ab
€120 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Cottage
  • 2 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 52 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Cottage / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 35 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Außenbereich

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir haben gerne Gäste in unserem Haus und da es ein Bauernhof ist, sind wir in der Regel zur Hand, um unsere Gäste zu begrüßen und dann die meisten Tage stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Vorschläge oder sogar, wenn es Zeit ist, zeigen Sie unser Arboretum und Giant Rotholz-Plantage. Sie können auf dem Hof ​​und den umliegenden Feldern und Obstgärten spazieren gehen und unseren freundlichen Schafen "Hallo" sagen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Renate H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 6 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
17 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
52 Bewertungen

Ausgezeichnet
50
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Picture perfect”

Reviewed 20 Jun 2018

What a beautiful picturesque property you have Renate and John. We absolutely loved our stay and relaxed immediately after arriving on the Friday night. The kids loved it and our eldest loved feeding the animals. We can’t wait to come again and will definitely be in touch to arrange it. Thank you so much.

Hello Kelly, Thank you for your very kind review, it was a pleasure having you and your family here. Looking forward to you seeing you all again.

“Miss”

Reviewed 29 Oct 2016

We have just returned home after a wonderfully relaxing seven days at Pond Cottage. It really is a special place, perfect for spending time with family in the beautiful surroundings and made all the more welcoming by John and Renate. Thank you John for our tour of the farm and arboretum and to Renate for the lovely homemade jam and chutney. We feel well and truly rested and we are all taking lots of happy memories home with us. We will have to plan a return trip!

Thank you for your lovely review. It was a pleasure to have you and your family here in October. Regards, Renate

“Perfect, peaceful retreat in beautiful Devonshire countryside”

Reviewed 23 Jun 2016

When we booked our stay at Pond Cottage we hadn't bargained on it being during the wettest week of the wettest June on record! No matter, we had a lovely warm and friendly welcome from John & Renate and were made to feel welcome and at home immediately-eggs, jam and rhubarb a lovely touch and thoroughly delicious, thank you. The cottage was everything we could have hoped for, spacious enough to accommodate 4 adults and a 7 week old baby (and all the paraphernalia that entails!) very comfortably and easy to cosyy up in the evenings-we even had the log burner going on a couple of occasions! Very well appointed with every appliance and piece of equipment we could have wished for so that we could fend for ourselves exactly as if we were at home but with the added bonus of beautiful surroundings including the views, the pond, the animals, the arboretum and the pool-unfortunately the weather did not allow us to enjoy them all to the full; hopefully another time. It even seemed a totally natural thing to be greeted by the ducks, geese and hens every morning and when we returned home after a trip out. The cottage is very well placed to stay locally and enjoy walks in beautiful countryside or to visit nearby attractions or for trips further afield to National Trust houses, historical houses and either coast and if the weather is so bad you can comfortably stay in the cottage where there is a host of DVD's, books and games. We really enjoyed the tour of the farm and the stories/history of the place, watching the sheep shearing and "helping" herd the sheep from one field to another. John & Renate's passion and enthusiasm for what they do is very clear and they are genuinely happy & keen to share it with their visitors. Thank you John and Renate for a lovely stay, you have created something very special here and we would love to come back in the not too distant future. Regards & Best wishes from Dave, Judith, Michael, Jodie and baby Evie.

“I wish I could move in!”

Reviewed 15 Jun 2013

We just got back from a blissful 5 days at Pond Cottage and I wish I could have stayed forever. The property is finished to a beautiful standard and very well equipped with everything you could want for a truly relaxing break. The views are wonderful, you can lie in bed and see green fields for miles. The owners were very friendly and welcoming, leaving us to it but also being obviously approachable should we want or need anything during our stay, such as a guided walk around the farm. If you are looking for a comfortable, easy holiday packed with r&r, you can't go wrong with Pond Cottage.

“A Fantastic property in idyllic surroundings and welcoming owners.”

Reviewed 4 Sep 2012

Pond Cottage looked lovely from the pictures on the web site, and it really does live up to it's description. The interior was well equiped, beautifully maintained with good quality solid furniture. There was even a big flat screen telly and a DVD player which kept our (almost) teenage son happy. John and Renate are excellent hosts and obviously take a lot of care looking after the cottage and ensuring that their guests comfort is of upmost priority. They, even provided fresh produce from their vegetable garden, homemade jam and a much appreciated bottle of wine! The grounds around the cottage were lovely as were the views, especially from the master bedroom. The whole atmosphere was very relaxed and there was no restricitions on wondering around the gardens, grounds and farm. The ducks, hens and geese are friendly too and will happily let you feed them all day long. This place is definately worth a visit and is great value for money.

“Great short break away from the rat race.”

Reviewed 3 Jun 2012

Great converted barn converted to a high standard. The owners John and Renate are really nice and welcoming. You are free to wonder around the farm and meet the sheep and lambs. The interior of the cottage is set up well with two double room with an en suite bathroom for each. Really useful if you are travelling as two couples. The lane that the satnav takes you down is a little narrow, however, the alternative one suggested by John was far better. If you want to get away from it all then this is excellent. We will be going back for a longer stay.

“Devon at it's bucolic best.”

Reviewed 10 Nov 2011

John and Renate Huckle have thought of everything to make their guests welcome, comfortable, and happy. The cottage is spotless and well apppointed. The location is lovely for a 'get away' or for a family with young children. I stumbled on the cottage via the internet. What luck! My friend and I enjoyed every minute.

“beautiful house, beautiful grounds, amazing hosts!”

Reviewed 3 Sep 2011

We are going to find it hard to top this holiday, we are just back home today and I wish we weren't home and had another week! The property is lovingingly decorated and cared for, and very homely, and you truly want for nothing, the owners have thought of everything! The beds are really comfy, and the house was extremely clean and tidy, and has quality "white goods" and furniture!.. We have thoroughly enjoyed walking freely through the many fields surrounding the cottage, with the sheep and through the orchards!.. The children (aged 5, and 2) have enjoyed being able to wake up to the sound of the ducks and sheep, and to walk freely with the sheep, chickens and ducks!... Our son also liked the newts by the pool/pond area! We also much appreciated the "little extras" in the evenings (that you do not find at many other holiday homes) such as the board games, books and dvds! We also enjoyed the table tennis! The owners also live on the farm, and were very accomodating, kind and helpful, they made us feel very welcome!... Thankyou John and Renate for the best holiday!... And of course the much appreciated jam, eggs and wine on arrival!... We will be recommending you to friends and family, and hope to come stay again sometime in the future! Kayleigh , James and family.

Bewertung 1 - 10 von 52

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Renate (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Renate (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Renate (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Renate des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Renate (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Renate (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Renate (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Renate (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Renate (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Renate (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Renate (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Renate (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Renate (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Englische Riviera

726 Objekte

Torridge

546 Objekte

Dartmouth

375 Objekte

Dartmoor Nationalpark

351 Objekte

Salcombe

293 Objekte

Braunton

244 Objekte

Ilfracombe

195 Objekte

Woolacombe

177 Objekte

Appledore

124 Objekte

Kingsbridge

108 Objekte

Plymouth

103 Objekte

Barnstaple

98 Objekte

Sidmouth

94 Objekte

Exeter

90 Objekte

Seaton

73 Objekte

Honiton

71 Objekte

Newton Abbot

61 Objekte

Exmouth

60 Objekte

Totnes

57 Objekte

Tiverton

53 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.