ab
€127 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 35 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir haben gerne Gäste in unserem Haus und da es ein Bauernhof ist, sind wir in der Regel zur Hand, um unsere Gäste zu begrüßen und dann die meisten Tage stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Vorschläge oder sogar, wenn es Zeit ist, zeigen Sie unser Arboretum und Giant Rotholz-Plantage. Sie können auf dem Hof ​​und den umliegenden Feldern und Obstgärten spazieren gehen und unseren freundlichen Schafen "Hallo" sagen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Renate H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 27 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
07 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
53 Bewertungen

Ausgezeichnet
51
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Farm Of Tranquility”

Reviewed 10 Mar 2020

It's not easy to find the words to describe how wonderful Pond Cottage really is. We drove for four hours through Storm Dennis to get there and boy was it worth it!!!! Thankfully, the sun was shi… Mehr

This is an amazing review! Thank you so much. You were perfect guests. .We are looking forward to hopefully seeing you again. Keep well.

“Idyllic cottage in a lovely location.”

Reviewed 17 Feb 2019

On arrival we were greeted by the lovely host Renate and the sight of the log burner ablaze, delightful! We felt really at home at Pond cottage with all we needed for a relaxing get away. Well equippe… Mehr

Thank you so much for leaving us such an excellent review. It was an absolute pleasure having you here and we would certainly love to welcome you back in the near future.

“Perfect stay”

Reviewed 13 Feb 2019

We had a truly memorable stay at Pond Cottage. The location was more than we could have wished for, with grounds to explore and apples in the orchard to pick a plenty. The hosts, Renate and John were … Mehr

“Picture perfect”

Reviewed 20 Jun 2018

What a beautiful picturesque property you have Renate and John. We absolutely loved our stay and relaxed immediately after arriving on the Friday night. The kids loved it and our eldest loved feeding the animals. We can’t wait to come again and will definitely be in touch to arrange it. Thank you so much.

Hello Kelly, Thank you for your very kind review, it was a pleasure having you and your family here. Looking forward to you seeing you all again.

“Another perfect stay”

Reviewed 9 Apr 2018

This is the second time we have stayed at Pond Cottage. The place is a haven away from the hustle and bustle of every day life, peace and tranquility. on arrival the wood burner was already going and… Mehr

Dear Ian and Nikki, It was an absolute pleasure having you again. When we are lambing our ewes, we get so involved and concerned that it is a pleasure to see an interested smiling face, Thank you for your company. We hope to see you again soon.

“Perfect Getaway”

Reviewed 22 Feb 2018

We have just returned after a long weekend at Pond Cottage and John and Renate are absolutely wonderful people and hosts! There were jars of homemade Jams and eggs for breakfast to greet us. The cotta… Mehr

Hello Gurvinder and family, Thank you for leaving such a wonderful review. You are a lovely family and were a pleasure to host. Thank you also for leaving Pond Cottage in such perfect order. We would love to see you again in the near future.

“Superb stay, beautiful home, excellent hosts”

Reviewed 5 Dec 2017

The Pond Cottage in Witherby, Devon, was the first week of our two week holiday. Upon arrival we could really see that this was a beautiful farm with a large property for the owners and a converted ba… Mehr

Hello David and family, Thank you so much for such an excellent and detailed review. I am so glad you all enjoyed your stay in the cottage, appreciated our farm, arboretum and my pride and joy, the vegetable garden. We would love to have you here again at any time., Renate and John

“Mr”

Reviewed 25 Oct 2017

What a lovely 4 night break. Yes Storm Brian tried to blow us back home but we weren’t having any of it! Renate and John are great hosts and the Cottage is lovely. Very clean and with everything… Mehr

Hello Ian and Nicki, Thank you for leaving such a lovely review. You were marvelous guests, happy, friendly and interested. It was a pleasure having you here. Looking forward to seeing you in March/April, hopefully we shall have a few lambs by then. Renate and John

“Fandabidosis”

Reviewed 26 Aug 2017

Well where do I start!!! Cottage itself absolutely outstanding. Kitchen a real joy to cook in excellently equipped.. living area very cosy. Bedrooms amazing really comfortable beds. And great ensuit… Mehr

Dear Joolia, It was an absolute pleasure sharing our quiet corner of Devon with you and your family. We shall give you excellent marks for bringing in the sheep. Hope to see you again soon.

“Amazing home away from home :)”

Reviewed 7 Aug 2017

Spent a week at pond cottage and I couldn't have asked for anything more (maybe better weather but that's England for you). The ground are beautiful and you can see country side for mile aro… Mehr

It was a pleasure having you both here during July, shame about the not so good weather. We would love to have you back next year and hopefully the weather will be glorious then.

Bewertung 1 - 10 von 53

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Renate (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Renate (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Renate (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Renate des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Renate (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Renate (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Renate (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Renate (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Renate (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Renate (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Renate (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Renate (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Renate (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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