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€112 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Cottage
  • 1 Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Sehr gut Sehr gut – basierend auf 32 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Cottage / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 15 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Grill
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt einen Bus vom Dorf in Chichester, Emsworth und Havant. Dies ist ein sehr selten Dienst, so würde ich nicht auf diesem allein unter Berufung empfehlen. Die nächsten Bahnhöfe sind South und Emsworth, die beide über ein Meilen zu Fuß. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Radfahren, mit großer Fahrten von der Tür.

Interaktion mit Gästen

Unser Haus liegt ca. 40 Meter von der Hütte. Wenn Sie Hilfe benötigen oder ein Problem haben, mit allem, was wir in der Regel zur Verfügung. Eine Notrufnummer wird so zur Verfügung gestellt werden, wenn wir nicht in sind, werden Sie immer in der Lage sein, um Hilfe zu holen, wenn nötig.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Neugeborene sind willkommen. Die Eigenschaft ist nicht geeignet für Babys oder Kinder, die in irgendeiner Art und Weise mobil sind, dh kriechen oder zu Fuß. Dies ist aus Sicherheitsgründen nur. Rauchen überall in der Hütte ist nicht jederzeit erlaubt. Rauchen außerhalb der Hütte und im Garten erlaubt ist. Haustiere sind jederzeit erlaubt.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Sandra C.
Durchschnittliche Antwortzeit::
39 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
16 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
32 Bewertungen

Ausgezeichnet
25
Sehr gut
5
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Short break”

Reviewed 17 Sep 2019

Fabulous property, very clean and tidy. Perfect location for us, would definitely stay there again. The owner Sandra was lovely and very informative. We had great few days.

“Picture Perfect.”

Reviewed 26 Apr 2019

I wish I could give 10 stars, not just for the excellent accommodation, not just for the beautiful surroundings and village and place to visit but for the friendliness of our hosts Sandra and Hugh.We were ready for some rest and relaxation and really slept well in the very comfortable bed. Although we shared the drive with the family we felt very private. I cannot recommended the Coachmans Cottege highly enough.

“Perfect weekend hideaway coach house”

Reviewed 5 Jun 2017

This little place is as gorgeous as it looks in the picture. Set securely behind electric iron gates, the whole place has a classy country feel. On arrival, we found a loaf from the local bakery (check them out) was waiting in the tiny but well kept highly functional clean kitchen. The living and bedroom areas are in the eves of the coach house and very clean and comfortable - all kept to a nice hotel type standard. The hosts were perfect. They stopped and chatted for a few minutes then left us to it. The village itself is gorgeous to look at and the people are ordinary and friendly. Coast and Chichester are less than 15 mins drive away and the whole place was less than 1hour & 30 mins from our part of London. Perfect for a sneaky last minute countryside escape. My girlfriend wants to go back already (we've only been home for one day). Recommended !

Thanks for the great review, so pleased you enjoyed your stay. We hope to see you again soon.

“Lovely weekend”

Reviewed 20 Sep 2016

We chose Coachman's Cottage because of location and the reviews - we were not disappointed by either. Located in Westbourne, only 1.5 miles from the coast, the whole area is easily reached. The cottage is immaculate and has everything you could want ; the fresh milk and bread on arrival was a lovely touch. The bed is comfy, great shower, big fluffy towels, well stocked kitchen : Sandra had thought of everything! We have already recommended the Coachman's Cottage to friends and family and hope to be back soon! Thank you Sandra for a lovely weekend., Karen and Stuart

So pleased you enjoyed your stay. I hope you will be back soon, it was a pleasure having you here.

“A Lttle GEM”

Reviewed 8 Aug 2014

My wife and I had two periods here in September 2013. Ideal if you are a couple (only single bedroom), but a really nice place to stay with everything you need. Sandra was very helpful both during the booking process, prior to our arrival from Western Australia, and after arrival. We were back in England again in April 2014, at short notice, and would have loved to stay here again, but not available at that time.

“Peaceful and very comfortable”

Reviewed 2 Sep 2013

Quietly situated in the grounds of the owners' house, the accommodation is very pleasant and comfortable and tastefully modernised. We also appreciated the thoughtful extras.

“Beautifully furnished and comfortable cottage in an ideal location.”

Reviewed 16 Jun 2013

We were made to feel very welcome with a fresh crusty loaf and a supply of tea and coffee etc. a nice touch on arrival. The cottage was well presented and of a very high standard throughout with a large comfortable bed. A pleasant outdoor eating area on the lawn was made full use of. Location was ideal for exploring the area with easy, traffic free access to Chichester and a nearby station for visits to Brighton or Portsmouth. Emsworth is only a couple of miles down the road and there are some interesting walks around the harbour fom here. A most enjoyable stay and would happily stay again if in the area.

Bewertung 1 - 10 von 32

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Sandra (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Sandra (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Sandra (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Sandra des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Sandra (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Sandra (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Sandra (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Sandra (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Sandra (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Sandra (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Sandra (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Sandra (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Sandra (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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