ab
€151 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

  • Cottage
  • 4 Schlafzimmer
  • 10  Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 24 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Cottage / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 10 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Etagenbetten
    Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Sie wirklich Ihren eigenen Transport benötigen.

Interaktion mit Gästen

Wir leben nebenan, und sind in der Regel, wenn Sie mit uns sprechen müssen, persönlich oder telefonisch, sonst werden wir Ihre Privatsphäre respektieren, müssen Sie uns nicht sehen, es sei denn, Sie wollen.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine der Parteien oder Funktionen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Cheryl R.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 13 Minuten
Antwortrate:
89%
Kalender aktualisiert:
29 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Australien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
24 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great views in a lovely homely family house.”

Reviewed 3 Jul 2011

Sabrelyn Park was a great choice for the family winter getaway. We spent 6 nights enjoying the comfortable stay, and we didn't want to leave. The location is quiet with great views. Located close the Wilson Promontory so you can get out and see a great area of Victoria and the wildlife. The emu's, wombat's and kangaroo's can be seen all over. The house is very well equipped with everything we needed. No need to bring anything. Great kitchen if you want to cook up some family feasts. There is a wooden fire which kept us all warm, with plenty of wood to use. Overall we were all very happy with our stay.

“A self contained farm style cottage close to the Prom friendly host”

Reviewed 16 Jun 2011

This was our 4 visit. We live in the Tropics in Mission Beach Qld & love to stay in this area in Jan & Feb as it is too hot at home.The Change in climate gives us enough energy to get out & do things. Cheryl the wonderful owner is very helpful & knows the Prom area really well & when you want to take a rest away from all that beautiful nature she can recommend a couple of great Cafes (the KO Bar & Grill in Fish Creek comes to mind) that produces excellent local food- & also direct you to Galleries & other areas of interest. The Prom area has a special place in my heart after doing the day walk to the lighthouse, stayed over night at the lighthouse then walking back, it has great memories for me. My husband loved the fishing & when the catch was disappointing we enjoyed fresh local fish from the Foster Fish shop, washed down with wine from the Waratah Hills winery, conveniently situated just around the corner. He also played golf at the Foster Golf Club. We visited Inverloch & Philip Island on day trips.If you are looking for peace & quite with breathtaking views in a well appointed cottage with the advantage of being close to the Prom to explore the numerous walking tracks & beaches we would highly recommend Sabrelyn Park. Loved the Chooks & Alpacas & the fresh country air.

“Great weekend away”

Reviewed 14 Jun 2011

Just had a brilliant weekend down at Sabrelyn Park. Really comfortable and clean with everything you need for a good stay. My daughter loved the alpacas and the ducks on the property. They were a highlight for her, for me it was the grounds and the views. They are truly stunning. We loved it and will be booking again soon. It's such a great base for all the area has to offer. Thanks again.

“Very Relaxing”

Reviewed 14 Jun 2011

My family and I stayed at Sabrelyn Park in June 2010- we loved it so such that we went back in June this year. Cheryl is a lovely host. The property is clean, cosy and has majestic panoramic views. The fire-place is a lot of fun. There are a lot movies and fun games to keep you busy while soaking up the warmth of the wood fire. There are a lot of adorable animals on the farm, including alpacas and ducks, something I am sure kids would enjoy a lot. The kitchen is very well equipped, there is everything you would need for an extended stay. There is also beautiful artwork on display through out the house which can be purchased to bring home. The property is only a 20 minute drive to Wilsons Promontory- a must see national park. There park offers magnificent walks, hikes and beautiful beaches. We will definitely be going back again.

“Sensational”

Reviewed 14 Jun 2011

My family and I really enjoyed our 5 day stay at Sabrelyn Park. Cheryl and Graham were very friendly hosts and filled us in on all the local attractions. It was wonderful to come home in the evenings and sit around the wood fire and during the day to look out across the farm lands to Wilsons Prom. We enjoyed the farm animals and the quiet environment and our batteries were well and truely recharged before heading back to our city life. The house was very clean and I would thoroughly recommend this property.

Bewertung 1 - 10 von 24

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Cheryl (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Cheryl (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Cheryl (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Cheryl des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Cheryl (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Cheryl (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Cheryl (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Cheryl (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Cheryl (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Cheryl (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Cheryl (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Cheryl (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Cheryl (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Melbourne

731 Objekte

Greater Melbourne

446 Objekte

Mornington Peninsula

348 Objekte

Gippsland

259 Objekte

Phillip Island

161 Objekte

Bright

119 Objekte

Inverloch

105 Objekte

Daylesford

69 Objekte

Yarra Valley

69 Objekte

Anglesea

45 Objekte

Torquay

37 Objekte

Hepburn Springs

34 Objekte

Greater Bendigo

31 Objekte

Paynesville

30 Objekte

Grampians

28 Objekte

Ballarat

23 Objekte

Moira Shire

19 Objekte

Mount Beauty

14 Objekte

Castlemaine

13 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.