ab
€66 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 30 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 6 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Gäste müssen mindestens 25 Jahre alt sein. Parteien müssen vom Eigentümer genehmigt werden. Nicht rauchen in noch um das Gartenhaus. Keine Haustiere.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Gary S.

Touristenlizenz
NONE

Kalender aktualisiert:
14 Jan. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
19 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
3
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Convenient location but a cottage that needs utilities repair”

Reviewed 3 Dec 2017

Gary met us at his home and was pleasant and gave us some advice as to how to get around and where to eat. The cottage was fine however the bathroom was very small with no shelf for toiletries and pre… Mehr

I am very sorry that you had to experience these difficulties. As it turns out, we will have to get the city to dig up the street to fix the sever connection. Not a pretty sight. You are quite right about a refund for that unfortunate night and I will be sending it to you immediately. Again, many apologies, Gary

“Nice appartement”

Reviewed 12 Nov 2017

Nice well equipes appartement, walking distance of shops and city bussen. Normale vers quiet, during oud stay the neighbours starten building, just next to the house. We enjoyed kür stay.

Thank you so much for staying with us, especially for your understanding of the neighbours unexpected building project! Carole and I hope your visit with your family and your time in Vancouver will always be a warm memory. :- )

“We enjoyed our stay at the urban cottage”

Reviewed 6 Jul 2017

We are a family of 4 (daughter is 7, son is 5). We stayed for 7 days at the urban cottage. This was our first visit to Vancouver BC and Gary's place is in a perfect central location to everythi… Mehr

Great! Carole and I are happy to hear that everything the Garden House offers added to the pleasure of your vacation in Vancouver. Thanks for being wonderful guests!

“Perfect location to tour and visit vancouver”

Reviewed 5 Jul 2017

The house was absolutely lovely very clean with top class modern equipment and facilities. It has a lovely outside space decking and BBQ facilities set in a tranquil water bond feature. The house … Mehr

“Fabulously located in a beautiful part of Vancouver.”

Reviewed 7 Aug 2016

We couldn't have chosen a better place to stay for a week. We accessed everything by public transport. which was very close and cheap. The walking locally was just as colourful and safe as we ex… Mehr

Thank you so much! We really appreciate your positive comments and that your Vancouver visit was so enjoyable. Love to see you back in the Garden again.

“Ideal family accomodation”

Reviewed 30 Jul 2016

My family & I have returned from a 9 day Vancouver trip just 2 days ago. This was a holiday for us (2 adults, 2 children aged 8 & 5) and our first time in Canada. We had a wonderful time in th… Mehr

“Description doesn't do it justice”

Reviewed 8 Jul 2016

Looked at the reviews and pictures and hoped for the best. Boy were we pleasantly surprised! It is not only lovely but very comfortable. We enjoyed the patio very much. Even tho you are in their b… Mehr

"Thank you Linda for these very kind comments. Carole and I are delighted that you so enjoyed your stay and we very much appreciation your enthusiastic recommendation! Hope to see you again on your next visit to Vancouver. :- )"

“Like being at Home”

Reviewed 27 Sep 2014

From the time I first contacted Gary on staying here till the time I finally got there it was a great experience.Any detail I wanted to know about the place was explained.But most of all meeting Both… Mehr

Thanks Mark - very much appreciated. We hear you about the air conditioning. Although it is needed for a limited time each year, it is needed. We have plans to install the AC in November so it will be there for the summer. Hope you come back to try it out! Cheers! Gary

“Wonderful Cottage--Great Location”

Reviewed 26 Jul 2014

My husband and I stayed in this small cottage for 4 days in June. The home was spotless and very comfortable. Though we had a car we opted to take the city buses to/from the downtown area/Granville Is… Mehr

Carole and I are are so happy that had a great experience in the Garden House!

“Ideal a real home from home!”

Reviewed 10 Nov 2013

The garden house was the perfect location for a stay in Vancouver. We stayed for two weeks visiting our daughter and wanted somewhere were we could cater for ourselves. The house was exactly what we … Mehr

Thank you Terry and Berni for these very kind comments. Carole and I are delighted that you so enjoyed your stay. Perhaps you can make a return visit next summer. That would certainly be wonderful!

Bewertung 1 - 10 von 19

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Gary (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Gary (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Gary (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Gary des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Gary (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Gary (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Gary (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Gary (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Gary (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Gary (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Gary (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Gary (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Gary (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,942 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,566 Objekte

Quebec

2,007 Objekte

Vancouver Island

555 Objekte

Whistler

496 Objekte

Okanagan-Tal

490 Objekte

Alberta

449 Objekte

Kootenay Rockies

379 Objekte

Prinz Eduard Insel

252 Objekte

Neufundland

168 Objekte

Vancouver

145 Objekte

Neubraunschweig

104 Objekte

Sunshine Coast

86 Objekte

Manitoba

80 Objekte

Saskatchewan

56 Objekte

Salt Spring Island

45 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Yukon

28 Objekte

Richmond

19 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.