ab
€69 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 110 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Garten
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Unverzichtbar Auto. In der Nähe, für einen Spaziergang oder Wandern, oder auch an die beiden nahe gelegenen Dörfer zu gehen, können Sie zu Fuß gehen. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, aber die Fahrten sind sporadisch und es nur empfehlen, wenn Sie Zeit haben und wollen in zu sehen, die Umgebung eine landschaftlich schöne Strecke nehmen.

Interaktion mit Gästen

Ich lebe hier das ganze Jahr, und ich werde die Schlüssel für meine Gäste übergeben und ihnen helfen, für Informationen oder Reservierungen während ihres Aufenthalts. Jobs im Tourismus und direkt im Eingangsbereich so sie in der Lage sind Ausflüge zu empfehlen, Museen, Restaurants, etc. Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und natürlich Italienisch.

Richtlinien

Check-in ab: 04:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Dies ist der ideale Ort, um nach einem Sightseeing-Tag oder einem Ausflug zu entspannen.
Ideal zum Schlafen und einfach nur sitzen auf die umliegenden Hügel mit einem Glas Wein anstarrte.
Man kann sich für einen Lauf gehen, einen Spaziergang oder Wanderung gerade aus nach Hause. Wenn Sie eines Tages zu Fahrer in Florenz nicht wollen (8 Meilen, 12 km), könnten Sie den kleinen Bus, der aus dem Haus hält. Sie können außerhalb des Hauses rauchen.
Bitte nehmen Sie den Müll aus den Behältern auf der Straße (gerade aus dem Eigentum).

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Violetta B.

Touristenlizenz
04119950485

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 47 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
13 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Italian getaway”

Reviewed 16 Sep 2019

The view from this property is stunning & Violetta is very helpful with answering any questions you have. We stayed for 5 nights & enjoyed our time there. After driving 10 minutes up the mou… Mehr

Glad my guests liked the quietness and view at the property. Sorry they did not appreciate the hairdryer from the ‘60 and the typical Italian coffee machines - sort of modern antiques to me:-)!

“Wonderful Villa in the Tuscan Hills”

Reviewed 28 Apr 2019

Violetta is a a charming host who made our stay very enjoyable. The location is amazing with stunning views down to Florence The villa is well equipped and offers all the facilities you might need. … Mehr

Dear Sylvia, it was a pleasure to receive you up here on the Florentine hills. I'm glad you liked it as much as I do and I hope to see you back soon!

“Violetta is an amazing host, the villa is absolutely incredible”

Reviewed 19 Nov 2018

What can we say, other than sorry it’s taken so long to write this review. If you want a beautiful Tuscan experience with an amazing host, this is he place. Lovely place to spend our days in the… Mehr

Dear Janeen, It was a pleasure to have you stay at my place. Renovations go on and next time you come, you will see some transformations! Ciao!

“Fantastic Location, Views and Accommodation!!”

Reviewed 3 Oct 2018

Just spent a wonderful 4 days at Villa Violetta and could not have enjoyed it more.The views from the back patio are absolutely stunning and provide you with a perfect place for an evening meal or win… Mehr

Dear Kathy, thank you for such a nice review. I loved having you and Gerry stay at my place and I very much enjoyed the time we spent together. See you soon again, hopefully!

“Beautiful Paradise”

Reviewed 28 Jun 2018

Eine traumhafte Woche. Sehr ruhig und gemütlich. Grandioser Blick auf Florenz mit der Domkuppel. Idealer Ausgangspunkt für Entdeckungsfahrten in die Toskana und nach Florenz. Die Gartenanlag… Mehr

Liebe Gerold und Rita, ich freue mich, dass Euch mein kleines „Paradies“ gefallen hat. Es war eine Freude für mich, Euch als Liebe Besucher willkommen zu heißen!

“A little slice of Tuscan heaven!!”

Reviewed 20 Apr 2018

Fabulous views and rolling hills surround this lovely 13th century farmhouse which has been updated with all the amenities you could ever need. Upon arrival, drive thru the gates to beauty as far as … Mehr

Cara Sheri, I will always be happy to share this ¨Little slice of Tuscany¨ with you and your friends. See you soon again!

“Paradise!”

Reviewed 21 Jun 2017

Picture idyllic Tuscan countryside, with remarkable views of Florence, surrounded by olive and fruit trees. Now add the exceptional hospitality of the hostess, Violetta Buti, and you're on your … Mehr

Dear Michael, It was a treat to have you stay at my place and I'm happy you enjoyed the setting. I hope to see you back soon! Violetta

“Great place to be after sightseeing in Florence”

Reviewed 28 Mar 2017

A very comfortable rural house surrounded by olive groves with a stunning view of Florence in the distance. There are many places for pleasant walks as well as opportunities for trekking. Violetta, th… Mehr

Grazie Domara, It was a pleasure sharing this place with you and to show you a couple of hikes around the property. See you soon again!

“This is a wonderful place!”

Reviewed 12 Mar 2017

I would recommend this place: -Beautiful view on the Tuscan hills, as well as on the city of Florence. -A host that is very friendly and helpful: with a profound knowledge of the history of the countr… Mehr

Thank you for your appreciative words Marie-Louise. I loved having you as a guest and hope you will keep good memories of your Tuscan experience for long. Ciao, Violetta

“This house is a wonderful location for holidays and sightseeing Florence.”

Reviewed 16 Jan 2017

This location is amazing, close to Florence, surrounded by olive yards, exceptional view to the city and the Appennin mountains. Violetta (the owner of the house) is very helpful in finding the right … Mehr

Grazie Bernhard and Irmgard, I loved meeting you and look forward to seeing you again either here or in Germany!

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Violetta (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Violetta (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Violetta (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Violetta des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Violetta (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Violetta (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Violetta (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Violetta (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Violetta (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Violetta (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Violetta (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Violetta (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Violetta (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Florenz

1,952 Objekte

Montaione

407 Objekte

Greve in Chianti

354 Objekte

Certaldo

204 Objekte

Montespertoli

173 Objekte

Gambassi Terme

171 Objekte

Reggello

141 Objekte

Barberino Val d'Elsa

138 Objekte

Dicomano

105 Objekte

Pelago

95 Objekte

Pontassieve

90 Objekte

Vicchio

89 Objekte

Scandicci

87 Objekte

Rignano sull'Arno

86 Objekte

Castelfiorentino

80 Objekte

Impruneta

75 Objekte

Montegufoni

73 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.