ab
€195 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.1 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Etagenbetten
    Schlafzimmer 4: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Der Hideaway Jervis Bay ist am besten mit dem Auto zu erreichen, da die öffentlichen Verkehrsmittel begrenzt sind. Von weiter unten an der Südküste oder von Sydney müssen Sie nur den Princes Highway fahren und nach der Abzweigung nach Jervis Bay suchen. Nachdem Sie den Schildern zur Jervis Bay gefolgt sind, fahren Sie nach Vincentia. Vom Haus aus können Sie zu Fuß zum Strand und vielen schönen Buschpfaden gehen - es ist sehr landschaftlich und ruhig. Um zu den örtlichen Geschäften oder Restaurants zu gelangen, würde man normalerweise fahren, aber alles ist nicht mehr als eine 10-minütige Fahrt.

Interaktion mit Gästen

Vor Ihrem Aufenthalt werde ich Ihnen alle Informationen, senden Sie wie müssen, wo die Schlüssel zu finden, was von Sachen zu packen und Ideen zu tun, während Sie im The Hideaway Jervis Bay Urlaub sind. Wenn irgendetwas anderes ein Problem verursacht, während Sie dort sind, bitte Text oder rufen Sie mich an der Zahl, die ich Ihnen vor Ihrem Aufenthalt.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine lauten Partys oder Veranstaltungen im Eigentum oder Umgebung keine schoo Haustiere sind nicht erlaubt

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Maureen K.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
07 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
14 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great house for two families very close to the beach”

Reviewed 28 Jan 2019

As per the title, we had a great time at The Hideaway. The main benefit was the size of the house and the number rooms that catered for two families as well as the close proximity to the Greenfields … Mehr

Thank Matt - yes the house is great for 2 families and the proximity to the beach makes it ideal. We hope we have you back to stay again soon.

“A lovely weekend away”

Reviewed 20 Nov 2018

We had a birthday weekend with the whole family at the Hidaway Jervis Bay. It has four bedrooms with the downstairs room being a converted garage with an ensuite and lounge area. The setting is very t… Mehr

“Awesome!”

Reviewed 6 Aug 2018

Fantastic views of the bush from the big balcony with bbq and outdoor setting, great for groups of friends, very short walk to the beach. Also very quiet and private. A lot bigger and better then phot… Mehr

So glad you had a wonderful time Harley and enjoyed The Hideaway Jervis Bay. We hope you can stay again another time. All the best.

“Beautiful”

Reviewed 12 Feb 2018

An amazing setting in the bush with abundant wildlife, and a short walk very close by to georgeous white sand beaches, parks, and teriffic walking trails and views. We really enjoyed relaxing and c… Mehr

Thanks for the review Charles - we hope we have you stay again soon. All the very best!

“Great house and location.”

Reviewed 21 Dec 2017

Rental was as described. The living areas were great. The surroundings were excellent and the kids had a great time.

I'm so pleased you had a great time Matthew, and everything was as you expected. Hope to have you back again very soon...keep our details. Take care and have a great 2018. Regards, Maureen

“Perfect location, so peaceful”

Reviewed 6 Dec 2017

The house is tucked away in a quiet spot a very short walk close to a protected beach that was good for both walkers and swimmers in our group. The house itself is a great size for a bigger group with… Mehr

Im so pleased you loved the house, the layout and the location. It really is a magic place. And thank you for the feedback, I have spoken to my cleaner about ensuring the house is sorted after every stay. Hope to see you back again soon for some more R & R. Maureen

“Best place with perfect location”

Reviewed 20 Nov 2017

Thank you for allowing us to book this house and enjoy our weekend away. House was amazing and so relaxing! It's a great place to spend your weekend or holiday. Affordable, quiet, comfortable, cl… Mehr

I'm so glad you had a great stay Dhruv - thank you for the review. It helps prospective tenants so much when they read how someone else enjoyed their stay. We hope to have you come back again soon and enjoy this very special part of the world. Warm regards till then. Maureen

“Perfect family getaway!”

Reviewed 13 Apr 2017

My family had a wonderful weekend down Jervis Bay and a big part of that was the Hideaway. It's all in the name. Amazing location. The national park (and beach) is practically your backyard. It&#… Mehr

Im so pleased you and your family had a lovely stay Peter and got to really experience first hand how beautiful the area is and The Hideaway Jervis Bay. We cater to those with young families and do our best to provide everything young families need to have the most relaxing holiday so I'm so very pleased you had a fabulous time. Till your next stay Peter, all the very best. Maureen

“Good friends, great house, excellent position”

Reviewed 27 Nov 2016

A couple of close friends and myself decided to spend a weekend away down at the Hideaway and couldn't have had a more pleasant time! An easy walk to the beach allowed us to soak up all the sun a… Mehr

So pleased you had a great time at The Hideaway Jervis Bay Leo - it truly is a piece of paradise down there.

“Amazing Place - with a nearly private beach”

Reviewed 26 Oct 2016

It was an amazing weekend in Jervis Bay and especially thanks to the hideaway. We spent the weekend together among a group of 10 friends (Students aged 23+) and were able to enjoy the National Park, … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 14

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Maureen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Maureen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Maureen (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Maureen des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Maureen (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Maureen (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Maureen (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Maureen (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Maureen (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Maureen (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Maureen (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Maureen (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Maureen (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Kangaroo Valley

52 Objekte

Jervis Bay

37 Objekte

Berry

13 Objekte

Mollymook

13 Objekte

Huskisson

11 Objekte

Vincentia

11 Objekte

Culburra Beach

10 Objekte

Meroo Meadow

7 Objekte

Milton

6 Objekte

Currarong

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.