person with any type of hygiene standards. We … Mehr

“Displeased with the cleanliness and upkeep of the cottage”

Reviewed 25 Sep 2014

Unfortunately, we had a terrible experience with this cottage. We entered to find filthy floors and surfaces, needing to clean before we could unpack our things. We had to wash the dishes before using… Mehr

“Beyond expectations!”

Reviewed 27 Jan 2014

Simon's place is absolutely stunning. We stayed here during the coldest days -25 degrees! The cottage is beautiful and well insulated. All the utilities are complete and extremely well kept. Lots… Mehr

Hello Pam, Thank you so much for your excellent review. Just as what you did in cleaning and maintaining the property in a perfect way when you check out of our cottage, you sent us a perfect review too! You are definitely one of the best customers. Great thanks. Simon

“Great weekend”

Reviewed 14 Sep 2013

I came up with my friends for the weekend to celebrate my birthday, I was a little nervous because I didn't know what to expect because I've never done anything like this but it turned out t… Mehr

“A wonderful stay, great for family gatherings and functions”

Reviewed 7 Sep 2013

We stayed there in august with my sisters and their families! The place was very clean and peaceful! The owner was very friendly and accommodating, we had to check out late by a few hours the last day… Mehr

“Great getaway close to the city”

Reviewed 5 Sep 2013

Fantastic place. Beautiful property. 15 drive to a beach. But so much to do at the property you can just stay there and enjoy.

Thank you very much, Lisa, for your excellent review. Simon

“Good”

Reviewed 22 Aug 2013

We spend very good time The site is nice and clean Kitchen is fully equiped

Dear Maher, Thank you for your review. I'm looking forward to seeing you again in the future. By the way, the flipkey.com booking site should return the holding of your security deposit to your credit card very soon. Thanks again and I'm glad you enjoyed staying in our cottage. Simon

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Simon (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Simon (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Simon (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Simon des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Simon (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Simon (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Simon (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Simon (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Simon (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Simon (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Simon (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Simon (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Simon (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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