ab
€108 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Cottage
  • 1 Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 39 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Cottage / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 18 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Gareth H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 44 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
18 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
39 Bewertungen

Ausgezeichnet
38
Sehr gut
0
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Descending into your own little world...”

Reviewed 1 Sep 2017

We really can only echo what others have said and how they felt when staying in this wonderful characteristically Devonshire cottage. We booked very last minute (Thanks Carol for picking up those emails!) and couldn't have asked for anything more! It has every thing you require for your stay so really you don't have to leave...why would you?! A fully functional kitchen allowing you to rustle up breakfast, lunch and dinner without hassle along with a very cosy lounge and wood burner allowing for a cosy night in front of the TV or with a book from varied collection on offer in the cottage. The bed is just something else, we wasted an entire day watching TV and admiring the view as the world steamed on by without a care in the world. A little added bonus was the private land to wonder around, knowing you'd bump into wildlife and not much else it meant that it was even more relaxing! The owners were fantastic, in my experience it's the hosts that make trips with private rentals and they set a very high benchmark for others to follow. Great conversation from the start and we felt very very welcome and not just another set of guests for the cottage filling up the calendar. So Carol & Gareth thank you for giving us the short break we envisaged! I can't wait for our next trip, this one I really don't want to tell anyone about!

It was lovely to get to know you both. So pleased you enjoyed your short break. In this fast moving world it's important for us all to step off the merrygoround and take a moment to enjoy the natural world around us. Hope the sun shon for you when you got home and you managed to finish painting your shed. See you both soon. Thank you for your kind words.

“Slice of Devonshire heaven”

Reviewed 31 Jul 2017

We stayed at owlacombe mill for a week in July. What a calm peaceful holiday it was, felt so relaxed at the end of the week shame to go home. Carol and Gareth were such pleasant helpful people who couldn't have made our stay any better .The cottage itself was so well equipped even down to flasks and picknic basket "well used during our stay ".Upon arrival were pleasantly suprised to find essentials "coffee tea milk bread and wonderful free range eggs alongside excellent Devon cream scones ".What a treat to wake up to the sounds of the countryside nature lovers paradise which just sums up owlacombe mill paradise found definitely be going back.

Always a pleasure to have such lovely people to share our quiet corner of Devon. Thank you so much for leaving the cottage so tidy, we could hardly tell that anyone had stayed. We look forward to welcoming you both back very soon. C&G

“A Fabulous Weekend”

Reviewed 9 Sep 2016

beautiful cottage, excellent welcome pack and Devon cream tea ready for us:-) Plus a bottle of wine! Exceptionally clean and tidy, lovely woodburner with all wood supplied. Made to feel very welcome, the owners even booked a table for us at the local pub. Gorgeous food and attentive service. Cottage is situated in beautiful surroundings, good for walking. Wifi reception is poor, but who needs it anyway! We intend to return again in the future.

Thank you for your review. Sorry about the poor wifi sadly the joys of rural living. Nice excuse to have a few days disconnected from the outside world! We are glad you enjoyed your stay with us. Next time you will have to stay longer.

“Fantastic rural get away”

Reviewed 22 Aug 2016

The Old Granary at Owlacombe Mill is perfect to escape from everything. Carol and Gareth are the perfect hosts and have thought of everything to make your stay a home from home. Carol's scones are amazing, a real treat on arrival. The cottage is so cosy and homely with lots of little touches that you spot during your stay, fresh flowers on arrival were another lovely touch. As others have mentioned the local pub must be visited, the food and ale are lovely, really well located for walks and places of interest. Couldn't recommend this more for those who want home comforts and to get away from everything.

I know we keep saying it but it is a pleasure for us to share our quiet corner of Devon with such lovely people. So glad you enjoyed your stay. Come back for a visit again soon, maybe when the pond is finished so that you can enjoy a refreshing dip!

“Lovely little cottage in a bucolic setting”

Reviewed 9 Apr 2015

Lovely little cottage, and a great spot to get away from the hustle and bustle. Close to the local pub (The New Inn), which serves very good food in addition to a choice of 9 different types of cider (obligatory for a stay in Devon!)

“It doesn't get any better than this”

Reviewed 23 Apr 2014

The Old Granary is the most perfect bolt hole. The photos on the website don’t lie – the cottage and gardens really are lovely. Roborough is an ideal base to explore the beautiful Devon countryside and coastline, but when the weather closes in you don’t really need an excuse to light the woodburner and just enjoy the home comforts in the cottage. Carol and Gareth –Thank you so much. We can’t wait to come back.

We are so pleased you enjoyed your stay. We will keep the log store topped up for your return visit. Can't beat a snuggle by the fire any time!

“Beautifully relaxed weekend!!!”

Reviewed 19 Feb 2014

Beautiful cottage and setting!!! Gareth and Carol are excellent hosts could not do enough for you from baking delicious scones and jam on arrival to lending DVDs and giving paracetamol as no local shop in village. If you want tranquility and relaxing weekend this is definitely the place to go! Will be visiting again soon.

We are pleased to hear that you enjoyed your romantic Valentine weekend and the cottage surpassed your expectations.

“A magic place to return again and again and ...”

Reviewed 24 Sep 2013

First of all a big "Thank you!" to Carol and Gareth! You have been extraordinary hosts and we would love to come back to Owlacombe Mill as soon as possible. We loved the warm welcome, the homemade scones and marmelade and enjoyed cream tea in the beautiful front garden and barbecues in the back garden (which is directly accessible from th bedroom balcony). Everything was so well prepared and equipped that we have been able to focus on enjoying our holidays instead of having to organize things. In fact, The Old Granary at Owlacombe Mill has been furnished in a way that you immediately feel at home: A well equipped kitchen with "real stuff" not just decoration, i. e. kitchen utensils and table ware of quality and of one style instead of the wild potpourri of styles that you usually find in cottages, a beautiful and cozy living room with wood stove, books and DVD TV set, a bright and friendly bedroom with balcony and a splendid view and a lovely bathroom with a spaciuos shower. All in all, this place has everything one's heart could desire! Furthermore you find a nice Pub in walking distance with great food and a fine choice of local ales. If you are looking for a quite and peaceful time for recreation and relaxation, you should give this place in the heart of the breathtaking Devon nature a try! We have been both lucky and happy to find such a magic place!!!

Thank you for the glowing review! We aim to provide our guests with all they might need for a relaxing holiday in peaceful surroundings. The'home from home' we would enjoy staying in. Look forward to you both returning very soon.

“Owlacombe Mill is paradise on earth”

Reviewed 31 Jul 2013

We thoroughly enjoyed our stay in Owlacombe Mill. The Granary was cosy, very complete and the garden beautiful. Gareth and Carol are perfect hosts and warm people. My husband just loved Carol's scones.

Thank you for your kind words. I will have to compile a recipe for my scones and send you a copy. Its always a pleasure to share our home with such lovely guests. Look forward to your return visit.

“Excellent accommodation-Peaceful location”

Reviewed 16 Jun 2013

Hosts Gareth and Carole were very welcoming and helpful on arrival, as was the welcome pack which included a cream tea. Location in valley idyllic, next to a bubbling brook. Standard of accommodation extremely high, well thought out use of space. Upstairs balcony and private garden of the Granary has stunning views of surrounding fields. Both areas are wonderful sun traps, and excellent places for the well deserved glass of wine after a days walking or cycling in the pretty Devon countryside that surround the Mill. Highly recommend the short walk up hill to the New Inn, where the food and company was excellent. All in all the Granary is a fantastic place to stay, already booked a return visit.

Thank you both for your lovely review. Very glad you enjoyed your stay. You are quite right the pub serve fantastic food. Well deserved after your cycling and walking excursions. See you both very soon.

Bewertung 1 - 10 von 39

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Gareth (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Gareth (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Gareth (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Gareth des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Gareth (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Gareth (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Gareth (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Gareth (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Gareth (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Gareth (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Gareth (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Gareth (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Gareth (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,224 Objekte

London

5,579 Objekte

Devon

5,564 Objekte

Yorkshire

4,799 Objekte

Ostanglien

3,719 Objekte

Cumbria

2,724 Objekte

Dorset

2,246 Objekte

Greater London

2,101 Objekte

Somerset

1,494 Objekte

East Sussex

1,435 Objekte

Northumberland

1,266 Objekte

Cotswolds

1,263 Objekte

Kent

1,244 Objekte

Isle of Wight

1,188 Objekte

Lincolnshire

1,165 Objekte

Hampshire

876 Objekte

Shropshire

768 Objekte

Englische Riviera

726 Objekte

Derbyshire

700 Objekte

West Sussex

693 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.