ab
€344 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 3: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 4: Super-King-Bett
  • 2 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Grill
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Der beste Weg ist, ein Auto zu haben, Tagesausflüge in der Umgebung zu nehmen. Aber um ehrlich zu sein, wenn Sie an diesem magischen Ort ankommen, wo so viele schöne Erinnerungen ahve erstellt worden ist, werden Sie nicht verlassen wollen. Wandern und Radfahren sind die besten Möglichkeiten, um unsere Gegend zu erkunden.

Interaktion mit Gästen

Wir haben unsere Haushälterinnen vor Ort, Sie zu empfangen. Bitte teilen Sie uns Ihre Reisevorbereitungen. Wir können bis auf das Wesentliche in Ihrem Namen auf Lager sollten Sie diesen zusätzlichen Service benötigen.

Richtlinien

Check-in ab: 03:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Rauchverbot im Haus.

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Informationen über den Eigentümer

Denise L.
Antwortrate:
86%
Kalender aktualisiert:
12 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Südafrika
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
16 Bewertungen

Ausgezeichnet
13
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Best weekend!”

Reviewed 21 Oct 2018

This place is such a gem. It’s modestly luxurious: you can kick off your shoes and just relax, yet you have the comfort of a beautiful elegant home in an exquisite setting. You can see the ocean… Mehr

“The perfect spot for complete renewal. Right on the beach, beautiful views and every facility you need and awesome staff”

Reviewed 21 Dec 2017

Just love this spot! Just one hour outside Cape Town, literally right on the beach with excellent facilities (pool, beautiful rooms, tv, wifi great decor etc). The staff are awesome and there is reall… Mehr

“Paradise just found a new address!”

Reviewed 18 Dec 2017

I have enjoyed my experience staying at Pearl Bay immensely. Cannot wait to return. Did as much as possible or as little. Great location ON the beach and the house is perfectly equipped with everythin… Mehr

Thanks so much Graham, we look forward to welcoming you back again soon!

“A perfect luxury beach house for peace and quiet”

Reviewed 18 Dec 2017

I already love Yzerfontein, but staying at Pearl Bay was truly special. From the warm welcome to the happy sandy toes and the ostrich who visited in the morning - you are left wanting nothing! I enjoy… Mehr

Thanks so much, Jaimi, so glad you enjoyed it!

“Service is everything....”

Reviewed 8 May 2017

Cannot get better nights sleep at this gem of a beach house. Best amenities available. But the best was the 2 gentleman that looks after these properties and responded within minutes to any request w… Mehr

Thanks so much Jaques, hope to have you back again soon! Denise

“Holiday of a lifetime .......................... and i have had a long life...”

Reviewed 2 May 2017

Wow.... Where to begin ..... Came to Yzerfontein from the UK for a family wedding which was held at Strandkombuis. An Afrikaan and a Brit Living in Australia and tying the knot in South Africa. Wh… Mehr

Thanks so much for such a wonderful detailed review, we really so appreciate this! with warm regards from Cape Town.... come and visit again soon. Denise & Gavin.

“Von außen wie ein Filmhaus am Strand”

Reviewed 18 Mar 2017

Das Haus liegt unmittelbar im Strand und versorgt mit fantastischen Sonnenuntergängen vom Esszimmer aus gut zu sehen. Durch die 2 Sonnenliegen am Pool wird auch ein schönes Urlaubsfeeling s… Mehr

Dear Dr Eilenburg, So sorry that you were not satisfied with your stay with us. We have tried to maintain the pool heating, but unfortunately the heater has rusted twice in the coastal conditions, so we have not kept this up. We do regular maintenance and have 2 full time housekeepers on site to see to the cleaning and servicing of the house, so this is normally well done. We will certainly look to see how we can improve this situation and appreciate your feedback for us to give our customers a fantastic experience at our house. We really do care that our guests have a good stay with us, and this is normally the case. Warm regards, Denise

“Family Holiday”

Reviewed 24 Oct 2016

What a stunning spot to holiday! The house is situated on the beach front and is quite private so it feels like your own bit of paradise. The guys assisting on a daily basis with cleaning are so frien… Mehr

Thanks so much for this, and we would love to welcome you back again soon. thanks Denise

“lovely family break”

Reviewed 12 Apr 2016

We spent Easter weekend at White Sands (sister property),The weekend could not have been better,From being able to spend quality time with our children & grandchildren & being lucky enough to … Mehr

Thanks so much for this lovely review, we hope to welcome you back soon, Joanne. Warm regards, Denise and the Beach house team

“Blissful Easter Long Weekend @ Pearl Bay Beach House”

Reviewed 31 Mar 2016

Beautiful stay with our family at this beach house. Was everything we expected as on the website photos. We used the services of Tinashe and Taps, real gentlemen who willingly cleaned up after our mes… Mehr

Hope to see you back soon! Denise

Bewertung 1 - 10 von 16

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Denise (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Denise (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Denise (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Denise des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Denise (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Denise (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Denise (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Denise (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Denise (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Denise (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Denise (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Denise (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Denise (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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