ab
€100 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Haus

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

  • Haus
  • 1 Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Sykes Holiday Cottages
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
23 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
7 Bewertungen

Ausgezeichnet
5
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Good Place To Stay When Visiting Staffordshire Area”

Reviewed 5 Jun 2017

This is a comfortable place to stay, despite, as in the overview, the nearest shops etc our 20 mins away. This didn't cause us any problems. The owner is very helpful & if you have any proble… Mehr

“Amazing”

Reviewed 17 Dec 2014

This property is more than homely, and completely inviting. The level of cleanliness was overwhelming (coming from someone who is a neat freak!!), not to mention the warm welcome we recieved on arriva… Mehr

“A good venue for visiting the Black Country”

Reviewed 2 Dec 2013

Pleasant and helpful owners. Unobtrusive yet approachable. Cosy, comfortable and well equipped accommodation. Shower room could have done with shelf(ves). Location generally OK but a fair distance fro… Mehr

“Home from home”

Reviewed 7 Jun 2013

We decided to visit our friends that live in the West Midlands, England in May from 18th -25th. My Wife and I viewed several B/B's in that area on the net- but in the end we decided to rent an a… Mehr

“Excellent place to stay”

Reviewed 22 May 2013

A very nice place to stay,The owners were two of the nicest people you could wish to meet.We had to leave early due to my wife being unwell.There are many places to visit.The owners were very helpful … Mehr

“Convenient and friendly”

Reviewed 27 Apr 2013

Great accommodation and really helpful owners who were not at all intrusive but always ready to respond to any requests

“Convenient, comfortable and dog-friendly”

Reviewed 16 Jan 2013

This is an extremely comfortable, self-contained cottage with all mod cons. We stayed there in the winter time and the gas central heating ensured that we were always warm and comfortable. The owner… Mehr

Bewertung 1 - 7 von 7

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,257 Objekte

Devon

5,690 Objekte

London

5,484 Objekte

Yorkshire

5,207 Objekte

Ostanglien

4,408 Objekte

Cumbria

2,818 Objekte

Dorset

2,318 Objekte

Greater London

2,145 Objekte

East Sussex

1,583 Objekte

Somerset

1,525 Objekte

Kent

1,360 Objekte

Northumberland

1,292 Objekte

Cotswolds

1,279 Objekte

Isle of Wight

1,209 Objekte

Lincolnshire

1,140 Objekte

Hampshire

852 Objekte

West Sussex

790 Objekte

Shropshire

789 Objekte

Derbyshire

695 Objekte

Oxfordshire

677 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.